|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Von Rechts wegen müsste dich jemand ganz fest hauen... Du hast ja keine Ahnung, was du grade ausgelöst hast. Ich werde noch in drei Wochen Fragen nach der Closed Beta beantworten müssen, wo man die laden kann und warum Person XY nicht dabei ist. Mit etwas Pech scheibt die PC Games erst einen Artikel, dass die BF3 Beta bald losgeht, zieht dann Behauptung nicht zurück und gibt mir, EA, DICE und jeder anderen Person die Schuld daran. Wirklich vielen Dank... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Er hat ja nicht gesagt das es die BF3 Closed ist...er meinte nämlich die Schlümpfe 4 |
|
Uff solche Scherze die mein Blutdruck in die Höhe schiessen lassen (weil neu geweckte Hoffnungen) sind nicht gesund für mich XD Fluffyman likes this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Auserdem können sich ja heute alle Alpah-Spieler bei mir rechen..IGN Raseusus |
|
| Um 20 Uhr ist Heute also Community Zocken? wer macht denn Alles mit??? Ps. TS hab ich wer möchte Herzlich eingeladen ;-) http://the-wild-geese.co.de/ |
|
|
Corporal | was fürn zufall ich arbeite auch in der zf, werk 2 kst.23 zwar nurn ferienjob aber reicht... |
|
wohnt einer in der nähe von Mannheim?? in BW _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta | |
|
Gunnery Sergeant | is heilbronn den nich in der nähe ? xD |
|
Naa wann kommt denn wer zum Community Zocken is ja garkeiner Online? | |
|
Sergeant Major | |
|
wenn ich die alpha hätte währe ich dabei^^ _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta | |
|
Corporal | Vllt. gibts hier nur Konsoleros wie mich Und es ist ja Freitag hat man besseres zu tun Wenn ich nicht in den Ferien wäre, würde ich mich schooon längst nicht mehr bliken |
|
Sergeant Major | Zitat:
Wir haben heute schon Samstag du Nerd! Kannst ja die Alpha auf deiner Konsole zocken! Samy115 likes this. | |
|
Hab dir mal ne Anfrage geschickt Blue! | |
|
Sergeant Major | |
|
Corporal | |
|
| |
|
Ich dir auch Poncho Sgt.Poncho likes this. | |
|