|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ach, unser Jugendschutz ist für die Katz, und die Politiker schieben's doch nur auf die Games um zu vertuschen dass sie selbst Schuld sind und Mobbingopfern und psychisch Angeschlagenen, denen man so ein Spiel besser nicht auf den Rechner packt, nicht geholfen wird. Das können sie garnicht stoppen, Deutschland verdient Milliardenbeträge durch diese Branche im Jahr. €dit: Und ich bin ja nun wirklich keins dieser Kiddies die beim zocken ausrasten, ich schätze ich bin relativ niveauvoll. Meistens... | |
|
First Sergeant | Zitat:
Klar, es gibt die die offensichtlich kindisch sind, aber bei vielen merkst dus einfach nicht. | |
|
Habet euch lieb Leute - so wild ist das doch nicht. Im rein freundlichen Sinne natürlich...^^ Und noch eine Sache zur Klarstellung: Hier gibts um 00:01 nix zu Conquest, Jets und sonstwas. nur damit niemand enttäuscht wird. Es geht um die Alpha, Origin, Battlelog und ganz legendär viele Details. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Das verraten wir Morgen Vormittag. Wenn du das preview siehst weißt du warum... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
flame more _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und noch eine Sache zur Klarstellung: Hier gibts um 00:01 nix zu Conquest, Jets und sonstwas. nur damit niemand enttäuscht wird. Es geht um die Alpha, Origin, Battlelog und ganz legendär viele Details.[/color][/quote] Gibts dann überhaupt irgendwas teilweise interessantes für die die sowieso schon die Alpha/Battlelog usw. gespielt haben/kennen? | |
|
Genau das ist die Art, warum Kinder wie du solche Games nicht spielen sollten. Danke für den schlagenden Beweis. | |
|
Battlelog wär für mich interessant. Was es alles noch kann Und Origin auch Ob sie es irgendwann später, Battlelog mit Origin einbauen kann _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
mich regt es nur so auf das solche idioten hier so tun als wären sie die extra ordentlichen die sich an alle regeln halten und immer schön dem staat in den arsch kriehcne...sowas ist doch krank _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hey Leute bitte entspannt mal ein bisschen hier gehts um Battlefield nicht um die ganze sinnbefreite Killerspiel Diskussion. Jetzt bitte zurück zum Thema ! | |
|
wir ziehen doch alle die arschkarte wegen dem scheiß staat wo alle zensiert und verboten ist....wir brauchen ja extra ne USK da reicht natürlich keine pegi _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Vom Battlelog haben wir doch auch das meiste schon gesehn, klar 90% der Features funktionieren noch nicht, aber man sieht schon was es geben wird... | ||
|
mann, hört doch auf, wegen dem wird der eine nicht älter, und der andere nicht klüger Pietiman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Yep - ein paar Bestätigungen gibts. Aber nix weshalb man extra wegen dem Preview nicht ins Bett gehen sollte... shadowseed likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Themen wie Politik, USK und Zensierung siehst du nicht objektiv genug. Keine Sorge, das kommt mit dem Alter. Zitat:
carmikaze likes this. | |||
|
nciht z ufassen, was manche für einen mist hier von sich geben - aber es ist ja sonntagnachtmittag, da lassen wir das ma durchgehen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Soll ich das jetzt kommentieren oder hast du anhand dieses Zitats endlich mal gerafft, was ich meine. carmikaze likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |