|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Naja egal,Beta spielen und Urteil bilden! Danke dir aber für die Arbeit,bisch hald n schwob Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | Laut alte news waren ja die ganzen videos auf der E3 alles Konsolen videos ?!? soweit ich das mitbekommen hab |
|
Hää Ich dachte es wär PC, nur das Gameplay in der einen TV show war auf der PS3? _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
Gunnery Sergeant | Ich find das soo Schlimm das die meisten Spieler so Rummotzen das denen was nicht gefällt ich find die sollten sich glücklich schätzen das die ausgewählt wurden das überhaupt zocken dürfen. Frechheit sowas _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
uruk wann kommen nun eig die news...wie vorausgesagt weil bis 0:30 würde ich warten aber nciht die nacht durchmachen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer sagt das? Hab jetzt davon nichts gelesen in der letzten Seite. | |
|
HEEy hab gerade mal auf youtube gekukt und bf3 mythbuster ep2 is da http://www.youtube.com/watch?v=wrZtHZRC1FY Habs noch nich gesehen mach ich jetz... _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
| |
|
Aktuell sieht es so aus: Das Embargo endet 00:00. Eine Freigabe wäre nett, offiziell und rechtlich brauchen wir die aber nicht. Darum sollte der Artikel eigentlich gegen 0:00 online gehen... @Xbox 360: Keine Ahnung. Es wird ja eine plattformübergreifende Beta geben - spätestens da sollte man Footage sehen und auch selber Hand anlegen können..) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
was? wer bist du? witzbold gut dann warte ich....noch en nices starcraft 2 match _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Man merkt sehr stark die Alpha an, bei den ganzen Clipping-Fehlern... | ||
|
| |
|
^^ komm klar mit deinem leben bzw chill out will die neeews! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | |
|
| |
|
Ich hab gehört,dass Sir Uruk ganz zufällig die Preview jetzt schon hochläd. Also Unfälle passieren... ich mein,falscher Knopf...und..ZACK..online. Also ganz zufällig..sowas passiert doch andauernd Könnte sowas zufällig passieren in den sagen wir nächsten 10 Minuten? Ich meine Zukunft,wer weiß was da alles passiert...so ne Maus kann auch schon mal...und vom PC will ich garnicht anfangen...mysteriöse Dinge passieren halt und da ist selbst Dice machtlos...gegen Zufälle..und Unfälle...also zufällige Unfälle... | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| So unregistrierte würde ich gar nicht hier schreiben lassen. spionkaese and TheBadTom like this. |
|
Leute - wenn hier jemand im Forum ist, ist das Alter egal. Punkt. Keine Diskussion. Klar soweit? Wir sind alles BF-Fans und hier werden sich folglich alle gegenseitig lieb haben und gegenseitig respektieren... Und by the way ganz am Rande und nur um etwaigen Überreaktionen vorzubeugen eine Warnung: Wir können eure IP-Adressen sehen. Und wenn hier irgendwer einen Zweit-Account hat zum Spammen oder als Unregistered rumspammt, dann blocken wir gleich alles weg und bannen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die M1014 find ich göttlich TheBadTom likes this. _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | ||
|
Na ja also jetzt gehts echt zu weit wenn hier auch noch gesagt wird, wann jemand ins Bett gehen soll. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |