|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Jeder fände es glaub ich gut wenn es riesige Battleschiffe gibt und man damit viel zerstören kann .... aber ich denk mal es wird wie bei BF2 un eher als Startpunkt dienen | ||
|
Na...dann hoffen wir ma das es nitt stimmt.....bis der sich das alles durchgelesen hat von den ganzen Communities.....dann wird das aber nix bis morgen | |
|
Zitat:
| ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Sergeant Major | Zitat:
Hier stecken ja einige sehr hohe Erwartungen in den morgigen Tag! (Ich hoffe natürlich auch das Beste ) | |
|
Gunnery Sergeant | BF2 ist für mich immernoch ein wenig besser als BC2 weil in BF2 einfach die maps größer sind und du taktischer vorgehen musst. In BC2 reicht es wenn ein man die ganze zeit in den Rush maps die stationen aktiviert und aussenrum stehen dann 20 soldaten die, die deaktivierung stoppen. Man hat garkeine zeit die erst abzumurksen weil da auch schon die bombe hochgeht. Dann gibt es dort auch nicht soviel probleme mit den ganzen snipern. In BC2 haste nur genau zielen müssen und bums war der gegner tot. |
|
Zitat:
Edit: Achso Antwort gar nich gesehen sry _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Zitat:
Ach tatsächlich...http://twitter.com/#!/Gamm4 Noch mal zum Ship mode Das Originalzitat: "Saturday @ work (DICE) + great team (frostbite / #bf3) + good fixes + beer (God Lager) + sweet music w/ headphones + ship mode = awesome" Also, da steht ship mode und nicht ship agenda/guide/phase oder sowas,das auf eine Arbeitsphase hinweist. Außerdem steht ja oben schon mal "good fixes". Wieso wiederholen? ICH SAGE EUCH! Hier hat jemand GePLAUDERT! Und hier kommt die gesamte Wahrheit meine Lieben!*prophezeih* Es wurde gesagt,es soll etwas neues geben! Und Dice sprach: So soll es sein. Und es wurde gemacht. Und Dice sah,dass es gut war und nannte es Titan-Modus. Dann ruhte Dice,weil es vollendet war. So huldigten die Jünger den neuen Modus viele Jahre. Es wurde gesagt, es muss das Alte im Neuen geben! Da erwachte das herrliche Dice und horchte.Überlegte... - Da sprach Dice: So soll es sein!! Und ein neuer Titan-Modus wurde erschaffen. BESSER.GRÖßER. GEILER. SHIP-MODE! HELL YEAH! | ||
|
Zitat:
Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Wenn das Embargo aufgehoben wird, dann ist es aufgehoben. Da muss doch nichts mehr geprüft werden, denn mehr als das was alle anderen dann wissen, wissen die Leute vom Communityday auch nicht. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
HULDIGE DICE ...... | ||
|
Gunnery Sergeant | ganz einfach das die schlechten wertungen schonmal gesperrt werden und sie sagen können "du und du darfst das nicht schreiben weil das zu schlecht ist" ^^ mit der begründung natürlich das alles nur ne alpha sei und man das dann so nicht werten sollte da frage ich mich dann wiederum warum man gute bewertungen durchlässt ich mein es ist ne alpha und noch nicht representativ Fluffyman likes this. |
|
Ach keine Sorge Leute, es gibt hier ja genug Alphatester in dieser Runde, die doch auch gerne Fragen beantworten werden. | |
|
Ein U-Boot wie in 1942 fänd ich auch geil, hoffe doch sowas wirds wieder geben! | |
|
nicht mehr lang dann wissen wir vlt mehr | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
Ich glaube Uruk wollte für 4h weg, denke das hatte er um 20Uhr geschrieben. Er wird es also erst erfahren wenn es zu spät ist Wobei es egal ist, er kann so oder so nichts daran ändern. | |
|
Zitat:
Eher dicke Atom U-Boote =D ,aber die sind ja auch nicht so super nützlich. Höchstens als "Titan" halt. Oder vlt als eigene Map, die dinger sind ja rießig. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |