- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. July 2011, 19:10
 #141 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Die volljährigen Spieler, die wegen Kids wie euch die Arschkarte ziehen!
1. als "Kids" bezeichnet man meistens kleinere Kinder zwischen 8 und 11. ungefähr.
Da bin ich doch ein bisschen drüber.
2. Wegen mir zieht niemand die Arschkarte. Warum auch?
Als ob ich morgen oder sonst wann Amok laufen würde, um die ganzen Diskussionen wieder anzuheizen bzgl. "Killerspielen".
Und, wie gesagt, nicht alle kommen gleich mit "stfu" an und demonstrieren wieder, warum sie ungern gesehen sind.
Die, die es nicht tuen, hältst du dann für über 18.
Und was ist die logische Schlussfolgerung?
Alle, die unter 18 BF spielen, sind scheiße!
Super, macht doch einen sehr erwachsenen Eindruck.

Alt
31. July 2011, 19:11
 #142 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Soll ich das jetzt kommentieren oder hast du anhand dieses Zitats endlich mal gerafft, was ich meine.
versteh ich nicht abr lassen wir das
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
31. July 2011, 19:12
 #143 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von shadowseed Beitrag anzeigen
Sei nicht so optimistisch nach so ner enttäuschenden, niederschmetternden Nachricht! ^^

Vom Battlelog haben wir doch auch das meiste schon gesehn, klar 90% der Features funktionieren noch nicht, aber man sieht schon was es geben wird...
na, enttäuschen werd ich sicherlich nicht
ich hatte eine Frage über Battlelog gestellt, weiss nicht ob Uruk es gefragt hat
_________________________________________________________________________________________

Alt
31. July 2011, 19:12
 #144 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Soll ich das jetzt kommentieren oder hast du anhand dieses Zitats endlich mal gerafft, was ich meine.
haha

Alt
31. July 2011, 19:13
 #145 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
nciht z ufassen, was manche für einen mist hier von sich geben - aber es ist ja sonntagnachtmittag, da lassen wir das ma durchgehen
Entschuldige bitte, aber wer wurde denn weiter oben beleidigend?

Zitat:
Zitat von Mopelt
was für ein beweis? halts maul?

mich regt es nur so auf das solche idioten hier so tun als wären sie die extra ordentlichen die sich an alle regeln halten und immer schön dem staat in den arsch kriehcne...sowas ist doch krank

Alt
31. July 2011, 19:14
 #146 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Ich ziehe mal ein Fazit damit wir diese Diskussion beenden können:

Es gibt viele Jugendlich die kommen sehr gut klar mit Ego-Shootern und bei dennen wirkt sich das nicht auf ihr Verhalten aus.

Bei Leuten die sowieso Psychisch geschädigt sind ist das nicht immer der Fall.

So das sollte reichen oder ? Bitte nicht weiter darüber schreiben und wenn doch dann bitte in einem eigenen Thread ;-)
Sanja677 likes this.

Alt
31. July 2011, 19:15
 #147 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte, aber wer wurde denn weiter oben beleidigend?
jop weil ich wurde ja zuerst runtergemacht...auf sowas hat man einfach kein bock
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
31. July 2011, 19:15
 #148 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
nciht z ufassen, was manche für einen mist hier von sich geben - aber es ist ja sonntagnachtmittag, da lassen wir das ma durchgehen

Weis ja ni wieso jetz manche hier so auf die USK- und Poliktikschiene abgehen
Wie Uruk sagte "be friendly"

Es gibt doch eh immer junge Zocker .... is doch in jedem Genre so ... und das mit dem Punktesystem ist auch nicht so ohne, es wäre echt fatal wenn wegen dem ganzen "schnellen Skillen" der Support leidet, weil Fakt ist das es immer Leute gibt die 'Supporter oder Medic spielen un dann selber nur killen, obwohl jeden seine Rolle doch klar eingetrichert wird

Wie gesagt meine Meinung =)
c1e_Man

Alt
31. July 2011, 19:16
 #149 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich muss jetzt auch mal meine Meinung zur USK sagen, ich find' sie unnötig, deshalb wird auch die PEGI-Version gekauft, nicht dass ich Angst ums Blut habe, aber ich möchte nicht dass dann Destruction 3.0 oder sonstige Parts eingeschränkt sind.
Wir sind das einzige Land in der Welt mit USK. Ich glaube langsam die Leute denken, wenn wir unzensierte Spiele spielen, legt sich bei uns wieder ein Schalter um und wir werden wieder Nazis, wer weiß.
Naja, kann man nichts machen, Shit Happens. ^^
Ich glaub Uruk will unsere Erwartungen nur dämpfen, und dann macht es "BÄM!" schon in den ersten 3 Zeilen, danach macht es "KEIN SIGNAL...Bitte auf das Ende der durch positive Informationen ausgelösten Ohnmacht warten."

Alt
31. July 2011, 19:17
 #150 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Sich gegenseitig jetzt die Schuld zuzuweisen bringt auch sicher jeden weiter im Leben !

Alt
31. July 2011, 19:18
 #151 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Manche Leute hier im Forum unglaublich... Aber na ja lassen wir das und bleiben trotzdem extra für die News wach.

Alt
31. July 2011, 19:18
 #152 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich muss jetzt auch mal meine Meinung zur USK sagen, ich find' sie unnötig, deshalb wird auch die PEGI-Version gekauft, nicht dass ich Angst ums Blut habe, aber ich möchte nicht dass dann Destruction 3.0 oder sonstige Parts eingeschränkt sind.
Wir sind das einzige Land in der Welt mit USK. Ich glaube langsam die Leute denken, wenn wir unzensierte Spiele spielen, legt sich bei uns wieder ein Schalter um und wir werden wieder Nazis, wer weiß.
Naja, kann man nichts machen, Shit Happens. ^^
Ich glaub Uruk will unsere Erwartungen nur dämpfen, und dann macht es "BÄM!" schon in den ersten 3 Zeilen, danach macht es "KEIN SIGNAL...Bitte auf das Ende der durch positive Informationen ausgelösten Ohnmacht warten."
Die USK ist ja eben eine bevormundung für uns erwachsene. Aber es gibt immernoch länder die schlimmer sind und alles verbieten was nicht bei 3 aufm baum ist

Alt
31. July 2011, 19:20
 #153 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
@ Sgt. Poncho
Gibt's bei deinem Clan ein Mindestalter, oder dürfen da auch 14-jährige rein?
Ich bin 100% Teamplayfähig, in BC2 sind das die meisten leider nicht.
Man sollte Mindestens so Alt sein das man das Spiel auch spielen darf
sparta86 and carmikaze like this.

Alt
31. July 2011, 19:20
 #154 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein

wenn es so weiter, können wir die News erst am Abend lesen

Alt
31. July 2011, 19:21
 #155 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Ist ja gut jetzt mit der USK ^^ ...... besinnen WIR uns auf das wesentliche ... Uruks Preview
c1e_Man

Alt
31. July 2011, 19:26
 #156 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
... da wir das Messerthema hatten so einfach wie in MW2 oder BC2 wird alles nicht werden ^^ zum glück, es war ja schon die ultimative Nahkampf-Waffe....
c1e_Man

Alt
31. July 2011, 19:27
 #157 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von c1eMan Beitrag anzeigen
Ist ja gut jetzt mit der USK ^^ ...... besinnen WIR uns auf das wesentliche ... Uruks Preview
Das ist auch nicht mehr das was es mal was...
Ohne Jets, COnquest.
Was interessiert mich die Alpha, die vorbei ist und Battlelog
Spliff likes this.

Alt
31. July 2011, 19:31
 #158 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Morgen flieg ich nach spanien.... Wieeeeee geil, im flug news lesen und dan noch von Battlefield 3...

Alt
31. July 2011, 19:34
 #159 (permalink)
embi ist offline  
embi
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Habet euch lieb Leute - so wild ist das doch nicht. Im rein freundlichen Sinne natürlich...^^

Und noch eine Sache zur Klarstellung: Hier gibts um 00:01 nix zu Conquest, Jets und sonstwas. nur damit niemand enttäuscht wird. Es geht um die Alpha, Origin, Battlelog und ganz legendär viele Details.
sind wenigstens Dinos dabei?

Spaß Wird bestimmt toll
c1eMan likes this.

Alt
31. July 2011, 19:35
 #160 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
@ Poncho
Schade, ich hatte gehofft man würde das nicht so eng sehen.

Egal, noch 5 1/2 Stunden bis zur Preview!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.