- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. August 2011, 11:05 - Battlefield 3 - Pre-Oder für frühen Beta-Zugang - Emotionen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Pre-Oder für frühen Beta-Zugang - Emotionen
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Vorbesteller-Bonus mit Verwirr-Potential, Fan-Video und Emotionen

Und schon wieder heißt es für uns: Es ist mal wieder Mittwoch - und wir schulden euch wie jeden Tag eine topaktuelle und genial gut recherchierte News voller spannender Neuigkeiten. Davor aber erstmal die kleine Erinnerung: In exakt 13 Tagen hat die GamesCom offiziell mit den Pressekonferenzen der großen Publisher - Micorosoft, Sony und EA - begonnen, und wir werden uns entweder über drei Tonnen Gameplay-Material aus Battlefield 3 vom Conquest-Modus freuen und analysieren. Oder das Forum verrammeln weil diverse Menschen uns hassen weil wir ihnen Hoffnung gemacht haben. Heute ist davon leider noch absolut nichts zu sehen - dafür befassen wir uns mit Vorbesteller-Boni, die zum Beispiel einen früheren Beta-Zugang bedeuten, haben Hoffnung auf eine Anpassung des 3D-Spottings und noch einiges mehr. Let's do this!

Den Beginn machen wir mit den Vorbesteller-Boni - rund um die verfährt Publisher EA anscheinend nach dem primitiven Motto "Es war alles klar und geklärt? Da müssen wir für neue Verwirrung sorgen!"An sich waren die ganzen Boni bereits bekannt - bis auf einen: Einen früheren...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. August 2011, 11:30
 #2 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Beiträge: 441
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

so erster,! XD
 
Alt
3. August 2011, 11:36
 #3 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zweiter Ja toll und nun? Sind jetzt unsere ganzen Hoffnungen und Erwartungen für die Katz und müssen wieder neu rätseln was passiert oder wie? Toll ....
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
3. August 2011, 11:38
 #4 (permalink)
joja11
Beiträge: n/a

Vielleicht wird es wie bei Battlefield Play4Free sein, wo alle Leute die schon mindestens ein BF-Spiel hatten, früher an der Open Beta teilnehmen konnten.
 
Alt
3. August 2011, 11:38
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich frage mich was zuerst kommt, MoH Closed Beta oder Vorbesteller Closed Beta, mal sehen. Aber fantastisch, noch mehr Beta, noch mehr Spielzeit vor Release!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. August 2011, 11:38
 #6 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Jor ^^..... alles schön und gut nur wieso sind die Amis mit Origin wieder bevorzugt und bekommen wieder "anscheinend" einen Beta-Key ....
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
3. August 2011, 11:39
 #7 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Die Open Beta interessiert mich eigentlich gar nicht so richtig, mich würde jetzt interessieren was mit der Closed ist
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
3. August 2011, 11:40
 #8 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
wusste es, dass die closed beta nicht nur für moh-käufer gedacht ist
 
Alt
3. August 2011, 11:43
 #9 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Die Open Beta interessiert mich eigentlich gar nicht so richtig, mich würde jetzt interessieren was mit der Closed ist
es geht doch um die Closed-Beta .... denk ich mal ...
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
3. August 2011, 11:49
 #10 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Zitat:
In exakt 13 Tagen hat die GamesCom offiziell mit den Pressekonferenzen der großen Publisher - Micorosoft, Sony und EA - begonnen, und wir werden uns entweder über drei Tonnen Gameplay-Material aus Battlefield 3 vom Conquest-Modus freuen und analysieren.
Wisst ihr den schon den Plan was auf der GamesCom gezeigt wird von BF3, weil man vom Gameplay-Material vom Conquest-Modus spricht.
 
Alt
3. August 2011, 11:53
 #11 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Es müssen auch MoH Besitzer zur Closed Beta zugelassen werden. Ich habe es über Steam gekauft und dort wurde beim Kauf explizit hervorgehoben, dass man einen Zugang zur Closed Beta erhält. Alles andere ist Betrug PUNKT!
 
Alt
3. August 2011, 11:55
 #12 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
wusste es, dass die closed beta nicht nur für moh-käufer gedacht ist
Doch das hat sie xD aber EA lässt uns da völlig im dunkeln aus mir unerklärlichen Gründen die warum können sie nicht einfach ein Datum nennen wann die Closed Beta für MoH Käufer beginnt ?

Und jetzt stiften sie noch mehr ungewissheit mit diesem Vorbestellerboni
Bluefire87 and c1eMan like this.
 
Alt
3. August 2011, 12:01
 #13 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von c1eMan Beitrag anzeigen
es geht doch um die Closed-Beta .... denk ich mal ...
ja genau das is ja das ding. Eigentlich war doch der Status das die Closed irgendwann diesen Monat oder spätestens Anfang September für MoH Käufer anfängt. Und wenn es jetzt hier um die Closed geht können auf einmal auch US "Vorbesteller" daran teilnehmen?
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
3. August 2011, 12:03
 #14 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Richtig EA scheint solche Spielchen zu lieben, das macht EA gerne mal und am Ende wird aaaallleeesss wieder anders als man gedacht hat ^^
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
3. August 2011, 12:04
 #15 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von c1eMan Beitrag anzeigen
Richtig EA scheint solche Spielchen zu lieben, das macht EA gerne mal und am Ende wird aaaallleeesss wieder anders als man gedacht hat ^^
Hoffentlich zum Guten und nicht zum Schlechten
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
3. August 2011, 12:05
 #16 (permalink)
Becks666 ist offline  
Becks666
Beiträge: 25
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Becks666
Können z1nth0 oder Gamm4 oder irgendjemand von Dice/Ea nicht mal Klartext sprechen was die Beta-Phase(n) angeht? Sie brauchen ja nix von irgendwelchen Terminen faseln, sondern einfach mal klarstellen, was wer warum für Beta-Zugänge bekommt. Kann doch nicht so schwer sein, die Leute aufzuklären. Es sei denn, die Verwirrung ist gewünscht.
 
Alt
3. August 2011, 12:06
 #17 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
ja genau das is ja das ding. Eigentlich war doch der Status das die Closed irgendwann diesen Monat oder spätestens Anfang September für MoH Käufer anfängt. Und wenn es jetzt hier um die Closed geht können auf einmal auch US "Vorbesteller" daran teilnehmen?
genau das is das was mich so aufregt ....

1. ... nicht jeder bestellt bei Origin ... wieso auch
2. ... wieso sind es immer die Amis mit Vorteilen ...
3. ... alle anderen die bei Amazon oder Gamestop oder weis der Geier wo bestellt haben scheinen ins Rohr zu schaunen

Ich versteh die Philosophie von EA manchmal Null....
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
3. August 2011, 12:08
 #18 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von Becks666 Beitrag anzeigen
Können z1nth0 oder Gamm4 oder irgendjemand von Dice/Ea nicht mal Klartext sprechen was die Beta-Phase(n) angeht? Sie brauchen ja nix von irgendwelchen Terminen faseln, sondern einfach mal klarstellen, was wer warum für Beta-Zugänge bekommt. Kann doch nicht so schwer sein, die Leute aufzuklären. Es sei denn, die Verwirrung ist gewünscht.
Ich hab Gamm4 mal gesagt das die unsicherheit steigt und das wir neue Infos bezüglich der Beta brauchen aber er sagte er kann es leider nicht beschleunigen :/

@Pietiman ist es nicht eher die Ungeduld die steigt? Nur die Ruhe, die Infos kommen, beschleunigen kann ich es leider nicht
 
Alt
3. August 2011, 12:09
 #19 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Hoffentlich zum Guten und nicht zum Schlechten
denk mal wird so wie immer bei EA ... wird nicht zum schlechten hin gelöst aber zur Unzufriedenheit der Pre-Orderer ...
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
3. August 2011, 12:13
 #20 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
naja wie immer bleibt uns nichts anderes übrig als Abwarten und Tee trinken

Und eins könnt ihr mir glauben: Ich kann kein Tee mehr sehen ....
spionkaese and c1eMan like this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav