Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. August 2011, 17:39
 #229 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Ich frage mich ja, was alle mit ihrer unendlichen Munition in Fahrzeugen haben. Bei BF2 hatten auch fast alle Fahrzeuge unendliche Munition, das kam nicht erst mit Bad Company.
Und was ist falsch daran, den Helikopter leichter steuerbar zu machen? Man musste auch in Bad Company 2 viel mit dem Ding üben, um wirklich gut zu sein, aber auch weniger gute Piloten konnten so was reissen, und daher war der Vorteil in der Luft nicht für das Team reserviert, das zufällig gerade einen guten Piloten hatte.
mal BC2 gezockt ? i.ein engi der nichts kann auser im Tank gammeln schießt da 1std durch die gegende und falls er mal beschädigt wird fährt paar meter nach hinten, repariert sich und das ganze geht von vorne los.
Wer sich an BF1942 erinnert ... da hatte man glaub ich 30-50Schuss.

Die Jets zb, Goblin und Natter hatten begrenzte Muni ... was geil war, war auch in BF2 so, so konnte man nicht ununterbrochen ne base zubomben was viele trotzdem gemacht haben, also der Bomben *reload* sollte aufjedenfall länger dauern weil es immer i.welche Baserape noobs gibt die 24std im Jet gammeln.

Helis leichter steuern ??? wie leicht denn noch ? bei BF2 wars ja ein kleines bisschen schwerer aber das bei BC2 einfach nur mist ... und man konnte da keine loopings oder andere riskante moves machen um jemanden zu entkommen.

UND genau ich Hoffe es gibt wieder ne Votekick funktion !