|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wenn man so einen großen clan hat kann man ja auch nochmal unterteilen in fun squads, in esl-squads.....oder vielleicht in rush oder conquest squads wäre ja alle möglich.....wäre vielleicht beesser als wenn jeder dann seinen clan aufmacht un dann mit 5-6 spielern im clan leben muss so ist man viel flexibler man macht z bsp einen thread auf: "am xx.xx. um x uhr machen wir auf dem server x (man könnte bei 100 leuten natürlich auch einen server mieten kostet ja dann nicht so viel) ne kleine runde, wer lust hat bitte reinschreiben un so funktioniert das eben dann.... sniperküche and Samy115 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
c1eMan likes this. | |
|
also ich währe dabei also im clan das wird sicher lustig^^ _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta | |
|
für den Namen würd ich sagen wird einfach abgestimmt ^^ wobei wir ja wirklich squads machen können weil jede gruppe brauch eh Support und Engineer xD Name ... is schun klasse | |
|
uruk könnte sich ja auch ma melden und seine meinung kund tun oder nen thread aufmachen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk, vergiss mal in der Riesenreview nicht das "Punktesystemproblem" zu behandeln bitte! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
wegen Headset .... ich glaube jedes 5.1 Headset ist dafür geeignet muss kein G35 sein hab mir auch die Tage mal eines gegönnt "Roccat Kave" :-) Clan: Wie gesagt das mit den Squads ist sowieso schon klar =) .... ohne Aufteilung und Management wird das eh nix =) ..... | |
|
Damn. Wird eingebaut.^^ playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bin schon gespannt wien Schnitzel auf Euren Bericht morgen. Den werd ich mir dann gemütlich zu Gemüte führen, während ich meinen Geburtstagskuchen verzehre ^^ P.S. Auch unser Clan wartet ungeduldig auf BF3 , wir suchen natürlich noch Member : www.gbk-clan.de Verzeiht die Werbung mfG =GBK=Pacman | |
|
Gunnery Sergeant | Weis man eigentlich schon wenn man die Closed Beta spielt und die dann vorbei ist dass man bei der Open Beta halt den Client wieder Runterladen muss? wenn ja dann is doch irgendwie ein bisschen... denn man möchte ja schätze nicht nochma XY GB runterladen _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
Hab mir letztens das Logitech G930 geholt(super Teil).Wird BF3 eigentlich 7.1 Surround sound bieten bzw kann man das auswählen? | |
|
|
Bezüglich der Clanidee. Momentan ist was im Aufbau und sollte rechtzeitig zur Beta (Closed/Open, wissen wir noch nicht genau), fertig sein. Somit kann man dann schon einmal Leute ansprechen, einladen und mit diesen dann zusammen zocken. Es wird, wenn möglich, auch einen Squad geben, der in der ESL vertreten ist, sprich es wird auch Wars geben, egal ob Liga oder Fun, denke mal da wird einiges gehen. Aber wie gesagt, er befindet sich noch im Aufbau. Sobald alles steht, gibt es genaue Informationen. | |
|
Scheiße ich sabber schon auf meine Tastatur, vor vorfreude auf die News am Montag xD Freu mich einfach! Und ich träum sogar schon von Bf3! xD Kein scheiß ich hab geträumt ich zock Operation Metro als Support xDD Das is doch mal voll irre _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Hier das Video: _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor | |
|
Nee ich hab tatsächlich mal davon geträumt das die Closed Beta gestartet ist xD und ich dann sofort gespielt habe | |
|
|
|
Zitat:
Wobei zur Lokalisierung ist 5.1 völlig ausreichend denn Dog-Tags bekommst du eh nur wenn du von hinten Messerst =) | ||
|
Ne BC2 wüsste ich das auch nicht aber das hört sich auch schon Hammer an.Wäre schon super wenn 7.1 mit dabei wäre ,ich bdachte das dass hier vielleicht einer weiss. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |