- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. July 2011, 14:15 - Battlefield 3 - Schiff-Modus? - Preview kommt - Wochenrückblick
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Schiff-Modus? - Preview kommt - Wochenrückblick
Battlefield 3 - Class Wallpaper - Klassen Wallpaper
Battlefield 3 - Ein Schiff-Modus? Hört sich geil an...

Und da sind wir wieder - in alter Frische, topmotiviert und ordentlich gehypt. Von uns selber - denn heute Abend - beziehungsweise Morgen früh - erscheint unser großes und gigantomanisches Multiplayer-Preview zu Battlefield 3. Und da befassen wir uns mit allem, was nur ansatzweise vorstellbar ist: Grafik, Gameplay, Gunplay, der Map, Unlocks, den Klassen und so weiter. Das Resultat: Wir schreiben immer noch. Ein Blick ab 0:10 Uhr auf die Homepage wäre angebracht - denn dann wird es verdammt laut. Und ihr habt genug Lesestoff für einige Zeit. Aber davor lassen wir es uns nicht nehmen, die letzten Neuigkeiten - der Schiff-Modus, der anscheinend per Twitter angekündigt wurde! - mit dem standesgemäßen Wochenrückblick mit einer eigenen Nachricht zu würdigen. Let's get ready...

UPDATE
Anscheinend ist mit Ship Mode das Fixen von Bugs und Finalisieren von Battlefield 3 gemeint - und kein richtiger Modus. Ob nur etwas ausgeplaudert und dann vertuscht wurde oder ob es einfach ein Missverständniss ist, werden wir wohl im Lauf der nächsten Wochen erfahren. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.

Eigentlich lassen sich die zwei einzigen Neuigkeiten ganz unerwartet schnell abhandeln. DICE-Engine-Chef Johan *repi* Andersson twitterte gestern Abend fröhlich aus dem DICE-Hauptquartier von der Arbeit. Und erwähnte neben Spaß an der Arbeit, tollem Bier und Musik - Arbeit muss Spaß machen! - auch einen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
31. July 2011, 14:18
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So, ich mache den Anfang mit den Comments. Und wünsche viel Spaß während das Preview Form annimmt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. July 2011, 14:18
 #3 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Sergeant
Sergeant

Battlefield 3

Alt
31. July 2011, 14:19
 #4 (permalink)
BattlefieldGame
Sergeant
Sergeant

Battlefield 3 > Modern Warfare 3

Sinnvoll , oder?

Alt
31. July 2011, 14:20
 #5 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Wie immer eine sehr sehr schöne News.

Ich hoffe die meinen mit dem Schiff-Modus eine Art Titanmodus aus Battlefield 2142.

Ich rechne grad mal, allerdings bin ich da kein König.
Der 1. August hat, wie alle anderen Tage 24 Stunden.
Jede Stunde hat 60 Minuten und jede Minute hat 60 Sekunden.

Somit ergibt sich, dass ein Tag 86 400 Sekunden hat.
Sprich in dieser News brauchen wir gute 1.438 Kommentare damit die Preview diese Nacht um 00:01 gepostet wird und nicht erst um 23:59.

Dann drückt mal in die Tasten Laydies & Gentleman.

Versucht dabei möglichst nah an der News zu bleiben damit das hier nicht als Spam betrachtet wird und Uruk dann doch eher den späten morgigen Abend als Release ansieht. *g*

Denkfehler vorenthalten.

Alt
31. July 2011, 14:20
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aber böser Double Post...^^
Zur Strafe eine Stunden später?

Nah, mache ich nicht. So fies bin ich noch nicht. Keep things fair and clean...
Sanja677 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
31. July 2011, 14:25
 #7 (permalink)
BattlefieldGame
Sergeant
Sergeant

Ich glaube mal, dass Uruk das Preview um 0:10 veröffentlichen will.
Also brauchen wir 250 Comments , um es um 0:00 veröffentlichen zu lassen?

Alt
31. July 2011, 14:25
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Da war einer wohl enttäuscht von den ca. 860 Kommentaren zu der einen News damals und will jetzt unbedingt über 1000 haben. Aber gutes Druckmittel. Wenn ich es auch echt fies finde.

Alt
31. July 2011, 14:27
 #9 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
Ich glaub da hast eher Recht als ich...

Was könnte eigentlich ein Schiffmodus sein?
Infanterieschlachten auf einem Schiff?
Oder eine Art Hauptquartiermodus?

Gott bin ich gespannt.
Also wenn er das über Twitter postet, denke ich wird es in der großen Preview auch garantiert einige Neuigkeiten dazu geben.

Alt
31. July 2011, 14:30
 #10 (permalink)
Reaver GER ist offline  
Reaver GER
Private First Class
Private First Class

Schiffs-Modus...was könnte das sein ? Hmm...vielleicht wenn man in einem großen Schlachtschiff oder Flugzeugträger steckt und ihn steuert ?...aber warum sollte man das dann extra "Modus" nennen ? Man sagt ja auch nicht Jeep-Modus, das erinnert ja eher an Transformers
Ich freu mich aufs Preview und hoffe, dass ich dazu beitrage, dass es schneller kommt!!!

Alt
31. July 2011, 14:30
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Nope - gibts leider nicht. Vo Schiffs-Modus höre ich über Twitter heute zum ersten Mal...

#BFS

Alt
31. July 2011, 14:32
 #12 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
cool , freu mich schon auf heut abend

Es wird laut ??? neue videos !?! wir werden sehen .

Alt
31. July 2011, 14:34
 #13 (permalink)
Unregistriert

Laut repi auf Twitter ist der "ship mode":
Zitat:
Zitat von repi
@SdotNordlund focusing on fixing and finalizing the game

Alt
31. July 2011, 14:35
 #14 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

@Uruk:

Sorry, aber nochmal eine Frage zur Beta:

Wird dein Bericht auch Neuigkeiten zur Beta enthalten?

Schiffmodus, naja, man weiß jetzt ja noch nichts darüber, aber sollten es eng verschachtelte und kleine Maps werden, dann spricht mich das nicht an!
Aber abwarten, was das überhaupt genau auf uns zu kommt!

Alt
31. July 2011, 14:39
 #15 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
@Uruk:

Sorry, aber nochmal eine Frage zur Beta:

Wird dein Bericht auch Neuigkeiten zur Beta enthalten?

Schiffmodus, naja, man weiß jetzt ja noch nichts darüber, aber sollten es eng verschachtelte und kleine Maps werden, dann spricht mich das nicht an!
Aber abwarten, was das überhaupt genau auf uns zu kommt!
Er darf auf deine obige Frage keine Antwort geben.

Kleine Maps sind auch ganz toll.
Wobei in Bad Company 2 finde ich jede Karte viel zu klein.
Am Besten spielt man auf jeder Karte 6 gegen 6. Alles darüber finde ich persönlich viel zu hektisch auf Grund der nicht vorhandenen Kartengröße.

Abgesehen von Harvest Day oder Heavy Metal, wobei die Karten mal absolut dahingeknallt aussehen, sprich schäbig.

Alt
31. July 2011, 14:44
 #16 (permalink)
Moetown ist offline  
Moetown
Corporal
Corporal

Schiffsmodus...vielleicht so eine Station wie die UAV Station auf einem Schiff (z.B. wie bei Gulf of Oman),mit der man die Geschütze des Schiffes steuern und quasi Artillerieunterstützung geben kann.Wie halt die Titangeschütze bei BF2142...

Achja: Freu mich schon riesig auf das Preview !

Alt
31. July 2011, 14:45
 #17 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Er darf auf deine obige Frage keine Antwort geben.

Kleine Maps sind auch ganz toll.
Wobei in Bad Company 2 finde ich jede Karte viel zu klein.
Am Besten spielt man auf jeder Karte 6 gegen 6. Alles darüber finde ich persönlich viel zu hektisch auf Grund der nicht vorhandenen Kartengröße.

Abgesehen von Harvest Day oder Heavy Metal, wobei die Karten mal absolut dahingeknallt aussehen, sprich schäbig.
Hmm, wäre schade!
Wollte ja nur wissen ob und nicht was!
Aber hast vermutlich recht!

Bei BC2 haben mich die wenigsten Maps richtig angesprochen, aber ich denke alleine mit Wake und Karkand wird es für Monate Spaß geben!

Alt
31. July 2011, 14:46
 #18 (permalink)
Reaver GER ist offline  
Reaver GER
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Moetown Beitrag anzeigen
Schiffsmodus...vielleicht so eine Station wie die UAV Station auf einem Schiff (z.B. wie bei Gulf of Oman),mit der man die Geschütze des Schiffes steuern und quasi Artillerieunterstützung geben kann.Wie halt die Titangeschütze bei BF2142...

Achja: Freu mich schon riesig auf das Preview !

Möglicherweise ein Commander-Modus Ersatz ?!...deine Idee ist garnicht so dumm...Bspw. 1 Spieler geht in den Schiffsmodus und kann die Geschütze steuern bzw. auf ein Ziel anweisen, er kann (wenns ein Flugzeugträger ist) Luftunterstützung anfordern oder oder oder... wäre das eine logische Idee ?

Alt
31. July 2011, 14:47
 #19 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
So könnte es kommen, denn er hat den Artikel warscheinlich schon längst fertig.
Dumm is nur, dass der kleine Uruk zu dieser Zeit schon schläft und von der Weltherrschaft träumt.

Alt
31. July 2011, 14:48
 #20 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Hmm, wäre schade!
Wollte ja nur wissen ob und nicht was!
Aber hast vermutlich recht!

Bei BC2 haben mich die wenigsten Maps richtig angesprochen, aber ich denke alleine mit Wake und Karkand wird es für Monate Spaß geben!
Wird bei mir denke ich mal gleichermaßen drauf hinauslaufen.

Ich fahre absolut gerne Panzer und bin sehr sehr gerne Gunner in einem Jet.
Aber alles wird darauf hinaus laufen wie zu Battlefield 2 und 2142 Zeiten.

Bei Battlefield 2 wurde fast nur Strike at Karkand gespielt, in 2142 nur Camp Gibraltar bzw. Cerbere Landing, also infanterielastige Karten.

Alle anderen Maps habe ich immer gerne mitgespielt, waren aber nie so der Oberburner.
Ich vergas da oben grad noch Suez Canal.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.