|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das wäre ja schonmal 1 Minute. Schiffschlachten? Find ich cool, am besten noch Ozean-Maps und die Möglichkeit das gegnerische Schiff zu stürmen und zu erobern, das wäre dann ein Klasse neuer Spielmodus. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Lucky sagt: Cool wäre so ne Map auf alle fälle aber wie schon mehrmals erwähn war das so in dem tweet nicht so gemeint. |
|
Zitat:
*Das ultimative Fazit schreibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant | Gehts nur euch so, oder ist nur bei mir die Anzahl der Kommentare auf der Hauptseite immer falsch?!? Ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen Uruk. Möchte dich damit auch nicht kritisieren, aber bei mir steht jetzt z.B. auf der Starseite bei diesem Beitrag 38 Kommentare, obwohl es eigentlich 43 Kommentare sind. Wollt dich nur drauf aufmerksam machen. |
|
|
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Battlefield 3, da ich jetz so ungefähr 3 Jahre hauptsächlich FiFa gezoggt hab , wird es mal wieder Zeit die Fussballschuhe gegen solide Stiefel einzutauschen und mir mein G36C zu schnappen ^^ .... virtuell gemeint .... | |
|
Zitat:
sniperküche likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Guten Tag zusammen. |
|
Sergeant First Class | Servus Leute, muss mich auch mal wieder melden. Bin schon total gespannt auf den(?) Preview Ich hab mal eine evtl. dämliche Frage und zwar: Wird es in BF3 wieder Fallschirme geben? |
|
Yep. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
/e Uruk schneller _________________________________________________________________________________________ | ||
|
titan modus mit schiffen! das wär was _________________________________________________________________________________________ | |
|
Freue mich schon auf Morgen, komplett neue News zu BF3 Übrigens Coole site Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Sergeant First Class | Alles klar dann weiß ich bescheid. So ich bin dann mal ne Runde BfBC2 zocken, werd heut Abend nochmal vorbei schauen, viel spaß noch |
|
Ja ich würd auch gern mal meinen neuen Laptop mit Grafikgemüse und Ballerfleisch füttern aber hab leider gar nix mehr da ^^ außer meine 360. Der Schiffs-Modus wär schon ne schöne Idee... =) viel Wasser schöne Grafik ... ich frag mich nur ob das so viele spielen würden... werd mir dann aber auch noch ne Beschäftigung suchen müssen, als Zeitkiller bis es dann soweit ist Und zur Seite sag ich nur -> Top | |
|
wieso gründen wir nicht gleich einen clan dann sind wir der größte clan von bf3? machen dann eben squads und dann sind wir weltbekannt ^^ wäre doch cool _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Selbst wenn es sich um einen Schiff-Modus gehandelt hätte, denke ich, das er überhaupt nicht in das Setting von Battlefield 3 passen würde (habe schlechte Erinnerungen mit Seeschlachten xD), außerdem gibt es ja wahrscheinlich eh wieder einen Flugzeugträger, der reicht mir vollkommen |
|
Die Idee mit dem Clan is gar keine so dumme Idee ^^ wär aber auch eher ein Hobby-Clan xD .... aber für den FUN reichts doch vollkommen ... sniperküche and Mopelt like this. | |
|
|
Hmm so ein Modus wie in BF 1942 mit Schiffen fände ich wie viele andere die das auch schon geschrieben haben sehr GEIL ^^ das wär dann mal ein Spielmodus in richtig Gigantischem Ausmass Aber leider war das ja nicht so gemeint als er es auf Twitter gepostet hat aber wer weiss vielleicht kommt ja trotzdem noch sowas Noch ne Frage an Uruk ich hab bei dem Community Day Video gesehen das die Tester da ein Logitech G35 Headset hatten ich hab auch so eins und wollte mal fragen wie klingt denn BF 3 damit ?? ist es ein würdiges Headset für BF 3 ? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |