|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Danke für dieses Video. | ||
|
Floqueboque Beiträge: n/a
| hey uruk ich hab gehört du kommst vom schönen bodensee. woher genau? ich bin aus friedrichshafen... Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Ich auch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Rodeostellung: Gehe zu deiner Frau und sage zu ihr, sie solle sich auf ihre Hände und Knie begeben. Dringe von hinten in sie ein, halte sie mit beiden Händen an den Haaren und sage: "Diese Stellung hat meine Sekretärin am liebsten." Dann musst du versuchen, länger als 3 Sekunden drauf zu bleiben. kein Ahnung warum ich den jetzt hier poste aber ich fand den einfach so lustig | |
|
Sergeant Major | BW ist halt schön! Ich komm aus Rottweil! |
|
BlutSplitter likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | Heilbronner hier *wink* |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
Sergeant Major | |
|
Was soll denn das heißen? Nur zur Aufklärung: FN = Friedrichshafen; ZF = Zahnradfabrik Die heißt aber nur so - da wird neben Zahnrädern auch der Zeppelin gebaut. Yep, bei uns wird der legendäre Zeppelin gebaut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | Ach das hat nichts zu bedeuten, ich wollte nur unmissverständlich klar machen, dass ich mit diesen Abkürzungen garnichts anfangen konnte. Mfg |
|
Ich habe ja geholfen und aufgeklärt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | Danke dafür. Mfg |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| einen schönen Samstag zusammen...sollte jemand Lust haben auf TS (kein TELEFONSEX )..ist Herzlich eingeladen http://the-wild-geese.co.de/ |
|
OMG wenn ich so ab und zu mal ins UK Forum von BF3 reinschaue wird mir immer wieder bewusst wie hart SirUruks Job sein muss da was Sinnvolles zu finden xD Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
-.- wenn die alpha in ein paar Tagen vorbei ist weiß ich garnicht was ich bis release spielen soll Pietiman likes this. | |
|
Es ist noch viel schwerer, mit den ganzen Idioten da nicht verbal den Boden aufzuwischen. Es juckt mich immer wieder in den Fingern...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Deshalb hab ich immer solche mühe da das zu finden nach dem ich suche da lese ich lieber die News hier da erfährt man dann alles was man wissen muss xD aber bei diesen Foren herrscht völliges Chaos. | ||
|
Sergeant Major | |
|
Hey für alle Besitzer der MoH LE habe Ich evtl gute Nachrichten habe von meinem Clanmitglied erfahren dass der EA Support ihm gesagt hat dass die CB am 1.August starten soll oder spätestens im laufe des Monats _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |