|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wovon 90% schund sind. Pietiman likes this. | |
|
Ein paar Zahlen... - 7 Artikel - 45000 Zeichen - Gefühlte 1000 Absätze _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
|
|
|
lies!!!!!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Sergeant | Kannst du die Berichte auh bitte als PDF zum download verfügbar stellen? |
|
Sergeant | Bis wann läuft die Alpha eigentlich noch? Wollte gleich, nachdem ich die Mega Preview gelesen habe, noch eine Runde zocken!^^ |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Scheiß drauf noch 7 Minuten !HOllt euch schnell was zu trinken und ab gehts ^^ hoffentlich seitenlange news | |
|
das warten is besser als jeder Kaffee ich bin hell wach _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
|
F5, f5. | |
|
|
3 Minuten Leute dann gehts ab ! Ich freu mich so KOmmt mir so vor wie Silvester den Countdown zu zählen | |
|
Sergeant | 2minuten und 15 sekunden |
|
First Lieutenant | go go go sniperküche likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |