|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
9liv3s D4rk$ld3 and Hostis187 like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Mirror"s Edge 2 und dann noch Medal of Honer 2 Geil _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta | |
|
Lieutenant Colonel | gabs doch auch bei bc2, diese serverfiles ... eigtl. eine sehr gute Sache ... nur leider gab es ja auch russische Serverhoster die die Files geleaked haben und so entstanden die ganzen Hacks ... sehr Schade eigtl. das es solche Idioten in Spielen gibt ... immer wenn jmd. cheated frage ich mich was dieser kleibe Spinner davon hat _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ich find Mirrors Edge ja auch super und als ich das erste mal durch die Metro in der Alpha gelaufen bin musste ich auch sofort an das Ubahn level von Mirrors Edge denken, ich hoffe da kommt aufjedenfall ein 2ter Teil. Die Grafik erinnert mich sowieso irgendwie sehr an ME da kommt bestimmt was. | |
|
add mich ma bei dshini: mopelt und moxelt.....funktioniert das bei dir auch nicht mit den 3 accounts wie bei mir? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Danke viel mals Uruk *Applaudieren* _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) | ||
|
Ich wiederhol auch nochmal was wegen dem Community Zocken heute Abend da gestern nicht drauf geantwortet wurde: @Sir Uruk.Inc - Gibt es nicht in der Alpha auch ein Gruppen Join System oder funktioniert das nicht richtig? Weil dann müssten nich alle nach Joinen und dann sammeln wir uns vorher alle in der Gruppe und du kannst uns dann alle auf einen Server drauf schmeißen. | |
|
Hat er dir noch nicht seine Kontodaten zukommen lassen? TCSxMax112 and xXx_DUFFMAN_xXx like this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
mehr geld^^ ich probs gerdae obs klappt....aber ich kann dir sagen deine graka wirst du net bekomm bis release weil du brauchst bis dahin nch mindestens 1 jahr bis du die dshinis zam hast^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Musste erst 10.- euro zahlen bevor ich die news lesen konnte... _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) | |
|
was bringt dieses dschini zeugs? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Also wenn du den Server schon nicht verlässt dann äußer dich am besten erst garnicht im Chat dazu, nichtmal ohne Beleidigungen oder sonstwas, sobald ein Cheater sieht das er Leute nervt hat er erst recht spaß daran Das die Hacks erst entstanden sind nachdem paar Vollidioten die Files geleaked haben wusste ich nicht..die sollte man dafür dicht machen. VOLLIDIOTEN! | ||
|
Captain | Frühlesesystem:Für 10 ct am Tag dürfen sie die News schon am ersten Tag lesen Und für einen Euro bekommt man jährlich ein Making of der News Und für 10 Euro bricht Uruk mal kurz das NDA und schickt einem eine geheime Botschaft mit sämtlichen News.... Richtig so? _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Sergeant First Class | Zitat:
sniperküche likes this. Geändert von kriga82 (30. July 2011 um 16:29 Uhr). | |
|
Im Ernst? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat: Wie wärs damit? Nach jedem Abschuss! BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Sergeant First Class | und immer wenn man knapp dem tod entrinnt kommt das: |
|
hmm vielleicht sollte ich mir Mirror's Edge mal zulegen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
MfG Jack.Danniels7 _________________________________________________________________________________________ Fighting for Freedom is like Fucking for Virginity | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |