![]() |
Battlefield 3 - Multiplayer Preview - Alle Infos zur Alpha Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
1st :D |
so erster,! XD edit: fuck, bin nich der einzige idiot XD |
verdammt ich wollt erster :( |
2.^^hihihi |
Wenn meine F5 taste zu Qualmen aufhört kann ich ja zu lesen anfangen^^. |
lol :megalol: |
Alle die hier schon Kommentare schreiben haben noch nichts gelesen :D |
.... viel spass... |
Preview nicht Previw!!! :D |
Mist 4min zu Spät... |
Schön und ich bin gespannt was nun noch so alles kommen wird :) |
uruk! i herz you! : D Lesen tu ichs erst morgen.. : D |
Peinlicher Schreibfehler gefixt...:) Ich hoffe, ihr erfahrt alles was ihr wissen wolltet - und was wir wissen. Leider nix zu Conquest oder Jets - aber das kommt ja noch irgendwann...:) |
Wohoo! Danke Uruk. Ich les aber auch erst morgen. :) Ich bin um die Zeit nicht mehr besonders aufnahmefähig. ^^ |
Sehr gutes Preview |
schiebung Schiedsrichter wurden von EA gekauft - anders kann man diesen Artikel nicht auffassen. Alles - aber auch fast alles was BF ausmacht ist NICHT in BF3 drin - dafür aber massen von BC und MoH. |
woha da kommt ja noch viel mehr wenn man weiterlessen drückt ... habe gerade mein survey bei der alpha verfasst und muss jetzt schnell pennen gehen damit ich heute abend schön deine preview lesen kann während ich darüber weine das die alpha vorbei ist ... denke ich zumindest Zitat:
|
Zitat:
Ich seh gerade dass Q&A, das einzige was für mich neu wäre, zurzeit noch fehlen Dann schreib ich halt meine Meinung dazu sobald das auch nachgereicht wurde |
Zitat:
Macht nichts, jeder wird als Idiot geobren - es liegt an uns selbst, wer sich sich informiert und wer nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |