|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Corporal | Das mit dem Messer find ich ja mal geil Ich hoffe man kann sein Dogtag selber gestalten Und Level um Level oder jenach Kills mit dem Messer, weitere Dogtag Designs freischalten. |
|
coooooooooooool | |
|
Lance Corporal | Gefällt mir |
|
Sergeant Major | Zum Glück wird das mit dem Vordergriff behoben |
|
weiß jemand wie ich an dshinis rankommen kann? | |
|
Moin, Moin und Hallo , verfolge die ganzen News seit mehreren Monaten und finde die täglichen News einfach Klasse. Einen Dank an Sir Uruk und co. hab mich deshlab endlich dazu entschlossen mich anzumelden... @ Topic Ich find dass mit den unterschiedlichen Dogtags nicht schlecht, wenn es auch so klappt, dass man Designs bekommt, in den Sachen bei denen man gut ist... Hoffe aber auch, dass durch die Animation, das ganze nicht verbugt wird wie in Bfbc 2, dass mein Stich nicht erkannt wurde, wenn ich nen Meter hinter ihm stehe.... HUN-PAPRIKA likes this. | |
|
Danke für die neue News, die meisten News, die ich gelesen habe waren echt klasse Ich freue mich schon auf den 1. August.^^ Leider habe ich keinen Alpha Key und muss mich also noch eine Weile gedulden. | |
|
Zitat:
Zitat:
Fand ich gut. Wenn sie meiner meinung nach auch den Spielfluß etwas gestört haben weil man sich beim respawn erst neu ausrüsten musste wenn man ein upgrade erhalten hat. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 | ||||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Community-Zocken ist ne Super Idee ich kann dabei auch mein TS zu verfügung stellen,wenn jemand beim Zocken gerne ins Ts kommen möchte http://the-wild-geese.co.de/ |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
sterbe ich muss ich mich entscheiden ob ich wiederbelebt werden möchte oder nicht. Revived mich der Medic bevor ich mich entscheiden habe, werde ich wider wach, liege auf dem Boden und habe eine Pistole in der Hand. Entscheide ich mich jetzt zum Wiederbeleben stehe ich auf, entscheide ich mich für den Tod sterbe ich richtig. Sollte es so stimmen fände ich das sehr gut. Vorausgesetzt der Medic, der eventuell ewig weit zu mir gelaufen ist, bekommt die Punkte dann auch wenn ich mich im Nachhinein dagegen entscheide. Zum Messern: Wenn man das so liest erinnert es wirklich sehr an Killzone. (abgesehen von den Dog-Tags) Ob es sich auch so spielt/anfühlt weis ich noch nicht. Klingen tut es aber schon mal sehr durchdacht. | |
|
könnt ich mir mit den dshinis auch battlefield 3 limited edition bestellen? ... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (29. July 2011 um 16:29 Uhr). | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Also bei mir wurde kein Patch geladen..hhhmmm auch meine Stat wurden gestern nicht zurückgestellt. |
|
Captain | Wenn das mit dem messern so abläuft wie in BC2 würde es extrem nerven...besonders weil jetzt zu meiner 33% Trefferstatistik noch ein Treffer mehr nötig ist. Worst Case: 6 mal Taste drücken notwendig.. (Ziehen wir mal lieber noch einen wegen der besseren Hitbox ab) Und bei den Dog Tags gestalten gibt es sicher nicht meine Lieblingskills als Design. 360 Noscope,Fallschirm und während man mit einem Jet Ski fliegt Gegner aus der Luft abschiessen^^ Naja alles in allem würde mir ein H/K Design wegen Platinierung aller H/K Waffen reichen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Blau Beiträge: n/a
| Wird man wieder 10 Meter zum Gegner springen/teleportieren können und ihn dann Messern, oder wurd das auch behoben? |
|
baldregist Beiträge: n/a
| Gibt es 64er Maps oder sind die alle auf 32 ausgelegt? Liebe Grüße |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
natürlich gibt es 64er maps _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Nochmal kurz zu Messern. Ich find es erschreckend wieviel Arbeit und Herzblut da in ein Spieltechnich kaum relevantes Feature gesteckt wird. Die DICEer Messern scheinbar wirklich gerne. Warum nicht noch schicke Armbänder fürs ausschalten mit dem Defi oder bunte Buttons fürs anzünden mit dem Repartool? Ich werd mich wohl auch weiterhin für den sicheren Headshot aus 5 metern entscheiden. nomad and playlessNamer like this. _________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 | |
|
Community Zocken ist notiert und werde dann wahrscheinlich auch dabei sein super sache. Hätte als Frage nur noch ob man dann auf einen anfangs komplett leeren Server geht? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |