|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Vorfreude ist doch die schönste Freude.... Is ja grad wie das erste Weihnachten..... sniperküche likes this. | |
|
Ich tu' bis dahin was nützliches und spiele ein anderes EA-Spiel : Sims 3. | |
|
Also ich stelle mir grad so vor wenn hier alle schon so abgehen wegen einer Preview (ich übrigens auch) wie wird es dann 1 Tag vor Release sniperküche likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | 1 tag vor release werden wir alle wohl noch die open beta zocken ^^ hoff ich zumindest SwissProjekt and Pietiman like this. |
|
Ich trag dann ein Zettel bei mir, dass Sie mir doch bitte meinen Computer und Battlefield 3 pünktlich ins Krankenhaus zu bringen und aufzubauen, falls ich oohnächtig werde... | |
|
|
Naja, ich denke nicht so heftig, weil da (fast) alles bekannt ist. Beta und Final trennen meist nur einige Bugfixes. Und die Open Beta wird auch fast jeder gezockt haben. Natürlich freuen sich viele, aber so heftig wie heute/morgen, wenn die erste riesige Info-Flut kommt, wirds eher weniger. | |
|
|
bissel spinnerei aber was die letzten tage hier abgeht ist ja fast schon übertrieben....naja vielleicht liegts auch daran das ich bf3 wahrscheinlich nichma spielen kann un deswegen es mich auch nicht mehr so sehr wie bevor ich es wusste interessiert... -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| mir alles egal... ich hab mir extra MOH LE vor 2 monaten gekauft... die sollen mit der beta rausrücken... |
|
klar is alles Übertrieben ^^ ... aber was will man machen mein letztes BF war BF2 ... -> neuer Rechner neue Gamez | |
|
| das wird schon meine genossen... das wird schon meine kameraden... das wird schon... wir müssen einfach miteinander reden... das ist heilung und balsam für unsere aufgewühlte seele... |
|
Private First Class | Man ist ja zimlich vom Thema abgewichen. |
|
| |
|
was erwartest du bei der Vorfreude =) sniperküche and BF-Daddy like this. | |
|
Wenn ich zurück zum Thema gehen wollen würde müsste ich jetzt sagen wie toll ich es trotzdem fände wenns grosse Schiffe in BF 3 geben würde und genau das hab ich jetzt grad gesagt und es ist auch mein ernst sowas wär echt Hammer ^^ Salzstange likes this. | |
|
Was soll ich bloß tun? Ich träume von Battlefield, ich denke auf der Arbeit an Battlefield, ich rede über Battlefield, ich lese jede News zu Battlefield. Battlefield beherrscht mein Leben. Ich will das es vorbei ist und ich endlich Battlefield 3 spielen kann. League of Legends ist echt lustig, aber auf Dauer vermisse ich einfach Battlefield. Bad Company 2 reizt mich seit dem ich weiß was es alles in Battlefield 3 geben wird, kein Stück mehr. Wenn man mal genau drüber nachdenkt, ist Battlefield Bad Company 2 der letzte Mist. Salzstange and BF-Daddy like this. | |
|
Kanns kaum noch erwarten. Bin mal gespannt was ihr Jungs da zusammengetragen habt. Eins ist auf jedenfall klar, es wird uns vom Stuhl fegen da bin ich mir sicher _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Hmm Uruk ? Gamm4 hat auf Twitter getwittert das zuerst alle Berichte von zh1nt0 überprüft werden müssen xD ich hoffe das reicht bis 00:01 Uhr | |
|
Zitat:
Die Bestätigung für meine Annahme haben wir schon durch das Back to Karkand-Pack in welchem wir die Map Gulf of Oman sehen werden... und da gibts nen Flugzeugträger. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |