- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. August 2011, 15:49
 #361 (permalink)
Na Ja
Beiträge: n/a

Wenn wir mal ehrlich sind , enthält das Preview doch nichts was wir nicht schon wussten.
 
Alt
2. August 2011, 16:17
 #362 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Bis auf Details zur Beta und Details der Alpha, desweiteren alle Infos nochmals auf einen Blick!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. August 2011, 19:01 - Hit Detection
 #363 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

heyho, seit ca. 3 wochen schau ich nun täglich hier vorbei und finde die seite einfach klasse!
Ich hab mir zwar hier viele posts durchgelesen, aber bisher folgendes nicht gefunden, daher entschuldigt, wenn die frage nun doppelt oder gar dreifach auftaucht:
Beim Thema "Technik" steht da zwar unter "Darum gehts:" unter anderem die Hit-Detection, tatsächlich steht aber nichts darüber drin
wie schauts denn jetzt mit ihr aus?
in battlefield 2 fand ich sie relativ bescheiden und teilweise finde ich sie in bad company 2 wirklich grottig.... 2142 habe ich leider nie gespielt...
wie ist sie denn jetzt?
und ne kleine off-topic frage - wie schwer kann es denn sein, eine vernüntige hitbox zu programmieren?
greetz
erygvy (ich registrier mich bald )
 
Alt
2. August 2011, 19:09
 #364 (permalink)
DaViDaS ist offline  
DaViDaS
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Hätte noch ne Frage an die Jungs die die Alpha gespielt haben, wie spielt sich das Game eigentlich?

Ich mein ist es genauso schnell wie BFBC2? Gibt es das Commonrose wieder (das auf Q/E)?
_________________________________________________________________________________________
legendery (lvl 9 Guardian)
 
Alt
2. August 2011, 19:31
 #365 (permalink)
RealSamFisher ist offline  
RealSamFisher
Beiträge: 70
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von DaViDaS Beitrag anzeigen
Hätte noch ne Frage an die Jungs die die Alpha gespielt haben, wie spielt sich das Game eigentlich?

Ich mein ist es genauso schnell wie BFBC2? Gibt es das Commonrose wieder (das auf Q/E)?
Es ist nicht schneller, es spielt sich viel flüssiger und fühlt sich somit etwas schneller an. Es liegt aber meiner Meinung nach zwischen BF2 und BC2. Aber wie gesagt, wegen den flüssigen Bewegungsabläufen, fühlt es sich schneller an.

Command Rose gibt es im Moment nicht. Es wird im Entwicklerstudio darüber diskutiert ob man es in BF3 einfügen wird. Da aber die größte Nachfrage der Community der Command Rose sowohl im UK Forum als auch im Alpha Forum war, gehe ich mal davon aus, dass wir das Command Rose bekommen werden.
DaViDaS likes this.
 
Alt
2. August 2011, 19:59
 #366 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hört sich gut an weil ich hätte es auch gern wieder!
fand es sehr praktisch und nicht störend
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. August 2011, 23:08
 #367 (permalink)
seal0ps
Beiträge: n/a

Guten Abend, ich hätte mal ne frage was genau ist Q&A ? xd

Musste seit gestern abend ganze zeit ans 3D Spotting denken das ist doch voll sinnlos in echt hat man als Soldat auch kein Dreieck übern kopf damit der feind genau weiß das du da stehst, sowas passiert heute ja nur mit "ungefähren" Koordinaten.
 
Alt
2. August 2011, 23:13
 #368 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von seal0ps Beitrag anzeigen
Guten Abend, ich hätte mal ne frage was genau ist Q&A ? xd
Think English! Question & Answer bedeutet dies
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
2. August 2011, 23:17
 #369 (permalink)
seal0ps ist offline  
seal0ps
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Think English! Question & Answer bedeutet dies
Achso ich dachte das wäre eine Funktion von BF 3 haha.
Danke für die aufklärung
 
Alt
3. August 2011, 09:44
 #370 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
heyho, seit ca. 3 wochen schau ich nun täglich hier vorbei und finde die seite einfach klasse!
Ich hab mir zwar hier viele posts durchgelesen, aber bisher folgendes nicht gefunden, daher entschuldigt, wenn die frage nun doppelt oder gar dreifach auftaucht:
Beim Thema "Technik" steht da zwar unter "Darum gehts:" unter anderem die Hit-Detection, tatsächlich steht aber nichts darüber drin
wie schauts denn jetzt mit ihr aus?
in battlefield 2 fand ich sie relativ bescheiden und teilweise finde ich sie in bad company 2 wirklich grottig.... 2142 habe ich leider nie gespielt...
wie ist sie denn jetzt?
und ne kleine off-topic frage - wie schwer kann es denn sein, eine vernüntige hitbox zu programmieren?
greetz
erygvy (ich registrier mich bald )
Servus...
Hit Detection haben wir mehrfach anderswo erwähnt (und im Technikbereich glatt vergessen...) - und die ist sehr gut. Zumindest ist mir keine Situation aufgefallen, wo der Feind voller Blei hätte umfallen müssen aber noch weitergelebt hat.

Wegen der Hitbox: Bei Call of Duty sehr einfach, bei Battlefield wegen der Map-Größe und dem ganzen Drumherum sehr schwer. Am Ende erstellt man ein Modell "im Charakter", dass im Idealfall genau reinpasst und immer genau synchron ist. Bei Bad Company 2 hüpft die Hitbox aber sehr gerne ein bisschen hin und her, wird nachgezogen oder "ruscht" wegen Laggs ein Stück weit vor...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav