Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. July 2007, 19:52
Ladegos Ladegos ist offline
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

Ja, die Staffies("grünen Männchen") werden schon angepisst sein, weil viele sie was fragen.........zum Anfang wurde mit mir auch noch gesprochen, aber in der letzen PM zu aNi hatte ich nur kurz gefragt ob es denn schon läuft und es kam nichts mehr zurück und ich dachte ich verstehe mich einiger Maßen mit ihm.

Ok, war auch nur eine Rückantwort auf eine Naricht von ihm..........eigentlich musste er auch nicht reagieren.

Naja, verzeihen wir ihm nochmal dem aNi-Bär.
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado