- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. August 2011, 12:00 - Battlefield 3 - Alpha vorbei - PLR gegen New York - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Alpha vorbei - PLR gegen New York - Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Die PLR will New York angreifen!

Und da wären wir wieder - in alter Frische, topmotiviert und fast erhohlt, nachdem wir uns gestern einen fast wirklich freien Tag gegeönnt haben. Genug zu lesen gab es für euch aber trotzdem - unser gigantisches Multiplayer-Preview zu Battlefield 3 mit all den vielen kleinen Informationen, die man schon immer lesen und wissen wollte ist ganz offensichtlich viel länger, als man es sich beim Wort "Preview" vorstellt. Und jetzt ist es noch länger - wir haben mit gebührender Verspätung alles zum Q&A online gestellt und liefern jetzt auch noch ein paar spannende (und eine todtraurige) Nachrichten: Die Battlefield 3 Alpha ist vorbei, mit Battlefield 3: The Russian gibt es vom ehemaligen und weltberühmten SAS-Mitglied pünktlich zum Launch einen Buch mit einem alternativen Blickwinkel auf die Geschehnisse, die PLR greift New York an und dann wären da noch die ganz normalen Gameplay-Infos und ein dezent cooles und wunderschön klingendes Video.

Den Beginn machen wir mit diesen bösen vier kleinen Worten, die uns den Start in die Woche mittelschwer vermiest haben: Die Alpha ist vorbei. Punkt, aus Ende - Strom aus, Schicht im Schacht und Feuerpause. Informationen zu einem Beta-Termin gibt es übrigens noch...
... weiterlesen!
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. August 2011, 12:07
 #2 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Dann kann der Sniper ja doch noch Spaß machen.
 
Alt
2. August 2011, 12:29
 #3 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Habt ihr bei Bad company 2 grad auch einen Netzwerkfehler?
 
Alt
2. August 2011, 12:29
 #4 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Find ich gut das sie den effekt abgeschwächt haben, danke.
Das mit dem supressing fire is ja. Mal geil. Bi pod ebenfalls
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. August 2011, 12:31
 #5 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Kann man vor Release einen Namen reservieren?
Ja - durch die Alpha und Beta.
na super hoffe das mein name nicht schon durch die alpha vergeben ist so viel zum vorteil sag ich da nur !!!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
2. August 2011, 12:32
 #6 (permalink)
L34D
Beiträge: n/a

Der "Soundtrack" ist ja mal epic. Grad das Ende ist einfach nur Legendär.... Das erinnert mich an das erste mal als ich Battlefield 1942 gestartet habe. *Bestimmte Szenen aus dem Multiplayer auftauch*

*Klugscheissmodus an*
Ein Buchstabendreher ist bei Gameplay Infos beim Sniper drin. Alpha muss das heißen.
*Klugscheissmodus aus*

Zum Glück wird der "Aufblink-Effekt" nochmal reduziert. War schon ein bisschen sehr krass, man konnte ja fast nichts mehr sehen. ^^

Bin gespannt wann die Closed Beta anfängt (und ich bin nicht dabei aaaaahhhh.....).
 
Alt
2. August 2011, 12:32
 #7 (permalink)
Zephonas
Beiträge: n/a

Naja, dieser Blendeffekt war in der Alpha wirklich zu stark.
Es kam mir so vor, als würde mich jemand mit einem Strahler, die es in Fußballstadien gibt, anleuchten.

Hoffentlich wird der Supressing-Effekt noch mehr verstärkt. Es wurde zwar um einen herum etwas unschärfer, aber bewegen konnte man sich trotzdem noch gut.

Hmm, von Einem zu viel, vom Anderen zu wenig.^^
 
Alt
2. August 2011, 12:34
 #8 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

HAT JEMAND GRAD AUCH EINEN NETZWERKFEHLER BEI BAD COMPANY 2?^^
Sorry, ist wichtig. Kann mich nicht einloggen(Xbox). hab angst um meine stats^^
 
Alt
2. August 2011, 12:39
 #9 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
jo habs vor 30 min versucht komm auch net in bc2 rein keine verbindung ... naja EA was soll man sagen

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
2. August 2011, 12:41
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
HAT JEMAND GRAD AUCH EINEN NETZWERKFEHLER BEI BAD COMPANY 2?^^
Sorry, ist wichtig. Kann mich nicht einloggen(Xbox). hab angst um meine stats^^
Serverwartung. Geduld und keine Panik. Sollte in knapp 30 Minuten spätestens wieder gehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. August 2011, 12:46
 #11 (permalink)
Doppeldecker
Beiträge: n/a

sau gut

aber mal ne frage...hab ichs übersehn oder sind die fragen bzw. antworten an/von dice schon online?
 
Alt
2. August 2011, 12:46
 #12 (permalink)
joja11
Beiträge: n/a

jo bei mir ist auch kein server mehr verfügbar.
Was is da los, EA??
 
Alt
2. August 2011, 12:48
 #13 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Doppeldecker Beitrag anzeigen
sau gut

aber mal ne frage...hab ichs übersehn oder sind die fragen bzw. antworten an/von dice schon online?
Hier sind die Fragen und Antworten:

http://www.battlefield-3.org/preview-q.t160200.html
 
Alt
2. August 2011, 12:48
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Doppeldecker Beitrag anzeigen
sau gut

aber mal ne frage...hab ichs übersehn oder sind die fragen bzw. antworten an/von dice schon online?
Here you go...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. August 2011, 12:49
 #15 (permalink)
Doppeldecker
Beiträge: n/a

Vielen Dank
 
Alt
2. August 2011, 12:56
 #16 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
die genauigkeit bei mgs mit zweibein sollte wie ich finde deutlich erhöht werden. gerade das m249 wäre unglaublich genau mit zweibein; was es aber eben nicht ist
 
Alt
2. August 2011, 13:00
 #17 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Riiichtig geiler Soundtrack ^^ .... ich hoffe nur ich komm bei BF3 auch noch mit nach 3 Jahren ... Entzug
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
2. August 2011, 13:03
 #18 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
eine richtig Offiziele Theme von Battlefield 3 wurde nochnicht bekannt gegeben oder? zwar gibts auf Youtube ganzviele aber ich denke mal das sind alles fakes
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
2. August 2011, 13:09
 #19 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

Ach des war des Aublitzen des Scopes?!? Hab immer gedacht, dass das eine Taschenlampe war.

PS: Geile Mukke. kommmt gleich mal auf meinen pc
 
Alt
2. August 2011, 13:20
 #20 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Sehr geil, es wird immer heißer. Glückwunsch auch zum Preview, Uruk. Hat mir sehr gut gefallen. Eine indiskrete Frage an dich, Uruk: Kannst Du von deiner Arbeit hier eigentlich leben? Also finanziell?

Ansonsten sind die News echt super. Hab ich das richtig verstanden, dass es im Liegen mit Bipod als Sniper kein Schwanken gibt, bis man unter Feuer gerät?

Ein Headshot sollte imo mit den Scharfschützengewehren immer tödlich sein. Die Kevlarhelme können auch in der Realität nur Kugeln aufhalten, die auf einem langen Flug schon viel Energie verloren haben. Aber auf 500m gehen die garantiert durch so einen Helm durch. Auch spielerisch erfordert ein Headshot ja Skills, zumal wenn man auf ein Ziel schießt, das sich bewegt. Sowas sollte belohnt werden.

Oh man, langsam juckt es wirklich in den Fingern...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav