- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. July 2011, 17:07
 #41 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wunderschönes Video. Die Animationen sehen wirklich umwerfend aus. Was mir in dem Video noch auffällt ist die Geschwindigkeit mit der sich der Soldat fortbewegt. Sieht ganz so aus, als würde das Gameplay wirklich wieder schneller werden als in dem Rollstuhlbattlefield, dessen Name ich nicht in den Mund nehmen mag.

Danke für dieses Video.
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. July 2011, 17:09
 #42 (permalink)
Floqueboque

hey uruk ich hab gehört du kommst vom schönen bodensee. woher genau? ich bin aus friedrichshafen...
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
30. July 2011, 17:14
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Floqueboque Beitrag anzeigen
hey uruk ich hab gehört du kommst vom schönen bodensee. woher genau? ich bin aus friedrichshafen...
Ich auch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. July 2011, 17:18
 #44 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Die Rodeostellung: Gehe zu deiner Frau und sage zu ihr, sie solle sich auf ihre Hände und Knie begeben. Dringe von hinten in sie ein, halte sie mit beiden Händen an den Haaren und sage: "Diese Stellung hat meine Sekretärin am liebsten." Dann musst du versuchen, länger als 3 Sekunden drauf zu bleiben.

kein Ahnung warum ich den jetzt hier poste aber ich fand den einfach so lustig
Granatensplitter

Alt
30. July 2011, 17:19
 #45 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

BW ist halt schön!
Ich komm aus Rottweil!

Alt
30. July 2011, 17:21
 #46 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von kriga82 Beitrag anzeigen
und immer wenn man knapp dem tod entrinnt kommt das:

LOL xDDDDDDDD
BlutSplitter likes this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
30. July 2011, 17:54
 #47 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Heilbronner hier *wink*

Alt
30. July 2011, 17:57
 #48 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Ich auch...
lol ich komm aus markdorf
und arbeite in FN bei ZF

Alt
30. July 2011, 18:08
 #49 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
lol ich komm aus markdorf
und arbeite in FN bei ZF
Heiliger Zufall ! Ich arbeite in FB bei WK als DPR

Mfg

Alt
30. July 2011, 18:09
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Heiliger Zufall ! Ich arbeite in FB bei WK als DPR

Mfg
Was soll denn das heißen?

Nur zur Aufklärung: FN = Friedrichshafen; ZF = Zahnradfabrik
Die heißt aber nur so - da wird neben Zahnrädern auch der Zeppelin gebaut. Yep, bei uns wird der legendäre Zeppelin gebaut.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. July 2011, 18:23
 #51 (permalink)
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Ach das hat nichts zu bedeuten, ich wollte nur unmissverständlich klar machen, dass ich mit diesen Abkürzungen garnichts anfangen konnte.

Mfg

Alt
30. July 2011, 18:23
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Ach das hat nichts zu bedeuten, ich wollte nur unmissverständlich klar machen, dass ich mit diesen Abkürzungen garnichts anfangen konnte.

Mfg
Ich habe ja geholfen und aufgeklärt.^^

#BFS

Alt
30. July 2011, 18:24
 #53 (permalink)
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Danke dafür.

Mfg

Alt
30. July 2011, 18:25
 #54 (permalink)
Sgt.Poncho

einen schönen Samstag zusammen...sollte jemand Lust haben auf TS (kein TELEFONSEX )..ist Herzlich eingeladen http://the-wild-geese.co.de/

Alt
30. July 2011, 18:27
 #55 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
OMG wenn ich so ab und zu mal ins UK Forum von BF3 reinschaue wird mir immer wieder bewusst wie hart SirUruks Job sein muss da was Sinnvolles zu finden xD
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
30. July 2011, 18:37
 #56 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
-.- wenn die alpha in ein paar Tagen vorbei ist weiß ich garnicht was ich bis release spielen soll
Pietiman likes this.
Granatensplitter

Alt
30. July 2011, 18:38
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
OMG wenn ich so ab und zu mal ins UK Forum von BF3 reinschaue wird mir immer wieder bewusst wie hart SirUruks Job sein muss da was Sinnvolles zu finden xD
Es ist noch viel schwerer, mit den ganzen Idioten da nicht verbal den Boden aufzuwischen. Es juckt mich immer wieder in den Fingern...^^

#BFS

Alt
30. July 2011, 18:45
 #58 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Es ist noch viel schwerer, mit den ganzen Idioten da nicht verbal den Boden aufzuwischen. Es juckt mich immer wieder in den Fingern...^^
LOL jaja aber wenn man das einmal anfangt dann kann man nicht mehr aufhören weil es ja jeden Thread tausendmal gibt xD

Deshalb hab ich immer solche mühe da das zu finden nach dem ich suche da lese ich lieber die News hier da erfährt man dann alles was man wissen muss xD aber bei diesen Foren herrscht völliges Chaos.

Alt
30. July 2011, 18:49
 #59 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
-.- wenn die alpha in ein paar Tagen vorbei ist weiß ich garnicht was ich bis release spielen soll
So geht's mir auch! Jedes andere Spiel wirkt dagegen jetzt Scheiße...

Alt
30. July 2011, 19:05
 #60 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
Hey für alle Besitzer der MoH LE habe Ich evtl gute Nachrichten habe von meinem Clanmitglied erfahren dass der EA Support ihm gesagt hat dass die CB am 1.August starten soll oder spätestens im laufe des Monats
Origin: Persia-Gangsta

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.