- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. July 2011, 22:36
 #241 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Kanns kaum noch erwarten. Bin mal gespannt was ihr Jungs da zusammengetragen habt. Eins ist auf jedenfall klar, es wird uns vom Stuhl fegen da bin ich mir sicher
... da schließ ich mich an =)

Jeder fände es glaub ich gut wenn es riesige Battleschiffe gibt und man damit viel zerstören kann .... aber ich denk mal es wird wie bei BF2 un eher als Startpunkt dienen
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man

Alt
31. July 2011, 22:36
 #242 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Hmm Uruk ? Gamm4 hat auf Twitter getwittert das zuerst alle Berichte von zh1nt0 überprüft werden müssen xD ich hoffe das reicht bis 00:01 Uhr
Na...dann hoffen wir ma das es nitt stimmt.....bis der sich das alles durchgelesen hat von den ganzen Communities.....dann wird das aber nix bis morgen

Alt
31. July 2011, 22:37
 #243 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von shadowseed Beitrag anzeigen
Also ich gehe mal davon aus das es n Flugzeugträger geben wird (ein Flugzeugträger ist ein seeehr großes Schiff xD).
Die Bestätigung für meine Annahme haben wir schon durch das Back to Karkand-Pack in welchem wir die Map Gulf of Oman sehen werden... und da gibts nen Flugzeugträger.
Ja stimmt ich hätte eher sagen sollen Bedienbare Schiffe xD (nicht Boote sondern Schiffe wie in 1942)

Alt
31. July 2011, 22:37 - ....
 #244 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Was soll ich bloß tun?
Ich träume von Battlefield, ich denke auf der Arbeit an Battlefield, ich rede über Battlefield, ich lese jede News zu Battlefield.

Battlefield beherrscht mein Leben. Ich will das es vorbei ist und ich endlich Battlefield 3 spielen kann.

League of Legends ist echt lustig, aber auf Dauer vermisse ich einfach Battlefield.

Bad Company 2 reizt mich seit dem ich weiß was es alles in Battlefield 3 geben wird, kein Stück mehr.

Wenn man mal genau drüber nachdenkt, ist Battlefield Bad Company 2 der letzte Mist.
nix da...BFBC2 ist hammer...

Alt
31. July 2011, 22:40
 #245 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Naja, ich denke nicht so heftig, weil da (fast) alles bekannt ist. Beta und Final trennen meist nur einige Bugfixes. Und die Open Beta wird auch fast jeder gezockt haben. Natürlich freuen sich viele, aber so heftig wie heute/morgen, wenn die erste riesige Info-Flut kommt, wirds eher weniger.
Hoffen wir mal, dass die Info-Welle wirklich so groß ist und wir nachher, vor allem von seitens DICE nicht enttäuscht werden.

Hier stecken ja einige sehr hohe Erwartungen in den morgigen Tag!

(Ich hoffe natürlich auch das Beste )

Alt
31. July 2011, 22:41
 #246 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

BF2 ist für mich immernoch ein wenig besser als BC2 weil in BF2 einfach die maps größer sind und du taktischer vorgehen musst. In BC2 reicht es wenn ein man die ganze zeit in den Rush maps die stationen aktiviert und aussenrum stehen dann 20 soldaten die, die deaktivierung stoppen. Man hat garkeine zeit die erst abzumurksen weil da auch schon die bombe hochgeht.

Dann gibt es dort auch nicht soviel probleme mit den ganzen snipern. In BC2 haste nur genau zielen müssen und bums war der gegner tot.

Alt
31. July 2011, 22:44
 #247 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von shadowseed Beitrag anzeigen
Also ich gehe mal davon aus das es n Flugzeugträger geben wird (ein Flugzeugträger ist ein seeehr großes Schiff xD).
Die Bestätigung für meine Annahme haben wir schon durch das Back to Karkand-Pack in welchem wir die Map Gulf of Oman sehen werden... und da gibts nen Flugzeugträger.
In Wake Island auch, aber ich glaube er meint wohl steuerbare Schiffe?

Edit: Achso Antwort gar nich gesehen sry
_________________________________________________________________________________________
Saizstange

Alt
31. July 2011, 22:54
 #248 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Zitat:
Hmm Uruk ? Gamm4 hat auf Twitter getwittert das zuerst alle Berichte von zh1nt0 überprüft werden müssen xD ich hoffe das reicht bis 00:01 Uhr
Im ernst?
Ach tatsächlich...http://twitter.com/#!/Gamm4

Noch mal zum Ship mode

Das Originalzitat:
"Saturday @ work (DICE) + great team (frostbite / #bf3) + good fixes + beer (God Lager) + sweet music w/ headphones + ship mode = awesome"

Also, da steht ship mode und nicht ship agenda/guide/phase oder sowas,das auf eine Arbeitsphase hinweist. Außerdem steht ja oben schon mal "good fixes". Wieso wiederholen? ICH SAGE EUCH! Hier hat jemand GePLAUDERT! Und hier kommt die gesamte Wahrheit meine Lieben!*prophezeih*
Es wurde gesagt,es soll etwas neues geben! Und Dice sprach: So soll es sein. Und es wurde gemacht. Und Dice sah,dass es gut war und nannte es Titan-Modus.
Dann ruhte Dice,weil es vollendet war. So huldigten die Jünger den neuen Modus viele Jahre.
Es wurde gesagt, es muss das Alte im Neuen geben!
Da erwachte das herrliche Dice und horchte.Überlegte...
- Da sprach Dice: So soll es sein!!
Und ein neuer Titan-Modus wurde erschaffen. BESSER.GRÖßER. GEILER.
SHIP-MODE! HELL YEAH!

Alt
31. July 2011, 22:56
 #249 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Wozu denn bitte das?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Wenn das Embargo aufgehoben wird, dann ist es aufgehoben.
Da muss doch nichts mehr geprüft werden, denn mehr als das was alle anderen dann wissen, wissen die Leute vom Communityday auch nicht.

Alt
31. July 2011, 22:56
 #250 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von DK_Besen Beitrag anzeigen
Im ernst?
Ach tatsächlich...http://twitter.com/#!/Gamm4

Noch mal zum Ship mode

Das Originalzitat:
"Saturday @ work (DICE) + great team (frostbite / #bf3) + good fixes + beer (God Lager) + sweet music w/ headphones + ship mode = awesome"

Also, da steht ship mode und nicht ship agenda/guide/phase oder sowas,das auf eine Arbeitsphase hinweist. Außerdem steht ja oben schon mal "good fixes". Wieso wiederholen? ICH SAGE EUCH! Hier hat jemand GePLAUDERT! Und hier kommt die gesamte Wahrheit meine Lieben!*prophezeih*
Es wurde gesagt,es soll etwas neues geben! Und Dice sprach: So soll es sein. Und es wurde gemacht. Und Dice sah,dass es gut war und nannte es Titan-Modus.
Dann ruhte Dice,weil es vollendet war. So huldigten die Jünger den neuen Modus viele Jahre.
Es wurde gesagt, es muss das Alte im Neuen geben!
Da erwachte das herrliche Dice und horchte.Überlegte...
SHIP-MODE! HELL YEAH!
Fänd ich ja super

Alt
31. July 2011, 22:57
 #251 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Wozu denn bitte das?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Wenn das Embargo aufgehoben wird, dann ist es aufgehoben.
Da muss doch nichts mehr geprüft werden, denn mehr als das was alle anderen dann wissen, wissen die Leute vom Communityday auch nicht.
http://twitter.com/#!/Gamm4

Alt
31. July 2011, 23:02
 #252 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von DK_Besen Beitrag anzeigen
SHIP-MODE! HELL YEAH!

HULDIGE DICE ......
c1e_Man

Alt
31. July 2011, 23:02
 #253 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

ganz einfach das die schlechten wertungen schonmal gesperrt werden und sie sagen können "du und du darfst das nicht schreiben weil das zu schlecht ist"

^^ mit der begründung natürlich das alles nur ne alpha sei und man das dann so nicht werten sollte da frage ich mich dann wiederum warum man gute bewertungen durchlässt ich mein es ist ne alpha und noch nicht representativ
Fluffyman likes this.

Alt
31. July 2011, 23:05
 #254 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Ach keine Sorge Leute, es gibt hier ja genug Alphatester in dieser Runde, die doch auch gerne Fragen beantworten werden.

Alt
31. July 2011, 23:14
 #255 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dennisdc
Ein U-Boot wie in 1942 fänd ich auch geil, hoffe doch sowas wirds wieder geben!

Alt
31. July 2011, 23:19
 #256 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

uruk, sag ma an ob wir jez um 0:01 unsere preview kriegen oder ob zinto sich das erst morgens beim kaffee durchliest und freigibt.
Mopelt, BF-Daddy, Pietiman and 1 others like this.

Alt
31. July 2011, 23:22
 #257 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
nicht mehr lang dann wissen wir vlt mehr
c1e_Man

Alt
31. July 2011, 23:25 - ....
 #258 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
uruk, sag ma an ob wir jez um 0:01 unsere preview kriegen oder ob zinto sich das erst morgens beim kaffee durchliest und freigibt.

würde ich auch gerne wissen...

Alt
31. July 2011, 23:26
 #259 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich glaube Uruk wollte für 4h weg, denke das hatte er um 20Uhr geschrieben. Er wird es also erst erfahren wenn es zu spät ist
Wobei es egal ist, er kann so oder so nichts daran ändern.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
31. July 2011, 23:28
 #260 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Zitat:
Zitat von Dennisdc Beitrag anzeigen
Ein U-Boot wie in 1942 fänd ich auch geil, hoffe doch sowas wirds wieder geben!
Hmm..höchstens kleine Aufklärungs U-Boote, aber was die bringen könnten?
Eher dicke Atom U-Boote =D ,aber die sind ja auch nicht so super nützlich. Höchstens als "Titan" halt. Oder vlt als eigene Map, die dinger sind ja rießig.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.