|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Zitat:
Das Umgehen hat, wenn auch eingeschränkt aufgrund der Map mit einen guten Team geklappt und ich will nicht, nur deswegen Fat ein ganzes Magazin für ein Gegner brauchen! Meiner Meinung hat das schon etwas mit umgewöhnen zu tun, du wirst aber sicher trotzdem noch die Möglichkeit des Umgehens haben! | |
|
|
Zitat:
Bluefire87 and Deadahead! like this. | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Bei BF2 zb hat der ja etwas gebraucht um auf touren zu kommen und es war etwas schwieriger den zu fliegen. Spliff likes this. | |
|
Ich weiß noch wie in BF3 immer die noobs hinten in der Base auf die Jets gewartet haben nur um n paar Sekunden damit zu fliegen um dann abzustürzen oder abgeschossen zu werden Ich hoffe das wird in BF3 nicht auchso obwohl ich es stark vermute^^ Wenn man so einen Jet nämlich richtig gut einsetzt kann der schon ziemlich viel bringen ein Freund von mir mit dem ich immer BF2 gespielt habe konnte richtig gut fliegen und so ging das manchmal so weit das die Gegner kein einziges Fahrzeug benutzen konnten wenn aber immer 5 Spieler an der Base campen wirds schon schwierig =/ | |
|
Sergeant | Zitat:
Wenn man rumschleicht, stirbt man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT eher, als wenn du direkt durch die Front läufst... Wer als erster schiesst und besser trifft gewinnt... That's war. Wegen den Helis: Wurden leichter gemacht als in BF2 damit wirklich jeder damit fliegen kann... Viele, viele haben ja rumgeheult, dass der Heli in BF2 viel zu schwer zu fliegen war... Fragt man sich natürlich, warum sie dann den fliegen wollen... Egomonster Mensch halt. Wegen den Jets: Ging ja schon los in BF1942... Wurde Planetaxi betrieben wie nichts anderes... Ist immernoch so und hat das schöne Game wesentlich abgefu**t. Die härte ist und bleibt aber, wenn du erschossen oder zumindest angeschossen wirst, von deinen eigenen Teamkameraden... Die einzigen Momente während meiner BF-Karriere, wo ich richtig Wut hatte. BF2 dasselbe, eigtl. überall. BF3 wirds auch wieder ganz vorne dabei sein... Ich plädiere immer wieder, mal das Ego von sich wegzustecken und an den Sieg des Teams zu denken, statt nur 30sek. mit dem Jet in der Luft zu sein... BlutSplitter and spionkaese like this. | |
|
die lösung ist ganz einfach: - kein seatswitching für pilot & copilot erlauben - kein aussteigen für pilot/copilot aus luftfahrzeugen bis sie kurz vorm explodieren sind sowas hilft auch gegen scheiss g15 scripter und alles andere macht sowieso keinen sinn. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Ich frage mich ja, was alle mit ihrer unendlichen Munition in Fahrzeugen haben. Bei BF2 hatten auch fast alle Fahrzeuge unendliche Munition, das kam nicht erst mit Bad Company. Und was ist falsch daran, den Helikopter leichter steuerbar zu machen? Man musste auch in Bad Company 2 viel mit dem Ding üben, um wirklich gut zu sein, aber auch weniger gute Piloten konnten so was reissen, und daher war der Vorteil in der Luft nicht für das Team reserviert, das zufällig gerade einen guten Piloten hatte. | |
|
Lance Corporal | Zitat:
1. Squads gehen strategische Risiken ein. 2. Ein Camper kann gegen einen Squad nichts ausrichten. 3. Es kommt nicht zum ewigen: "Bleib hinter der Deckung und pass auf, dass du überlebst!" Die Leute sind mehr damit beschäftigt zu überleben, als das sie Teamplay leisten. Ich meine in Rush ist es verständlich, dass die Verteidiger campen, aber wie der Name schon sagt, sollten die Angreifer die Missionsziele rushen. Natürlich gibt es da viele andere Möglichkeiten und Taktiken. Aber in der Alpha wurde Campen oft beforzugt, da es einfach eine sehr effektive Taktik war. BF ist ein Titel, dass dir immer eine zweite Chance gibt bei Feuergefechten und das nicht nur wegen Camper sondern auch wegen dem Teamplay. Was nützt dir das MediKit, zum Beispiel, wenn die meisten einfach zu schnell sterben und einfach keine Möglichkeit besteht diese vorher zu heilen? Wenn ich BFBC2 spiele und ein MCOM wird scharf gemacht, da liefen wirklich alle (ok fast alle) zur MCOM um zu helfen oder das Ding zu entschärfen. In BF3 sind das gelegentlich 3 oder 4 Leute, selten das halbe Team, da auf dem Weg um zu helfen die Hälfte durch schnellen Tod stirbt. Im Moment kann man das der sehr groben Verzögerung im Spiel verdanken, was sehr wahrscheinlich gefixt wird. Der Waffenschaden scheint sehr gut zu sein, da ich desöfteren 6 bis 7 Schüsse abgeben musste. Aber am anderen Ende merkt derjeninge der gestorben ist nur zwei von diesen Schüssen und das kann einfach nicht sein. Zitat:
Ich stimme jedoch nicht mit dem Reflektieren überein. Dieses Feature hat nämlich Vorteile und Nachteile für beide Seiten. Auf der einen Seite verrät man seine Position sehr schnell und hat schnell mehrere Gegner die auf einen schießen auf der anderen Seite wird man geblendet, wenn es effektiv benutzt wird. Jedoch ist das auch gleichzeitig wiederum ein Vorteil für denjenigen der geblendet wird. Es ist sowas wie ne Warnung, dass man grad anvisiert wird, wenn der Schütze noch nicht geschossen hat. Zitat:
Zitat:
Geändert von RealSamFisher (1. August 2011 um 17:24 Uhr). | ||||
|
Also eigentlich müssten doch jetzt mal endlich Szenen aus dem Conquest Modus gezeigt werden Ich meine der Rush Modus ist zwar auch ein geiler Modus aber im Vordergrund sollte doch eigentlich der Conquest Modus stehen, er ist es doch was die Battlefield Reihe eigentlich ausmacht O.o Und Dice meinte ja auch ganz deutlich BF3 soll auf keinen Fall Bad Company 3 sein. Also ein bischen strategisch unschlau zuerst Szenen aus dem Rush Modus zu zeigen. Ich möchte jetzt nämlich bald mal was von den Fahrzeugen sehen und von den riesigen Maps die größer sein sollen als bei BF2 und und und ^^ Fals es jmd. Interessiert 84 Tage 7 Stunden 58 Minuten und 10 Sekunden bis release | |
|
Zitat:
das sind genau die tage in den ich mich noch rumquällen muss bis ich selber hand anlegen kann BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
RareHunter Beiträge: n/a
| Zitat:
Alternativ reicht natürlich auch ein "Treffersound" der durch Mark und Bein geht | |
|
Zitat:
und selbst nachts reflektieren die optiken...finde das vollkommen richtig, dieses feature so "krass" einzubauen, wie manche meckern | ||
|
Zitat:
Zurück zum thema realistisch. Ein objekt reflektiert ja nur wenn eine lichtquelle einigermassen direkt auf das scope scheint, diese werfen die strahlen zurücj, wie ein spiegel. Aber wenn die sonne hinter einem steht soll es doch bitte nicht reflektieren _________________________________________________________________________________________ | ||
|
äähh.. Gibt doch noch beta. xD Sogar eine Open beta da darfste au schon Hand anlegen^^ Pietiman likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
Einzig, dass es auch in der Metro funkelt, finde ich grade etwas.....komisch... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Find' ich auch klasse, dann werden die Sniper sehr stark abgeschwächt und machen vielleicht mal was sinnvolles für ihr Team außer nach K und D jagen und campen wie eine tote Schildkröte. BC2 ist durch diese (ich muss es mal sagen, sorry.) scheiß Sniper total kaputt gegangen. | |
|
@: Sir Uruk.Inc kommen die antworten noch oder müssen wir uns noch gedulden Pietiman likes this. | |
|
Is eh schon furchtbar, dass wenn man einen spottet, man dann seine Bewegungen auf dem Radar sehen kann. Gespottet heisst ich habe an diesem Punkt einen Gegner gesehen, dann sollte sich der spottingpunkt auch nicht bewegen, es sei denn der Spotter hält Sichtkontakt aufrecht! Und mit Sichtkontakt mein ich nicht, dass man ein Dreieck durch dichtes Gebüsch sieht! Bluefire87 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Wir stellen die Antworten Morgen im Lauf des Tages online - und eine coole Zusammenfassung und frische News dazu. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |