|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und wehe jemand beschwert sich über die News - aktuell ist alles in Bezug auf Neuigkeiten trockener als die Wüste...^^ qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nice Yes noch 2 tage dann ist der 1. August!! _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Die News ist ja trockener als die Wüste... Mike656 likes this. | |
|
Zitat:
http://www.dshini.net/de/spage/1f4e7...4-7bbab73531ce _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (30. July 2011 um 14:04 Uhr). | ||
|
Mirror's Edge 2!? AAAHHH! Ein Traum wird wahr! Da freu ich mich mehr drauf als auf Half Life 3! =D Lissandro and HUN-PAPRIKA like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hardcore ist besser und taktischer als der normale Modus! Im Hardcore Modus ist das Teamplay generell auch besser, weil Zusammenarbeit überlebenswichtig sein kann Deshalb ist eigentlich der normale Modus für Kids Wenn du mehr auf Arcade stehst kannst ja CoD zocken. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Also ich muss schon sagen das freut mich richtig, falls die Gerüchte wahr werden würden, dass Mirrors Edge 2 rauskommen soll..und dazu noch mit Frostbite 2 Engine?..Ich war schon immer ein Mirrors Edge Fan, dieses Spiel hatte einfach mal eine neue Innovation die es so noch nicht gab und so ein Level zu durchqueren war toll mit den ganzen Moves. Klar hattet ihr in diesem Thread wenig zu sagen über Battlefield 3 was auch schade ist, weil ich jeden tag ab 11 Uhr die Seite lade und MInute für Minute die Seite aktualisieren lasse nur um endlich den verdammten- täglichen Thread (entschuldigt die Wortwahl! xD) lesen zu dürfen! .....Andererseits ist das auch eine erfrischende Abwechslung und eine sehr erfreuliche Nachricht also wieder danke für den Thread und allen einen schönen Tag noch! MFG Marksman_Ballo! | |
|
L34D Beiträge: n/a
| Zitat:
BC2 hat mich im normalen Mode nicht wirklich überzeugt weil es noch nicht wirklich Taktisch war erst der Hardcore Mode hat dem ganzen einen besondere Würze gegeben... Ich bin gespannt auf die ganzen Sounds, die bisherigen haben mich noch nicht umgehauen, liegt warscheinlich daran das die hälfte schon bekannt ist aus BC2 und es eine Alpha ist. Es wurde doch auch mal gesagt das in Battlefield3 mehr geflucht wird als in den anderen Teilen wenn ich mich recht entsinne?! Ich hoffe nicht das bei jedem Satz immer "F***" kommt sondern auch mal andere flüche. coz.Prometheus and carmikaze like this. | |
|
News sind okay...besser wie nix.also bisher is ja nix los hier aber is ja auch klar die zocken alle noch die alpha bis zum umkippen ich hoffe die closed beta geht Ende August los.infam 1 August gibt's dann ja auch schon die dicke News-Flutwelle... BF3 Wir kommen bald...!!!! | |
|
Zitat:
wenn man nur 1 schuss braucht um jemanden zu töten ist das nicht so schwierig als wenn man 5 mal hintereinander treffen muss...außerdem trifft es ja dann sogar zu wenn man sagt: gesehen=getötet un wir wollen ja kein black ops 2 d4guk5tdudumm likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Dadurch wir man dann gewungen im Team zu gehen und nicht ständig blind drauflos zurennen. Außerdem gibt es kein 3D Spotting. Jack.Danniels7 and kriga82 like this. |
|
Zitat:
Ich glaub du siehst das komplett falsch.. Wenn man in Battlefield 3 nur einen Schuss braucht um jemanden zu töten wird SICHER NIEMAND durch die Gegend rennen, weil dieser jemand dann schneller tot ist als ihm lieb ist. In Black Ops funktioniert dieses Run 'n Gun vielleicht, in Battlefield (3) NICHT. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Wollt mich ma bei dir uruk bedanken Ich les hier schon lange heimlich mit Freu mich jeden Tag hier über ein paar neue infos , top arbeit . Danke danke Sir Uruk.Inc and d4guk5tdudumm like this. | |
|
Private First Class | Habe hier ein Battlefield 3 Mystbuster Video gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=e3ff_UORhuc Ich hoffe es passt hier rein. Schönes Wochenende Euch allen |
|
Captain | OT: Öhm...zuerst einmal folgendes: Das Thema Hardcore/Softcore wurde schon 1000mal woanders durchgekaut und das hier ist kein Thread zu diesem Thema. (Ich kann nebenbei nach 700h sagen,dass im HC häufiger untaktisch gespielt wird und das HC Rush nur noch sinnlos ist, da sich keiner mehr vortraut) Die Wafenstärke wird vom Server bestimmt? Verstehe ich das richtig,dass ein Admin seine Lieblingswaffe demnach noch stärken kann? Rennen dann am Ende nur noch Engineers mit Oneshotsmgs durch die Gegend? _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
@Uruk was mich am brennensten interessiert: wird es eine Collectors Edition mit der limited edition geben? weil für so ein spiel müsste es doch sowas normalerweise geben?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein. Es gibt Server-Files - die ganz offiziell und nur von DICE sind - und in denen stehen die Waffenwerte. Niemand bis auf DICE kann da was ändern. @Mopelt: Keine Ahnung. Es wäre aber komisch wenn es keine gäbe, oder? Und dankeschön für das Lob. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
und was bedeutet es dann? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dass es so ist; dass nur DICE die Waffenwerte verändern kann und dass man sich keine Sorgen über fiese Server-Admins mit selbsterstellten Super-Waffen machen sollte... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |