|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bin sowieso gespannt, ob die Server das am Release packen.... | |
|
|
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| mir alles egal... egal was kommt... info ist info... es reicht sogar nur eine info... uruk hatt sich die mühe gemacht und so´n ding geschrieben... also dankbar sein... TheBadTom likes this. |
|
Zitat:
*froh ist, dass man hier wieder beim Thema ist* TheBadTom likes this. | ||
|
| 15 min noch... bin entspannt und buffe grad mit einem kumpel & gleich lese ich uns es vor... also...chill... |
|
Zitat:
Ich meins ernst _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | ||
|
Millionen? Wer redet denn hier noch von Millionen?! MILLIARDEN! MUHAHAHEHE. *größenwahnsinnigwerd* | |
|
Zitat:
Mit solchen Aussagen könnte man ganz schnell wieder den guten alten BF vs. CoD-Krieg entflammen... | ||
|
25... BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Sergeant First Class | ne, 14min sniperküche likes this. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Hab ich grad auf YT gefunden, damit könnt ihr euch die Zeit bis 0:00 Uhr totschlagen http://www.youtube.com/watch?v=IvsctsjmkBc |
|
| |
|
quote : "Hab ich grad auf YT gefunden, damit könnt ihr euch die Zeit bis 0:00 Uhr totschlagen http://www.youtube.com/watch?v=IvsctsjmkBc " das dauert aber nur 4 Min?!?! | |
|
Zitat:
ich muss leider 4-5 Tage länger auf BF3 warten, bis dahin müsste dann der andrang weg sein, bei BC2 wurden die server auch erst nach 1- 1 1/2 Wochen gefixt, bis diese Stabil gelaufen sind, und bis dahin hatte ich die BC2 Kampagne durch | ||
|
Zitat:
Wenns wirklich ein "überlanges Tutorial" ist also der SP dan sollte ich mich ja im MP nich so lächerlich anstellen wie in BC2 damals auf der xbox _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | ||
|
Den Singler von Bad Company 2 habe ich bis heute nicht wirklich angerührt. Aber den in Battlefield 3 werde ich wohl spielen. Sone Kill Death Ratio wie dort hat man wohl nirgends. | |
|
ich denke, und der uruk hats ja fairerweise schon gesagt, sollte man nicht zuviel erwarten. ne neue info hier, ne neue info da. viel gelaber zur schnarchigen metro map, bissl origin und das social-tool. wie heisst das ding gleich wieder ? egal. is sicher ganz nett. aber das, was wir alle wollen, vehicles oder mal eine neue map, die sich zurecht eine battlefield map nennt, werden wir auch heute nicht bekommen. aber n paar kleine news sind zumindest besser, als in die hohle hand geschissen. wenn man das mal so sagen darf. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |