|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
1 MIN NOCH _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
7 Min noch, es ist 23.54 | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Alle anderen werden weinen... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
Zitat:
Ich bin echt mal gespannt ob man im SP alle (zumindest die amerikanischen) Fahrzeuge fahren darf, aber irgendwie kann ich mir keine z.B. Jet-Mission vorstellen, ich denke DICE weiß genauso gut wie ich das einfach zu viele (um es mal vorsichtig auszudrücken) Noobs daran scheitern und sich die Haare ausreisen werden. Okay, so schwer ist Jet fliegen jetzt auch nicht, aber wenn man noch nie zuvor etwas vergleichbares gemacht hat und dann von Stunden langem ego-geballere plötzlich da rein gesetzt wird... also auf den ersten Anlauf würden das vermutlich die wenigsten schaffen. ^^ Das beste Tutorial ist immernoch ein Modus mit Bots (aber 64 nicht 16 wie in BF2), schade das DICE den nicht einbauen will... | ||
|
das fürcht ich ehrlich gesagt auch.. sniperküche likes this. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Noch 2 min _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ganz ruhig... chillt... einen buffen & alles cool... uruk... lass die pupen tanzen... |
|
Sergeant | BF-Daddy likes this. |
|
warum stimmt meine PC Uhr nicht da is es 3 minuten nach mitternacht?? Edit sniperküche: oh dan muss ich das mal ändern _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
Nervosität steigt BF-Daddy likes this. | |
|
*Trommelwirbel* | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Guten Morgen zusammen |
|
10 minutes to go... BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin | |
|
Coolness Faktor - 1% Nervosität - 100% Lesen gelernt - 100% Gehirneinschaltvorgang gestartet...100% Kalibriere Hype-Modus...100% Fertig! sniperküche and Pietiman like this. | |
|
Sergeant | Servus glaub da müssen wiir noch 8minuten warten |
|
Sgt.Redford and TheBadTom like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
sniperküche likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |