|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Command Sergeant Major | so erster,! XD |
|
Zweiter Ja toll und nun? Sind jetzt unsere ganzen Hoffnungen und Erwartungen für die Katz und müssen wieder neu rätseln was passiert oder wie? Toll .... _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
joja11 Beiträge: n/a
| Vielleicht wird es wie bei Battlefield Play4Free sein, wo alle Leute die schon mindestens ein BF-Spiel hatten, früher an der Open Beta teilnehmen konnten. |
|
Ich frage mich was zuerst kommt, MoH Closed Beta oder Vorbesteller Closed Beta, mal sehen. Aber fantastisch, noch mehr Beta, noch mehr Spielzeit vor Release! | |
|
Jor ^^..... alles schön und gut nur wieso sind die Amis mit Origin wieder bevorzugt und bekommen wieder "anscheinend" einen Beta-Key .... | |
|
Die Open Beta interessiert mich eigentlich gar nicht so richtig, mich würde jetzt interessieren was mit der Closed ist _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
wusste es, dass die closed beta nicht nur für moh-käufer gedacht ist | |
|
es geht doch um die Closed-Beta .... denk ich mal ... | |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Es müssen auch MoH Besitzer zur Closed Beta zugelassen werden. Ich habe es über Steam gekauft und dort wurde beim Kauf explizit hervorgehoben, dass man einen Zugang zur Closed Beta erhält. Alles andere ist Betrug PUNKT! |
|
Doch das hat sie xD aber EA lässt uns da völlig im dunkeln aus mir unerklärlichen Gründen die warum können sie nicht einfach ein Datum nennen wann die Closed Beta für MoH Käufer beginnt ? Und jetzt stiften sie noch mehr ungewissheit mit diesem Vorbestellerboni Bluefire87 and c1eMan like this. | |
|
ja genau das is ja das ding. Eigentlich war doch der Status das die Closed irgendwann diesen Monat oder spätestens Anfang September für MoH Käufer anfängt. Und wenn es jetzt hier um die Closed geht können auf einmal auch US "Vorbesteller" daran teilnehmen? _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Richtig EA scheint solche Spielchen zu lieben, das macht EA gerne mal und am Ende wird aaaallleeesss wieder anders als man gedacht hat ^^ | |
|
Hoffentlich zum Guten und nicht zum Schlechten _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Können z1nth0 oder Gamm4 oder irgendjemand von Dice/Ea nicht mal Klartext sprechen was die Beta-Phase(n) angeht? Sie brauchen ja nix von irgendwelchen Terminen faseln, sondern einfach mal klarstellen, was wer warum für Beta-Zugänge bekommt. Kann doch nicht so schwer sein, die Leute aufzuklären. Es sei denn, die Verwirrung ist gewünscht. | |
|
Zitat:
1. ... nicht jeder bestellt bei Origin ... wieso auch 2. ... wieso sind es immer die Amis mit Vorteilen ... 3. ... alle anderen die bei Amazon oder Gamestop oder weis der Geier wo bestellt haben scheinen ins Rohr zu schaunen Ich versteh die Philosophie von EA manchmal Null.... | ||
|
Zitat:
@Pietiman ist es nicht eher die Ungeduld die steigt? Nur die Ruhe, die Infos kommen, beschleunigen kann ich es leider nicht | ||
|
denk mal wird so wie immer bei EA ... wird nicht zum schlechten hin gelöst aber zur Unzufriedenheit der Pre-Orderer ... | |
|
naja wie immer bleibt uns nichts anderes übrig als Abwarten und Tee trinken Und eins könnt ihr mir glauben: Ich kann kein Tee mehr sehen .... spionkaese and c1eMan like this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |