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Alt
1. August 2011, 17:30
 #221 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
ich weiss ja, dass su erfahrung hast, aber das scheint doch ein bisschen komisch. in der metro im dunkeln reflektiert ohne lichtquelle kein scope. Ausserdem sollten sie ein gadged machen, ein kumpel sagte mir es gäbe was, wo man ans scope machen kann, extra das es nicht reflektiert, das sollte es geben.
Zurück zum thema realistisch. Ein objekt reflektiert ja nur wenn eine lichtquelle einigermassen direkt auf das scope scheint, diese werfen die strahlen zurücj, wie ein spiegel. Aber wenn die sonne hinter einem steht soll es doch bitte nicht reflektieren
in beinahe jedem teil der u-bahn sind lichtquellen, folglich kann überall reflektiert werden.
zum ersten mal wurde uns das in dem lehrgang nachts auf offenem feld gezeigt. es war ziemlich dunkel und wir mussten die schützen durch die reflexionen ausfindig machen- war leichter als man denkt. schwerer wurde es, als diese sich in einem waldstück verschanzten, aber selbst dort reflektiert es.

und zu diesen aufsätzen: das ist alles us-rüstungsindustrie-quatsch, was keiner wirklich benötigt im einsatz. wäre eh erst in ca. 5 jahren zu genüge in den truppen eingeführt und es gibt andere behelfsmittel
 
Alt
1. August 2011, 17:33
 #222 (permalink)
Fearless ist offline  
Fearless
Beiträge: 54
Lance Corporal
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Bad Company 2 Profil von Fearless912
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir stellen die Antworten Morgen im Lauf des Tages online - und eine coole Zusammenfassung und frische News dazu.
jo allet klar thx für die antwort
 
Alt
1. August 2011, 17:33
 #223 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
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First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir stellen die Antworten Morgen im Lauf des Tages online - und eine coole Zusammenfassung und frische News dazu.
coool! Weiss man eig. schon ob es mehr als nur Russen im MP geben wird? Weil im Sp gegen PLA zu spielen aber im MP ned vorhanden is ein minus für battlefield 3^^
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Alt
1. August 2011, 17:34
 #224 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
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Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Außerdem sind in der Metro auch Lichter. Und das Glas vom Scope ist ja rund und nicht gerade. Deshalb wird leichter reflektiert.
Ich finds gut, die doofen Sniper versauen mir dann nicht mehr den Spielspaß und wenn sie dann nicht schnell genug sind müssen sie wohl "leider" eine andere Waffe nehmen.
 
Alt
1. August 2011, 17:36
 #225 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
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Zitat:
äähh.. Gibt doch noch beta. xD Sogar eine Open beta da darfste au schon Hand anlegen^^
hmmm stimmt da bin ich mit dabei

Edit/:Closet/open Beta
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Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

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Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
1. August 2011, 17:36
 #226 (permalink)
RealSamFisher ist offline  
RealSamFisher
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Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Wie meinst du das, dass man nur 2 Schüsse bemerkt? Weil der bloody Screen (so real xD) fehlt? Ich meine das Problem wäre ja eigentlich schnell lösbar. Durch ne Markierung am Screen mit der Richtung aus der man angeschossen wurde. Halt wie bei BC2 und zig anderen Games.
Alternativ reicht natürlich auch ein "Treffersound" der durch Mark und Bein geht
Durch die Verzögerung in der Alpha merkst du einfach nicht alle Schüsse die dich getroffen haben. Ich erklär das mal so:

Jemand schießt zwei bis drei Sekunden auf dich ein. Wenn er anfängt zu schießen merkst du erstmal nichts. Erst nach zwei Sekunden, wo der Schütze auch schon mehrere Treffer gelandet hat, merkst du erst den ersten Treffer und bist sofort danach tot. Der Schütze sieht während der 2-3 Sekunden wie er dich trifft, jedoch merkst du es erst in der letzten Sekunde. Da dein Tot für alle gleichzeitig angezeigt werden muss, kommt es zu diesen schnellen sterben. Man hat kaum eine Chance zu reagieren.

Selbst die Leute die viel Deckung benutzt haben, mussten mit den Verzögerungen umgehen. Dort kam es auch zu dem Problem, dass die Leute zwei Sekunden nachdem sie sich hinter Deckung versteckt haben, getötet wurden. Du warst hinter der Deckung aber dein Schütze hat dich immer noch gesehen und deswegen bist du tot. In CSS nervt dieser Bug enorm, aber ich bin zuversichtlich, dass das noch gelöst wird. Da die Alpha man grade so zum laufen gebracht hat. Es gab nichtmal einen Launcher.
 
Alt
1. August 2011, 17:37
 #227 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Dringende Frage an die Regie!
Ist es denn wirklich möglich dass ich zb. so scheisse spiele dass mir meine sämmtlichen Hundemarken abgenommen werden und ich tatsächlich ohne eine einzige da stehe?
Bitte um Aufklärung
 
Alt
1. August 2011, 17:38
 #228 (permalink)
sprotte666
Beiträge: n/a

Klasse Preview... ich kann es kaum noch erwarten, am 20.08 werde ich bf3 auf der GC anspielen. meinen fastpass hab ich wohl sicher... und wenn es mir dann zusagt wird vorbestellt
 
Alt
1. August 2011, 17:39
 #229 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Ich frage mich ja, was alle mit ihrer unendlichen Munition in Fahrzeugen haben. Bei BF2 hatten auch fast alle Fahrzeuge unendliche Munition, das kam nicht erst mit Bad Company.
Und was ist falsch daran, den Helikopter leichter steuerbar zu machen? Man musste auch in Bad Company 2 viel mit dem Ding üben, um wirklich gut zu sein, aber auch weniger gute Piloten konnten so was reissen, und daher war der Vorteil in der Luft nicht für das Team reserviert, das zufällig gerade einen guten Piloten hatte.
mal BC2 gezockt ? i.ein engi der nichts kann auser im Tank gammeln schießt da 1std durch die gegende und falls er mal beschädigt wird fährt paar meter nach hinten, repariert sich und das ganze geht von vorne los.
Wer sich an BF1942 erinnert ... da hatte man glaub ich 30-50Schuss.

Die Jets zb, Goblin und Natter hatten begrenzte Muni ... was geil war, war auch in BF2 so, so konnte man nicht ununterbrochen ne base zubomben was viele trotzdem gemacht haben, also der Bomben *reload* sollte aufjedenfall länger dauern weil es immer i.welche Baserape noobs gibt die 24std im Jet gammeln.

Helis leichter steuern ??? wie leicht denn noch ? bei BF2 wars ja ein kleines bisschen schwerer aber das bei BC2 einfach nur mist ... und man konnte da keine loopings oder andere riskante moves machen um jemanden zu entkommen.

UND genau ich Hoffe es gibt wieder ne Votekick funktion !
 
Alt
1. August 2011, 17:40
 #230 (permalink)
RealSamFisher ist offline  
RealSamFisher
Beiträge: 70
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Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
coool! Weiss man eig. schon ob es mehr als nur Russen im MP geben wird? Weil im Sp gegen PLA zu spielen aber im MP ned vorhanden is ein minus für battlefield 3^^
Bei 80 bis 90 Waffen, gehe ich mal stark davon aus!
 
Alt
1. August 2011, 17:41
 #231 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Weiss man eig. schon ob es mehr als nur Russen im MP geben wird?
Also ich bekomme 8 MP-Skins (SPECTACT) als Vorbesteller DLC und jedes Skin ist für eine eigene Fraktion also muss es mehr als die Russen geben, oder?
 
Alt
1. August 2011, 17:42
 #232 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
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Zitat:
Zitat von RealSamFisher Beitrag anzeigen
Bei 80 bis 90 Waffen, gehe ich mal stark davon aus!
WAS? soviele? hab ich was verpasst? Ich weiss das es viele werden aber soviel?! wäre ja ein traum xD

@über mir^^
NEIN^^ denn es gibt 4 klassen pro Team und du hast eben für Russen und für Amis nen skin für jede klasse und nach meiner rechnung ist 2x4=8 xD
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1. August 2011, 17:44
 #233 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
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Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
WAS? soviele? hab ich was verpasst? Ich weiss das es viele werden aber soviel?! wäre ja ein traum xD
Hat Uruk doch geschrieben

Und wenn er das Schreibt stimmt das auch!
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Granatensplitter
 
Alt
1. August 2011, 17:46
 #234 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
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Cool, es gibt auch für die Scharfschützengewehre Bipods
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Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
1. August 2011, 17:47
 #235 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
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@Uruk:

Weißt du vielleicht zufällig, ob in absehbarer Zeit neue und wirklich neue News von DICE kommen werden?

Ich weiß, die Frage hast du schon zig mal gehört, aber ich halts nicht mehr aus!
*1000malalleseitenabsuchundwildesf5gedrücke*

Krank sowas...
 
Alt
1. August 2011, 17:47
 #236 (permalink)
Blau
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Also News seh ich da nicht, alles schon bekannt, hoffe der Frage -> Antwort Post kommt bald.
 
Alt
1. August 2011, 17:48
 #237 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
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Uruk hier deine Chance an zh1nt0 zu schreiben:

zh1nt0: What kind of support would you like to see from DICE for your community sites?
 
Alt
1. August 2011, 17:48
 #238 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
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Hat Uruk doch geschrieben

Und wenn er das Schreibt stimmt das auch!
Also doch verpasst xD
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1. August 2011, 18:06
 #239 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
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Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Uruk hier deine Chance an zh1nt0 zu schreiben:

zh1nt0: What kind of support would you like to see from DICE for your community sites?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er einen wunsch für die community seite frei, oder?

ich würd ja sagen: beta-keys für alle!
Lion1860 and Pietiman like this.
 
Alt
1. August 2011, 18:06
 #240 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
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Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
mal BC2 gezockt ? i.ein engi der nichts kann auser im Tank gammeln schießt da 1std durch die gegende und falls er mal beschädigt wird fährt paar meter nach hinten, repariert sich und das ganze geht von vorne los.
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Die Jets zb, Goblin und Natter hatten begrenzte Muni ... was geil war, war auch in BF2 so, so konnte man nicht ununterbrochen ne base zubomben was viele trotzdem gemacht haben, also der Bomben *reload* sollte aufjedenfall länger dauern weil es immer i.welche Baserape noobs gibt die 24std im Jet gammeln.

Helis leichter steuern ??? wie leicht denn noch ? bei BF2 wars ja ein kleines bisschen schwerer aber das bei BC2 einfach nur mist ... und man konnte da keine loopings oder andere riskante moves machen um jemanden zu entkommen.

UND genau ich Hoffe es gibt wieder ne Votekick funktion !
Loopings mit nem Heli?

Aber ja, PC Spieler wollen ja Komplexe Spiele und so, und die Konsolenspieler sind nur Casual Gamer.
Ich sag dir mal was: Wenn der Fokus auf Konsolen in den letzten Jahren eine gute Sache für den PC Bereich gebracht hat, dann der, dass PC Entwickler lernen mussten, dass sie nicht einfach so damit durchkommen, wenn sie miese Steuerung, schlechtes Handling der Spielfigur, unnötig komplizierte Spielmechaniken und überladenes Gameplay als "Komplex" verkaufen. Daher wurde auch die Steuerung der meisten PC Spiele in den letzten Jahren besser. Und Firmen wie Crytek müssen heute noch lernen, dass sie nicht Ressourcen verschwenden dürfen.
Die meisten verstockten PC Spieler sind aber zu Stolz um das einzgestehen, und weinen daher der fehlenden Komplexität nach, schreien dinge wie "Das ist nicht mehr das und das" (der Spruch gehörte vorher den Nintendo Fanboys, die schlimmsten aller Fanboys) und werfen das natürlich den dummen "Konsolen Kiddies" vor, weil jetzt jeder Noob was reißen kann.

Dabei müsst ihr super Pros aber auch einfach mal einsehen, dass es nunmal eine Menge Spieler gibt, die nicht die Zeit, Muße oder das Talent haben, in einem Spiel alles perfekt zu beherrschen, und trotzdem Spaß an ihrem Spiel haben wollen. Und wenn dann die eben erwähnten Pros etwas von ihrer "Komplexität" abgeben müssen, dann ist das nunmal so.
 
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