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zum ersten mal wurde uns das in dem lehrgang nachts auf offenem feld gezeigt. es war ziemlich dunkel und wir mussten die schützen durch die reflexionen ausfindig machen- war leichter als man denkt. schwerer wurde es, als diese sich in einem waldstück verschanzten, aber selbst dort reflektiert es. und zu diesen aufsätzen: das ist alles us-rüstungsindustrie-quatsch, was keiner wirklich benötigt im einsatz. wäre eh erst in ca. 5 jahren zu genüge in den truppen eingeführt und es gibt andere behelfsmittel | ||
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coool! Weiss man eig. schon ob es mehr als nur Russen im MP geben wird? Weil im Sp gegen PLA zu spielen aber im MP ned vorhanden is ein minus für battlefield 3^^ _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
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Außerdem sind in der Metro auch Lichter. Und das Glas vom Scope ist ja rund und nicht gerade. Deshalb wird leichter reflektiert. Ich finds gut, die doofen Sniper versauen mir dann nicht mehr den Spielspaß und wenn sie dann nicht schnell genug sind müssen sie wohl "leider" eine andere Waffe nehmen. | |
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Edit/:Closet/open Beta _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
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Beiträge: 70
Lance Corporal | Zitat:
Jemand schießt zwei bis drei Sekunden auf dich ein. Wenn er anfängt zu schießen merkst du erstmal nichts. Erst nach zwei Sekunden, wo der Schütze auch schon mehrere Treffer gelandet hat, merkst du erst den ersten Treffer und bist sofort danach tot. Der Schütze sieht während der 2-3 Sekunden wie er dich trifft, jedoch merkst du es erst in der letzten Sekunde. Da dein Tot für alle gleichzeitig angezeigt werden muss, kommt es zu diesen schnellen sterben. Man hat kaum eine Chance zu reagieren. Selbst die Leute die viel Deckung benutzt haben, mussten mit den Verzögerungen umgehen. Dort kam es auch zu dem Problem, dass die Leute zwei Sekunden nachdem sie sich hinter Deckung versteckt haben, getötet wurden. Du warst hinter der Deckung aber dein Schütze hat dich immer noch gesehen und deswegen bist du tot. In CSS nervt dieser Bug enorm, aber ich bin zuversichtlich, dass das noch gelöst wird. Da die Alpha man grade so zum laufen gebracht hat. Es gab nichtmal einen Launcher. | |
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Unregistriert Beiträge: n/a
| Dringende Frage an die Regie! Ist es denn wirklich möglich dass ich zb. so scheisse spiele dass mir meine sämmtlichen Hundemarken abgenommen werden und ich tatsächlich ohne eine einzige da stehe? Bitte um Aufklärung |
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sprotte666 Beiträge: n/a
| Klasse Preview... ich kann es kaum noch erwarten, am 20.08 werde ich bf3 auf der GC anspielen. meinen fastpass hab ich wohl sicher... und wenn es mir dann zusagt wird vorbestellt |
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Unregistriert Beiträge: n/a
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Wer sich an BF1942 erinnert ... da hatte man glaub ich 30-50Schuss. Die Jets zb, Goblin und Natter hatten begrenzte Muni ... was geil war, war auch in BF2 so, so konnte man nicht ununterbrochen ne base zubomben was viele trotzdem gemacht haben, also der Bomben *reload* sollte aufjedenfall länger dauern weil es immer i.welche Baserape noobs gibt die 24std im Jet gammeln. Helis leichter steuern ??? wie leicht denn noch ? bei BF2 wars ja ein kleines bisschen schwerer aber das bei BC2 einfach nur mist ... und man konnte da keine loopings oder andere riskante moves machen um jemanden zu entkommen. UND genau ich Hoffe es gibt wieder ne Votekick funktion ! | |
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Beiträge: 70
Lance Corporal | |
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Unregistriert Beiträge: n/a
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WAS? soviele? hab ich was verpasst? Ich weiss das es viele werden aber soviel?! wäre ja ein traum xD @über mir^^ NEIN^^ denn es gibt 4 klassen pro Team und du hast eben für Russen und für Amis nen skin für jede klasse und nach meiner rechnung ist 2x4=8 xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
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Cool, es gibt auch für die Scharfschützengewehre Bipods _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
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Beiträge: 388
Sergeant Major | @Uruk: Weißt du vielleicht zufällig, ob in absehbarer Zeit neue und wirklich neue News von DICE kommen werden? Ich weiß, die Frage hast du schon zig mal gehört, aber ich halts nicht mehr aus! *1000malalleseitenabsuchundwildesf5gedrücke* Krank sowas... |
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Blau Beiträge: n/a
| Also News seh ich da nicht, alles schon bekannt, hoffe der Frage -> Antwort Post kommt bald. |
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Uruk hier deine Chance an zh1nt0 zu schreiben: zh1nt0: What kind of support would you like to see from DICE for your community sites? | |
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Beiträge: 77
Sergeant | Zitat:
ich würd ja sagen: beta-keys für alle! | |
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Zitat:
Aber ja, PC Spieler wollen ja Komplexe Spiele und so, und die Konsolenspieler sind nur Casual Gamer. Ich sag dir mal was: Wenn der Fokus auf Konsolen in den letzten Jahren eine gute Sache für den PC Bereich gebracht hat, dann der, dass PC Entwickler lernen mussten, dass sie nicht einfach so damit durchkommen, wenn sie miese Steuerung, schlechtes Handling der Spielfigur, unnötig komplizierte Spielmechaniken und überladenes Gameplay als "Komplex" verkaufen. Daher wurde auch die Steuerung der meisten PC Spiele in den letzten Jahren besser. Und Firmen wie Crytek müssen heute noch lernen, dass sie nicht Ressourcen verschwenden dürfen. Die meisten verstockten PC Spieler sind aber zu Stolz um das einzgestehen, und weinen daher der fehlenden Komplexität nach, schreien dinge wie "Das ist nicht mehr das und das" (der Spruch gehörte vorher den Nintendo Fanboys, die schlimmsten aller Fanboys) und werfen das natürlich den dummen "Konsolen Kiddies" vor, weil jetzt jeder Noob was reißen kann. Dabei müsst ihr super Pros aber auch einfach mal einsehen, dass es nunmal eine Menge Spieler gibt, die nicht die Zeit, Muße oder das Talent haben, in einem Spiel alles perfekt zu beherrschen, und trotzdem Spaß an ihrem Spiel haben wollen. Und wenn dann die eben erwähnten Pros etwas von ihrer "Komplexität" abgeben müssen, dann ist das nunmal so. | ||
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