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1. August 2011, 18:06
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The Sorrel
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Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
mal BC2 gezockt ? i.ein engi der nichts kann auser im Tank gammeln schießt da 1std durch die gegende und falls er mal beschädigt wird fährt paar meter nach hinten, repariert sich und das ganze geht von vorne los.
Wer sich an BF1942 erinnert ... da hatte man glaub ich 30-50Schuss.

Die Jets zb, Goblin und Natter hatten begrenzte Muni ... was geil war, war auch in BF2 so, so konnte man nicht ununterbrochen ne base zubomben was viele trotzdem gemacht haben, also der Bomben *reload* sollte aufjedenfall länger dauern weil es immer i.welche Baserape noobs gibt die 24std im Jet gammeln.

Helis leichter steuern ??? wie leicht denn noch ? bei BF2 wars ja ein kleines bisschen schwerer aber das bei BC2 einfach nur mist ... und man konnte da keine loopings oder andere riskante moves machen um jemanden zu entkommen.

UND genau ich Hoffe es gibt wieder ne Votekick funktion !
Loopings mit nem Heli?

Aber ja, PC Spieler wollen ja Komplexe Spiele und so, und die Konsolenspieler sind nur Casual Gamer.
Ich sag dir mal was: Wenn der Fokus auf Konsolen in den letzten Jahren eine gute Sache für den PC Bereich gebracht hat, dann der, dass PC Entwickler lernen mussten, dass sie nicht einfach so damit durchkommen, wenn sie miese Steuerung, schlechtes Handling der Spielfigur, unnötig komplizierte Spielmechaniken und überladenes Gameplay als "Komplex" verkaufen. Daher wurde auch die Steuerung der meisten PC Spiele in den letzten Jahren besser. Und Firmen wie Crytek müssen heute noch lernen, dass sie nicht Ressourcen verschwenden dürfen.
Die meisten verstockten PC Spieler sind aber zu Stolz um das einzgestehen, und weinen daher der fehlenden Komplexität nach, schreien dinge wie "Das ist nicht mehr das und das" (der Spruch gehörte vorher den Nintendo Fanboys, die schlimmsten aller Fanboys) und werfen das natürlich den dummen "Konsolen Kiddies" vor, weil jetzt jeder Noob was reißen kann.

Dabei müsst ihr super Pros aber auch einfach mal einsehen, dass es nunmal eine Menge Spieler gibt, die nicht die Zeit, Muße oder das Talent haben, in einem Spiel alles perfekt zu beherrschen, und trotzdem Spaß an ihrem Spiel haben wollen. Und wenn dann die eben erwähnten Pros etwas von ihrer "Komplexität" abgeben müssen, dann ist das nunmal so.