|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | Ich find die sollten das so ähnlich machen wie bei Battlefield 2 also das ein Dreieck NUR auf der karte angezeigt wird somit ist eigentlich auch wie ich finde Fair _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
so wie ich das rausgelesen und gehört hab gibt es wohl kein Common Rose mehr ... schade eigentlich | |
|
Zephonas Beiträge: n/a
| Bestätigt wurde die Common Rose nicht, aber es gibt einen Twitter-Eintrag von einem Entwickler/Manager, der geschrieben hat, dass die Leute bitte aufhören sollten wegen des Common Roses zu spammen. Sie würden angeblich intern alles bereden. Im Battlelog war der Thread dazu, neben dem Thread "No 3D spotting", wohl der größte. Also Hoffnung kann man noch haben, dass sich alles zum Guten wendet. |
|
Lance Corporal | Zitat:
Geändert von RealSamFisher (2. August 2011 um 01:33 Uhr). | |
|
| Zitat:
Manche sagen ja: Mit common rose wäre BF3 eine BF3 kopie ... ?wtf Common Rose+BF2 Spotting ! Also Gegner werden nur am Radar angezeigt. Hoffe dazu kommt bald neuer Stoff. | |
|
Ich muss sagen sehr gelunges Preview, war selbst in der Alpha, und war beeindruckt, das Game hat alles was eins braucht, mit einer kleinen Einschränkung,... und zwar das die dmg im allgemeinen einfach viel zu hoch war, ich würds mir wünschen das das so im HC-Mode iss, weil da kam einfach kein Flare auf, ... war nur ein reinen Rumgecampe in den Hecken und anderen Deckungen aber so richtig gings nie vorran xD( Vll wurde das irgendwo mal gesagt und ich habs überlesen xD) ... Aber egal Grafik/Physik waren überragend. Noch nen paar Bugs aber wem kann man das in na Alpha verübeln. Kann Ende Oktober schon nicht mehr abwartn( aber zum Glück gibts ja die Closed & Open Beta) xD Vielen Dank nochmals für das sehr gelungene Preview & vielleicht läuft man sich in irgend nem BF übern Weg . | |
|
Nicht direkt abhalten, vielmehr ablenken. Wenn die Kugel also nicht gerade auf den Helm prallt, wird sie reflektiert. Trifft sie gerade drauf, geht sie glatt durch. | |
|
Sergeant | Zitat:
Über das 3D spotting hab ich geurteilt? Wie finde ich es denn? Ich verstehe auch nicht, was du jetzt mit deinem Post bezwecken willst... Crazy shit, gell? | |
|
Zitat:
Aber eig. hattest du es schon beantwortet... _________________________________________________________________________________________ | Intel Core i7-4790K | EVGA Geforce GTX 980 Ti Classified | Asus Maximus VII Hero | | Corsair Hydro Series H100i | Corsair Vengeance Pro @1866 (16GB) | | EVGA SuperNOVA 750 G2 750W | Samsung 840 Evo 500GB | NZXT H440 black/red | Razer Lachesis | Razer Lycosa | Razer Kraken Chroma Geändert von S3IJI (2. August 2011 um 02:18 Uhr). | ||
|
seal0ps Beiträge: n/a
| Sehr schöne Preview Also ich bin ein wenig verwirrt da ich Bf BC2 nicht online gespielt habe weiß ich auch nicht was ihr mit 3D spotting meint. Aber ich fände es ebenfalls sehr ungluck das Common Rose zu entfernen es half in manchen situationen sehr, wenn die Team mates auch drauf geachtet haben, funktioniert eigentlich in BF 4 Free recht gut |
|
| Zitat:
Also ... bei BF2 zb. man sieht einen gegner, spottet ihn und das Team weis wo er sich ca. aufhällt.. BFBC2 man dreht sich im Kreis ... drückt fröhlich die ganze zeit auf Q und schon sind 80% der Gegner gespottet, also Gegner haben son Dreieck übern kopf das sie ne Zeit lang verfolgt (Führende Wissenschaftler rätseln noch über die Dauer, da es bis jetzt noch niemand überlebt hat). Man braucht nur eine geeignete Waffe hockt sich auf nem Berg und ballert auf die Dreiecke ... | |
|
@uruk das waren mal echt gute news...TOP!!!Ich hoffe ihr macht hier noch schön nen Community Clan auf...Das wäre noch "die Kirsche auf der Torte"...Denn mit den ganzen "kranken" Leuten hier zu zocken wäre echt genial.Da hier eh fast alle viel Wert auf Teamplay legen,isses besser mit Gleichgesinnten zu zocken als auf irgend einen Public Nerd Server Außerdem wäre dass gut für die Communtity sich noch besser kennen zu lernen (also nicht im schwulen Sinne)... @uruk warst du aufm community day in köln der mit dem roten karierten hemd...oder welcher von denen bist du....muuuaahhh spionkaese and c1eMan like this. | |
|
seal0ps Beiträge: n/a
| Danke für die aufklärung, fand es in BF 2 recht ok da es weg ging bzw. man auf die karte achten musste, aber so wie du mir das schilderst scheint es ein riesen mist zu sein da hat ein scharschütze ja garkeine chance mehr sich gut zu verstecken :S |
|
| Zitat:
Für Abhilfe sorgte der Hardcore modus ... wobei ich nicht weis was schlimmer ist, 3D spotting im normalen Modus .... oder 30 von 32 Sniper Camper im Hardcoremodus (keine killcam,3dspott usw) Also ich hoffe wirklich das es so wird wie in BF2. | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Dein Urteil: That's war. Womit ich verstanden habe, dass dir das Problem anscheinend nicht bewusst ist oder es dir gleich ist, wenn es so in BF3 ist. Du würdest es so hinnehmen. Ich habe nirgends gesagt, dass du über das 3D Spotting geurteilt hast, aber über das Problem das present in BF3 ist, nämlich dem schnellen Töten. Was du mit einem einfachen ...That's War! aus dem Weg gegangen bist. Da du eben aber Rush anscheinend nie in BF gespielt hast und das 3D Spotting Problem auch nicht kennst, ist dir das Problem mit dem schnellen Töten in BF3 garnicht bewusst oder dir ist es im Endeffekt egal, wie schnell man stirbt. | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Zum Schaden: Der Schaden ist fast unverändert, man brauch auch in BC2 5-6 Treffer mit dem Sturmgewehr um jemanden zu killen Nur die Treffererkennung wurd drastisch verbessert, wodurch man nicht mehr 30 Schuss für 5 Hitmarker braucht Deswegen kommt es einem so vor als wäre der Schaden zu hoch Wann werden die Q&A reineditiert? | |
|
Zitat:
Wegen den Plagiaten: Ich schnappe ihn mir mal intern und rede drüber. Glücklich bin ich über sowas aber nie... Sodele, jetzt die neue News und das Q&A online bringen. Und dann wieder: Ferien und Sonne genießen. c1eMan likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Command Sergeant Major | Zitat:
bin schon drauf gespannt, aber ein wirklich gutes Preview . Weiter so Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
| danke für die mühen. zumindest versuchst du als fan objektiv zu bleiben...so schwer das auch gewesen sein muss, du hast es geschafft |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |