|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sergeant Major | 1st Adorath likes this. |
|
First Sergeant | so erster,! XD edit: fuck, bin nich der einzige idiot XD Hepta likes this. |
|
verdammt ich wollt erster _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
Sergeant | 2.^^hihihi |
|
First Sergeant | Wenn meine F5 taste zu Qualmen aufhört kann ich ja zu lesen anfangen^^. _________________________________________________________________________________________ |
|
lol _________________________________________________________________________________________ BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27 BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27 BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27 | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Alle die hier schon Kommentare schreiben haben noch nichts gelesen |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| viel spass... |
|
Preview nicht Previw!!! _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Lieutenant Colonel | Mist 4min zu Spät... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
First Lieutenant | Schön und ich bin gespannt was nun noch so alles kommen wird |
|
uruk! i herz you! : D Lesen tu ichs erst morgen.. : D | |
|
Peinlicher Schreibfehler gefixt... Ich hoffe, ihr erfahrt alles was ihr wissen wolltet - und was wir wissen. Leider nix zu Conquest oder Jets - aber das kommt ja noch irgendwann... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wohoo! Danke Uruk. Ich les aber auch erst morgen. Ich bin um die Zeit nicht mehr besonders aufnahmefähig. ^^ | |
|
Sehr gutes Preview _________________________________________________________________________________________ Fighting for Freedom is like Fucking for Virginity | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Schiedsrichter wurden von EA gekauft - anders kann man diesen Artikel nicht auffassen. Alles - aber auch fast alles was BF ausmacht ist NICHT in BF3 drin - dafür aber massen von BC und MoH. |
|
Lieutenant Colonel | woha da kommt ja noch viel mehr wenn man weiterlessen drückt ... habe gerade mein survey bei der alpha verfasst und muss jetzt schnell pennen gehen damit ich heute abend schön deine preview lesen kann während ich darüber weine das die alpha vorbei ist ... denke ich zumindest lol ... sagt der alphateilnehmer der nur metro anzocken konnte? ich liebe bf3!!! und hoffe kann euch auch noch ein paar spezifische fragen beantworten ... habe es sehr ausführlich gespielt und alles ausprobiert, freigespielt und gemacht was nur ging ... also fragt mich ... ich kann alles beantworten!!! xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Ich seh gerade dass Q&A, das einzige was für mich neu wäre, zurzeit noch fehlen Dann schreib ich halt meine Meinung dazu sobald das auch nachgereicht wurde | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Macht nichts, jeder wird als Idiot geobren - es liegt an uns selbst, wer sich sich informiert und wer nicht | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |