![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das einzigste was ich mir von Battlefield 3 noch wünschen würde, also um das Spiel wirklich PERFEKT zu machen wäre, dass sie wieder ein Addon rausbringen wo man die Bundeswehr spielen kann... so in der Art wie das Battlefield 2 Addon "Euro Force". Das wäre echt super geil aber ich glaube das wäre zu schön^^ | |
|
pm? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 111
![]() Gunnery Sergeant | Waaaaass ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
Zitat:
außerdem ist es doch umso verwunderlicher, dass mittlerweile ein update für die alpha erschienen ist, die einiges am balancing und den unlocks änderte.... | ||
|
Zitat:
![]() Aber wär echt Hammer wenns am 1 August wäre ^^ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |