Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. August 2011, 01:10 - Battlefield 3 - Multiplayer Preview - Alle Infos zur Alpha
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Multiplayer Preview - Alle Infos zur Alpha
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Das große Multiplayer Alpha Preview

Da wären wir also. Der 1. August ist seit etwa eineinhalb Minuten endlich offiziell erreicht worden, das mördermäßig krasse Embargo von EA und DICE ist für uns abgelaufen und wir dürfen endlich das abliefern, was wir euch ganz fest versprochen haben: Das größte und umfassendste Preview zum Multiplayer von Battlefield 3. Und natürlich gibt es massenhaft Fragen - die man einerseits auf uns und anderseits auf Battlefield 3 beziehen kann: Werden die unfassbar hohen Erwartungen erfüllt? Ist Battlefield 3 der ultimative Multiplayer-Shooter? Wird das das ultimative Preview? Wir sagen ganz militärisch korrekt gleich drei mal “Mission accomplished” und werden euch in den folgenden Zeilen, Seiten und Stunden alles erklären und verraten: Warum man unbedingt Origin und Battlelog braucht; warum DICE noch nicht alles zeigt und kaputt macht; wo Battlefield 3 noch große Probleme hat und warum Battlefield 3 sowohl Bad Company 2, Medal of Honor und Battlefield 2142 in großartiger Spieleunion ist. Let’s get ready - das größte und tollste Preview aller Zeiten startet genau jetzt...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.