- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. August 2011, 16:09
 #201 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Schneller sterben heisst mehr als sich nur umgewöhnen müssen.
Man kann keinen Damage mehr tanken für jemand anders.
Wenn man versucht aussenherum an Missionsziele zu schleichen stirbt man sofort wenn man kurz entdeckt wird.
Macht alle Spieler die nur für Kills auf Server rumrennen noch stärker und Leute die versuchen Missionziele zu erfüllen noch schwächer.

Ich hoffe die haben es damit nicht übertrieben!
Naja, also so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, vor allem kann es ja gut sein, dass es noch geändert wird! Alpha -> Technikcheck

Das Umgehen hat, wenn auch eingeschränkt aufgrund der Map mit einen guten Team geklappt und ich will nicht, nur deswegen Fat ein ganzes Magazin für ein Gegner brauchen!
Meiner Meinung hat das schon etwas mit umgewöhnen zu tun, du wirst aber sicher trotzdem noch die Möglichkeit des Umgehens haben!
 
Alt
1. August 2011, 16:10
 #202 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sowohl als auch.
Na dann bin ich froh^^ dann TUT es ja doch LAUFEN! xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
1. August 2011, 16:10
 #203 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von sniperküche Beitrag anzeigen
Also ich hab die Alpha gespielt und muss sagen, ich sterb schon oft kommt halt noch drauf an, wie das teamplay ist. manchmal läufts wirlich gut, manchmal aber beschissen. die waffen find ich, sind zu stark. aber da hat sich bestimmt DICE gedacht: wenn die community schon bei BC2 rumgemodert hat, dass man ein halbes magazin benötigt machen's wir mal so, dass man wesentlich weniger schuss benötigt. oder was meinst du damit?
Ich hab auch die Alpha gespielt und ich fand den Schaden der Waffen perfekt, also man war zwar schnell tot aber die Gegner eben auch und wenn man nicht so dumm war und einmal quer über die Hauptstraße gerannt ist, wurde man auch nicht so oft erwischt. Also ich bin immer von Deckung zu Deckung gelaufen und ich hatte dadurch auch immer gute Stats. Und Deckung gibts genug...
Bluefire87 and Deadahead! like this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
1. August 2011, 16:10
 #204 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Bf92007 Beitrag anzeigen
Hast recht, ich freu mich bei bf3 vor allem auf conquest und auf die Luftkämpfe
Bis jetzt hat DICE ja fat nur Details zu den Klassen, den Soldaten sowie den technischen Aspekten verraten. Da ist es ja logisch, dass sie sich bei BFbc2 und Bf2142 bedient haben. Hoffe aber, dass sie sich bei den Jets/Helis mehr an Bf2 orientiert haben. Müssen sie ja eigentlich auch, da es in Bfbc2 nur diesen unbeweglichen Apache gab und DICE nicht einfach den Heli von Bf2142 nehmen kann (es sei den sie haben sie haben etwas völlig neues kreiert)

Ist ein super Preview siruruk, umfassend und sehr informativ! Grosses Lob an dich
jup also die Helis in BC2 waren mist ... kaum eingestiegen hebt der schon ab und 2sek später ist der auf 400meter aufgestiegen. Und unendlich Muni... einfach nur gay.
Bei BF2 zb hat der ja etwas gebraucht um auf touren zu kommen und es war etwas schwieriger den zu fliegen.
Spliff likes this.
 
Alt
1. August 2011, 16:20
 #205 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich weiß noch wie in BF3 immer die noobs hinten in der Base auf die Jets gewartet haben nur um n paar Sekunden damit zu fliegen um dann abzustürzen oder abgeschossen zu werden

Ich hoffe das wird in BF3 nicht auchso obwohl ich es stark vermute^^

Wenn man so einen Jet nämlich richtig gut einsetzt kann der schon ziemlich viel bringen ein Freund von mir mit dem ich immer BF2 gespielt habe konnte richtig gut fliegen und so ging das manchmal so weit das die Gegner kein einziges Fahrzeug benutzen konnten wenn aber immer 5 Spieler an der Base campen wirds schon schwierig =/
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
1. August 2011, 16:32
 #206 (permalink)
Deadahead! ist offline  
Deadahead!
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Schneller sterben heisst mehr als sich nur umgewöhnen müssen.
Man kann keinen Damage mehr tanken für jemand anders.
Wenn man versucht aussenherum an Missionsziele zu schleichen stirbt man sofort wenn man kurz entdeckt wird.
Macht alle Spieler die nur für Kills auf Server rumrennen noch stärker und Leute die versuchen Missionziele zu erfüllen noch schwächer.

Ich hoffe die haben es damit nicht übertrieben!
Wer nicht Insurgency gespielt hat, sollte es spätestens jetzt tun und sich selbst ein Bild davon machen, was es heißt schnell zu sterben...
Wenn man rumschleicht, stirbt man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT eher, als wenn du direkt durch die Front läufst...
Wer als erster schiesst und besser trifft gewinnt... That's war.

Wegen den Helis: Wurden leichter gemacht als in BF2 damit wirklich jeder damit fliegen kann... Viele, viele haben ja rumgeheult, dass der Heli in BF2 viel zu schwer zu fliegen war...
Fragt man sich natürlich, warum sie dann den fliegen wollen... Egomonster Mensch halt.

Wegen den Jets: Ging ja schon los in BF1942... Wurde Planetaxi betrieben wie nichts anderes... Ist immernoch so und hat das schöne Game wesentlich abgefu**t. Die härte ist und bleibt aber, wenn du erschossen oder zumindest angeschossen wirst, von deinen eigenen Teamkameraden... Die einzigen Momente während meiner BF-Karriere, wo ich richtig Wut hatte.
BF2 dasselbe, eigtl. überall.
BF3 wirds auch wieder ganz vorne dabei sein...
Ich plädiere immer wieder, mal das Ego von sich wegzustecken und an den Sieg des Teams zu denken, statt nur 30sek. mit dem Jet in der Luft zu sein...
BlutSplitter and spionkaese like this.
 
Alt
1. August 2011, 16:55
 #207 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
die lösung ist ganz einfach:

- kein seatswitching für pilot & copilot erlauben
- kein aussteigen für pilot/copilot aus luftfahrzeugen bis
sie kurz vorm explodieren sind

sowas hilft auch gegen scheiss g15 scripter und alles andere macht
sowieso keinen sinn.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
1. August 2011, 16:56
 #208 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Ich frage mich ja, was alle mit ihrer unendlichen Munition in Fahrzeugen haben. Bei BF2 hatten auch fast alle Fahrzeuge unendliche Munition, das kam nicht erst mit Bad Company.
Und was ist falsch daran, den Helikopter leichter steuerbar zu machen? Man musste auch in Bad Company 2 viel mit dem Ding üben, um wirklich gut zu sein, aber auch weniger gute Piloten konnten so was reissen, und daher war der Vorteil in der Luft nicht für das Team reserviert, das zufällig gerade einen guten Piloten hatte.
 
Alt
1. August 2011, 16:57
 #209 (permalink)
RealSamFisher ist offline  
RealSamFisher
Beiträge: 70
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Es wurde auch kritisiert, dass man zu schnell stirbt:
Campfest, sagen viele. Finde ich nicht so, ihr seht das falsch. Das ist nur sicheres feuern, aus der deckung, bf war mir immer ein tick zu rambomässig. Die marines sprinten ja nicht alle aus der deckung und winken ICH WILL INS GEFECHT! Wenn es geht, will niemand am liebsten schiessen müssen.
Eben genau das soll bleiben. Das ist BF und die haben ihre Gründe warum das so ist.

1. Squads gehen strategische Risiken ein.
2. Ein Camper kann gegen einen Squad nichts ausrichten.
3. Es kommt nicht zum ewigen: "Bleib hinter der Deckung und pass auf, dass du überlebst!" Die Leute sind mehr damit beschäftigt zu überleben, als das sie Teamplay leisten. Ich meine in Rush ist es verständlich, dass die Verteidiger campen, aber wie der Name schon sagt, sollten die Angreifer die Missionsziele rushen. Natürlich gibt es da viele andere Möglichkeiten und Taktiken. Aber in der Alpha wurde Campen oft beforzugt, da es einfach eine sehr effektive Taktik war. BF ist ein Titel, dass dir immer eine zweite Chance gibt bei Feuergefechten und das nicht nur wegen Camper sondern auch wegen dem Teamplay. Was nützt dir das MediKit, zum Beispiel, wenn die meisten einfach zu schnell sterben und einfach keine Möglichkeit besteht diese vorher zu heilen?

Wenn ich BFBC2 spiele und ein MCOM wird scharf gemacht, da liefen wirklich alle (ok fast alle) zur MCOM um zu helfen oder das Ding zu entschärfen. In BF3 sind das gelegentlich 3 oder 4 Leute, selten das halbe Team, da auf dem Weg um zu helfen die Hälfte durch schnellen Tod stirbt. Im Moment kann man das der sehr groben Verzögerung im Spiel verdanken, was sehr wahrscheinlich gefixt wird. Der Waffenschaden scheint sehr gut zu sein, da ich desöfteren 6 bis 7 Schüsse abgeben musste. Aber am anderen Ende merkt derjeninge der gestorben ist nur zwei von diesen Schüssen und das kann einfach nicht sein.

Zitat:
Bis jetzt find ich die entwicklung vom spiel in ordnung. Spotting sowie das reflektieren find ich ärgerlich.
Ich stimme mit dem Spotting überein. Es ist eines der Features das sehr heftig kritisiert wurde. Die beiden größten Threads in der Alpha waren, dass 3D Spotting von BF3 entfernt werden sollte und dass Command Rose auf jeden Fall sein Comeback in BF3 feiern sollte.

Ich stimme jedoch nicht mit dem Reflektieren überein. Dieses Feature hat nämlich Vorteile und Nachteile für beide Seiten. Auf der einen Seite verrät man seine Position sehr schnell und hat schnell mehrere Gegner die auf einen schießen auf der anderen Seite wird man geblendet, wenn es effektiv benutzt wird. Jedoch ist das auch gleichzeitig wiederum ein Vorteil für denjenigen der geblendet wird. Es ist sowas wie ne Warnung, dass man grad anvisiert wird, wenn der Schütze noch nicht geschossen hat.

Zitat:
Zum scope reflektieren:
Totale kacke nach meiner meinung nach,
1. Viel zu stark
2. Nicht realistisch: wenn schon sollten sie NUR gegen die sonne reflektieren und nicht in der metro im finsteren tunnel :S
Wie gesagt ich dürfte nicht so urteilen aber man sollte ja trotzdem, weil wenn das nicht macht, riskiert man das es im hauptspiel auch so bleibt.

so hab alles mit dem handy geschrieben darum keine grossschreibung. Jetzt ess ich meinen kühl gewordenen whopper fertig.
Man muss sich nur ein kleines Stückchen bewegen um das Reflektieren zu vermeiden und somit auch seine Position nicht preiszugeben. Andererseits ist es doch ganz gut, wenn weißt wo die anderen campen.

Zitat:
Zitat von Deadahead! Beitrag anzeigen
Wer nicht Insurgency gespielt hat, sollte es spätestens jetzt tun und sich selbst ein Bild davon machen, was es heißt schnell zu sterben...
Wenn man rumschleicht, stirbt man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT eher, als wenn du direkt durch die Front läufst...
Wer als erster schiesst und besser trifft gewinnt... That's war.
Maybe that's war... aber das ist nicht Battlefield. Du kannst ja versuchen rumzuschleichen, diese Taktik wird aber wegen dem 3D Spotting selten benutzt (kommt auf die Anzahl der Spieler an). Leute spammen die Q Taste um einen Kill zu bekommen und nicht der erste zu sein, der entdeckt wird. Das ist genau das Problem. Der Erste der jemanden entdeckt ist meist auch der Gewinner im Feuergefecht. Das war nie so in BF, außer ein Sniper hat dir einen Headshot verpasst.

Geändert von RealSamFisher (1. August 2011 um 17:24 Uhr).
 
Alt
1. August 2011, 17:00
 #210 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Also eigentlich müssten doch jetzt mal endlich Szenen aus dem Conquest Modus gezeigt werden

Ich meine der Rush Modus ist zwar auch ein geiler Modus aber im Vordergrund sollte doch eigentlich der Conquest Modus stehen, er ist es doch was die Battlefield Reihe eigentlich ausmacht O.o

Und Dice meinte ja auch ganz deutlich BF3 soll auf keinen Fall Bad Company 3 sein. Also ein bischen strategisch unschlau zuerst Szenen aus dem Rush Modus zu zeigen.

Ich möchte jetzt nämlich bald mal was von den Fahrzeugen sehen und von den riesigen Maps die größer sein sollen als bei BF2 und und und ^^

Fals es jmd. Interessiert 84 Tage 7 Stunden 58 Minuten und 10 Sekunden bis release
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
1. August 2011, 17:05
 #211 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
84 Tage 7 Stunden 58 Minuten und 10 Sekunden

das sind genau die tage in den ich mich noch rumquällen muss bis ich selber hand anlegen kann
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
1. August 2011, 17:07
 #212 (permalink)
RareHunter
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von RealSamFisher Beitrag anzeigen
Wenn ich BFBC2 spiele und ein MCOM wird scharf gemacht, da liefen wirklich alle (ok fast alle) zur MCOM um zu helfen oder das Ding zu entschärfen. In BF3 sind das gelegentlich 3 oder 4 Leute, selten das halbe Team, da auf dem Weg um zu helfen die Hälfte durch schnellen Tod stirbt. Im Moment kann man das der sehr groben Verzögerung im Spiel verdanken, was sehr wahrscheinlich gefixt wird. Der Waffenschaden scheint sehr gut zu sein, da ich desöfteren 6 bis 7 Schüsse abgeben musste. Aber am anderen Ende merkt derjeninge der gestorben ist nur zwei von diesen Schüssen und das kann einfach nicht sein...
Wie meinst du das, dass man nur 2 Schüsse bemerkt? Weil der bloody Screen (so real xD) fehlt? Ich meine das Problem wäre ja eigentlich schnell lösbar. Durch ne Markierung am Screen mit der Richtung aus der man angeschossen wurde. Halt wie bei BC2 und zig anderen Games.
Alternativ reicht natürlich auch ein "Treffersound" der durch Mark und Bein geht
 
Alt
1. August 2011, 17:10
 #213 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von RealSamFisher Beitrag anzeigen

Ich stimme jedoch nicht mit dem Reflektieren überein. Dieses Feature hat nämlich Vorteile und Nachteile für beide Seiten. Auf der einen Seite verrät man seine Position sehr schnell und hat schnell mehrere Gegner die auf einen schießen auf der anderen Seite wird man geblendet, wenn es effektiv benutzt wird. Jedoch ist das auch gleichzeitig wiederum ein Vorteil für denjenigen der geblendet wird. Es ist sowas wie ne Warnung, dass man grad anvisiert wird, wenn der Schütze noch nicht geschossen hat.


Man muss sich nur ein kleines Stückchen bewegen um das Reflektieren zu vermeiden und somit auch seine Position nicht preiszugeben. Andererseits ist es doch ganz gut, wenn weißt wo die anderen campen.
das reflektieren ist mehr als realistisch gehalten, was viele nicht verstehen. der größte teil heutiger zieloptiken reflektiert sehr stark, daher wird einem in den lehrgängen eingebläut, dieses nacht gutdünken zu unterbinden.
und selbst nachts reflektieren die optiken...finde das vollkommen richtig, dieses feature so "krass" einzubauen, wie manche meckern
 
Alt
1. August 2011, 17:17
 #214 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
das reflektieren ist mehr als realistisch gehalten, was viele nicht verstehen. der größte teil heutiger zieloptiken reflektiert sehr stark, daher wird einem in den lehrgängen eingebläut, dieses nacht gutdünken zu unterbinden.
und selbst nachts reflektieren die optiken...finde das vollkommen, richtig dieses feature so "krass" einzubauen, wie manche meckern
ich weiss ja, dass su erfahrung hast, aber das scheint doch ein bisschen komisch. in der metro im dunkeln reflektiert ohne lichtquelle kein scope. Ausserdem sollten sie ein gadged machen, ein kumpel sagte mir es gäbe was, wo man ans scope machen kann, extra das es nicht reflektiert, das sollte es geben.
Zurück zum thema realistisch. Ein objekt reflektiert ja nur wenn eine lichtquelle einigermassen direkt auf das scope scheint, diese werfen die strahlen zurücj, wie ein spiegel. Aber wenn die sonne hinter einem steht soll es doch bitte nicht reflektieren
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
1. August 2011, 17:19
 #215 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
das sind genau die tage in den ich mich noch rumquällen muss bis ich selber hand anlegen kann
äähh.. Gibt doch noch beta. xD Sogar eine Open beta da darfste au schon Hand anlegen^^
Pietiman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
1. August 2011, 17:20
 #216 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ein objekt reflektiert ja nur wenn eine lichtquelle einigermassen direkt auf das scope scheint, diese werfen die strahlen zurücj, wie ein spiegel. Aber wenn die sonne hinter einem steht soll es doch bitte nicht reflektieren
Nun, dann reflektiert halt die Umgebung, die von der Sonne bestrahlt wird! Ist nicht falsch, dass es dann reflektiert...

Einzig, dass es auch in der Metro funkelt, finde ich grade etwas.....komisch...
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
1. August 2011, 17:22
 #217 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Find' ich auch klasse, dann werden die Sniper sehr stark abgeschwächt und machen vielleicht mal was sinnvolles für ihr Team außer nach K und D jagen und campen wie eine tote Schildkröte.
BC2 ist durch diese (ich muss es mal sagen, sorry.) scheiß Sniper total kaputt gegangen.
 
Alt
1. August 2011, 17:23
 #218 (permalink)
Fearless ist offline  
Fearless
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Fearless912
@: Sir Uruk.Inc

kommen die antworten noch oder müssen wir uns noch gedulden
Pietiman likes this.
 
Alt
1. August 2011, 17:23
 #219 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Is eh schon furchtbar, dass wenn man einen spottet, man dann seine Bewegungen auf dem Radar sehen kann. Gespottet heisst ich habe an diesem Punkt einen Gegner gesehen, dann sollte sich der spottingpunkt auch nicht bewegen, es sei denn der Spotter hält Sichtkontakt aufrecht! Und mit Sichtkontakt mein ich nicht, dass man ein Dreieck durch dichtes Gebüsch sieht!
Bluefire87 likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. August 2011, 17:26
 #220 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fearless Beitrag anzeigen
@: Sir Uruk.Inc

kommen die antworten noch oder müssen wir uns noch gedulden
Wir stellen die Antworten Morgen im Lauf des Tages online - und eine coole Zusammenfassung und frische News dazu.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav