![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Als ich 1500 Post hatte, da hatte Xzarnado 2500 Post. Nun hab ich 2500 Post und Xzarnado über 4500 Post. ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
![]() | Ihr niederen Kreaturen!!!!! Versucht erstmal an meinen Avatar ranzukommen ![]() Nene, Scherz beiseite: Gratulation zu deinen 2500 Beiträgen. Aber du spamst mir hier deutlich zu viel rum. ![]() |
|
![]() | Wie lange hab ich gebraucht? ![]() Seit 10. March 2007 bin ich hier.........also sind das genau 111 Tage. ![]() Wie geil! ![]() Soviel spamme ich ja garnicht mehr............ ![]() ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
![]() | Ich kann euch garnicht mehr auseinanderhalten wenn ich diesen tollen Avator sehe denk ich sofort an xzarnado. ![]() Kennt ihr schon ZÄHLEN MIT BILDERN: Guckt mal rein |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
![]() | |
|
![]() | Wenn ich da bin, dann aber richtig und verstecke mich nicht erst in der Ecke. ![]() Natürlich nicht böse gemeint, mein Süßer.:iluvu: ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
![]() | wenn du schon so viel hier schwatzt, LAdegos, kannste ja auch mal ins *stille* mIRC kommen, weil ich brauch da jemanden zum labern^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
![]() | |
|
![]() | Oh, chatten........das hab ich noch nie gemacht. Jetzt wirklich...ich war noch nie in einem Chat.....ANGST! ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
![]() | Nun, sofern Lidos und ich net da sind, werden dir da eh nur Stille entgegen kommen^^ aber das ist eben nen Progi mit dem du mit vielen aus dem Forum hier schwatzen kannst^^ dürfte vor allem lusti werden, wenn Streitmonolog wieder kommt^^ wenn er denn mal seine Wohnungssuche außer Acht lässt^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
Da mach ich lieber Terror hier. ![]() ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
![]() | Ich bin wieder voll dabei was das Posten angeht ![]() Die langweilige Arbeit machts möglich ![]() |
|
![]() | Zitat:
Warum warste mal nicht so aktiv, da musste doch alle Langweile auf Arbeit gehabt haben oder? ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |