|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Dann kann der Sniper ja doch noch Spaß machen. | |
|
Sergeant | Habt ihr bei Bad company 2 grad auch einen Netzwerkfehler? |
|
Find ich gut das sie den effekt abgeschwächt haben, danke. Das mit dem supressing fire is ja. Mal geil. Bi pod ebenfalls _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
L34D Beiträge: n/a
| Der "Soundtrack" ist ja mal epic. Grad das Ende ist einfach nur Legendär.... Das erinnert mich an das erste mal als ich Battlefield 1942 gestartet habe. *Bestimmte Szenen aus dem Multiplayer auftauch* *Klugscheissmodus an* Ein Buchstabendreher ist bei Gameplay Infos beim Sniper drin. Alpha muss das heißen. *Klugscheissmodus aus* Zum Glück wird der "Aufblink-Effekt" nochmal reduziert. War schon ein bisschen sehr krass, man konnte ja fast nichts mehr sehen. ^^ Bin gespannt wann die Closed Beta anfängt (und ich bin nicht dabei aaaaahhhh.....). |
|
Zephonas Beiträge: n/a
| Naja, dieser Blendeffekt war in der Alpha wirklich zu stark. Es kam mir so vor, als würde mich jemand mit einem Strahler, die es in Fußballstadien gibt, anleuchten. Hoffentlich wird der Supressing-Effekt noch mehr verstärkt. Es wurde zwar um einen herum etwas unschärfer, aber bewegen konnte man sich trotzdem noch gut. Hmm, von Einem zu viel, vom Anderen zu wenig.^^ |
|
Sergeant | HAT JEMAND GRAD AUCH EINEN NETZWERKFEHLER BEI BAD COMPANY 2?^^ Sorry, ist wichtig. Kann mich nicht einloggen(Xbox). hab angst um meine stats^^ |
|
jo habs vor 30 min versucht komm auch net in bc2 rein keine verbindung ... naja EA was soll man sagen greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Serverwartung. Geduld und keine Panik. Sollte in knapp 30 Minuten spätestens wieder gehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Doppeldecker Beiträge: n/a
| sau gut aber mal ne frage...hab ichs übersehn oder sind die fragen bzw. antworten an/von dice schon online? |
|
joja11 Beiträge: n/a
| jo bei mir ist auch kein server mehr verfügbar. Was is da los, EA?? |
|
Sergeant Major | Zitat:
http://www.battlefield-3.org/preview-q.t160200.html | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Doppeldecker Beiträge: n/a
| Vielen Dank |
|
die genauigkeit bei mgs mit zweibein sollte wie ich finde deutlich erhöht werden. gerade das m249 wäre unglaublich genau mit zweibein; was es aber eben nicht ist | |
|
Riiichtig geiler Soundtrack ^^ .... ich hoffe nur ich komm bei BF3 auch noch mit nach 3 Jahren ... Entzug | |
|
|
Sergeant | Ach des war des Aublitzen des Scopes?!? Hab immer gedacht, dass das eine Taschenlampe war. PS: Geile Mukke. kommmt gleich mal auf meinen pc |
|
Master Sergeant | Sehr geil, es wird immer heißer. Glückwunsch auch zum Preview, Uruk. Hat mir sehr gut gefallen. Eine indiskrete Frage an dich, Uruk: Kannst Du von deiner Arbeit hier eigentlich leben? Also finanziell? Ansonsten sind die News echt super. Hab ich das richtig verstanden, dass es im Liegen mit Bipod als Sniper kein Schwanken gibt, bis man unter Feuer gerät? Ein Headshot sollte imo mit den Scharfschützengewehren immer tödlich sein. Die Kevlarhelme können auch in der Realität nur Kugeln aufhalten, die auf einem langen Flug schon viel Energie verloren haben. Aber auf 500m gehen die garantiert durch so einen Helm durch. Auch spielerisch erfordert ein Headshot ja Skills, zumal wenn man auf ein Ziel schießt, das sich bewegt. Sowas sollte belohnt werden. Oh man, langsam juckt es wirklich in den Fingern... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |