![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wenn man so einen großen clan hat kann man ja auch nochmal unterteilen in fun squads, in esl-squads.....oder vielleicht in rush oder conquest squads wäre ja alle möglich.....wäre vielleicht beesser als wenn jeder dann seinen clan aufmacht un dann mit 5-6 spielern im clan leben muss so ist man viel flexibler man macht z bsp einen thread auf: "am xx.xx. um x uhr machen wir auf dem server x (man könnte bei 100 leuten natürlich auch einen server mieten kostet ja dann nicht so viel) ne kleine runde, wer lust hat bitte reinschreiben un so funktioniert das eben dann.... sniperküche and Samy115 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() c1eMan likes this. | |
|
Uruk, vergiss mal in der Riesenreview nicht das "Punktesystemproblem" zu behandeln bitte! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bin schon gespannt wien Schnitzel auf Euren Bericht morgen. Den werd ich mir dann gemütlich zu Gemüte führen, während ich meinen Geburtstagskuchen verzehre ^^ P.S. Auch unser Clan wartet ungeduldig auf BF3 , wir suchen natürlich noch Member : www.gbk-clan.de Verzeiht die Werbung ![]() mfG =GBK=Pacman | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Wobei zur Lokalisierung ist 5.1 völlig ausreichend denn Dog-Tags bekommst du eh nur wenn du von hinten Messerst =) ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |