|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich schreibe noch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So viele schöne Modi, Bf3 ist mein meisterwartestes Spiel dieses Jahr, was unter anderem daran liegt, dass Gw2 dieses Jahr nicht mehr erscheint.. Aber Bf3 wird echt genial, ich hoffe im Schiffsmodus gibt es dann mehrere Schiffe, die jeweils von einem Spieler gesteuert werden und die geschütze dann auch von Spielern bedient werden. Cool wäre dann auch noch, wenn man die Schiffe entern könnte. Ach das Spiel wird super, Bfbc2 wird dagegen wohl ein Witz sein (Ob es in dem Schiffsmodus dann auch U-Bötchen geben wird?) @ Uruk ich freue mich auf deinen 1. August Bericht. | |
|
Private First Class | Um 0.10 werde ich erst mal ein paar raketen in die luft schiessen und les dann die news am frühen nachmittag. c1eMan likes this. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| repi spricht nicht von einem Schiffs-Modus, sonder davon, das Spiel bereit für Versand zu machen. Im Sinne von "shipment". https://twitter.com/repi/status/97358133265055744 sniperküche likes this. |
|
Gunnery Sergeant | Schiffsmodus yeah Ich hoff das das auf dem pazifik ist und wie Früher das feeling von 1942 aufkommt und man ein großes kampfschiff steuern darf h3h3 Ich will die Beta |
|
THERA 3.14 Beiträge: n/a
| ich fang am besten mal so an, bfbc2 hab ich mit ner mittelmäßigen maus und ohne mousepad gezockt, mieserables ziel-verhalten und ich dachte immer dess liegt einfach daran, dass ich einfach feinmotorisch schlecht bin, hab jetz in ne gute maus und n pad investiert und kann euch sagen meine durchschnittliche k/d hat sich positiv ohne scheiss mehr als verdoppelt, es macht um einiges mehr spass mit gutem equipment, also gebt nich alles für grakas und co. aus-was ich euch gaming freaks wahrscheinlich sowiso nich erzählen brauch........... |
|
Hatte beim Ship-Mode zuerst an sowas wie den Flight-Mode aus Battlefield 1943 gedacht, aber ich denke das Unregistriert (3 posts über mir) recht hat... vllt sollte man die News mal updaten damit das nicht zu noch mehr verwirrung führt. | |
|
Right... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Sergeant Major | Rofl! Shipment! Mensch wenn das stimmt, dann hört sofort wieder mit den Träumereien auf ihr Seefahrer! Matrosen geht von Bord! |
|
Zitat:
Zitat:
und ship mode übersetzt heißt Schiff-Modus. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |||
|
Captain | Aber ein Schiffsmodus wäre trotzdem toll. Alle 5 Minuten darf das schiff einmal feuern um nutzlose Camperpanzer aus dem Weg zu ballern und wenn es dann am Ende einen schönen grossen krater und viele Einschusslöcher in der Kapitänskajüte gibt,dann bin ich vollkommen zufrieden (Es wird einen auch keiner grossartig "Shipnoob"nennen können,weil das Ding eben nur alle 5 Minuten schiesst) Edit: Trotzdem oder nicht trotzdem das ist hier die Frage... Ich behaupte mal es ist nicht wahr und spiel bei der Bestätigung der Nachricht überrascht^^ _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
thera 3.14 Beiträge: n/a
| n kumpel von mir zockt um einiges extremer und professioneller als ich, und der meint dass gerade bei battlefield 3 sehr gute grafik, was den hardcore gaming multiplayer betrifft, garnicht das beste is, zwecks zu vielen verstörenden effecten und partikeln, jeder von euch kennts aus bc2 , und ich stimm ihm da vollkommen zu, allerdings freu ich mich auch schon drauf den singleplayer mit max. settings an relaxten abenden zu genießen und mich von der grafik wegreissen zulassen...... dritter teil: respect für eure arbeit hier, die täglichen updates freun mich sehr und kanns kaum bis ca. 0:10 abwarten!!!! we see us on the battlefield, peace T. |
|
Zitat:
Ich denke auch dass damit die Fertigstellung gemeint ist. Nachtrag: und wenn du dir den Link, den "Unregistriert" gepostet hat, genauer anschaust kannste sehen dass das ne Antwort auf die Frage "ship mode?" ist | ||
|
Ich fänds sogar richtig genial... Stellt euch mal eine mittelgroße Map vor wo zwischen 2 Flugzeugträgern nur der Ozean ist... es gibt nur Jets, Helis und Schlachtschiffe (mittlere langsamere Schiffe mit Luftabwehr und Torpedos und kleinere schnellere mit MGs usw.) Das ganze würde dann im neuen Team Deathmatch-Modus laufen da es ja keine Flaggen zum einnehmen gibt. Oder im Conquest und die Flaggen sind mehr so Bojen die auf dem Wasser gut sichtbar rumschwimmen Also ich könnts mir sehr gut vorstellen und eine Map die nur aus Wasser besteht dürfte für DICE jetzt nicht so die Herausforderung sein. | |
|
Ship Mode ? - hab ich mich schon irgendwie gefreut und neugierig Aber leider nur ein fix. Hmm-hoffentlich gibt es wirklich ja, ich werde morgen früh die News durchlesen. Wenn ich aufm weg zur Arbeit fahr btw. hat jemand von Fastpass Aktion gewonnen ? http://www.battlefield.com/de/battle...lieblingsspiel _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Ui, die Gamestar hat es auch schon gemerkt, dass es "dynamische Dogtags" gibt! LINK: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2324727.html Wie schnell, ein Hoch auf Uruk! |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
shadowseed and Pietiman like this. | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Des Weiteren arbeiten die Leute dort hauptberuflich und sollten daher auch im Sinne des Unternehmens Wert auf eine aktuelle und seriöse Berichterstattung legen! Reicht das als Grund? Es ist auch wirklich nicht die erste News, die ich dort verfolge! sniperküche likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |