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Alt
1. August 2011, 12:41
 #121 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen

@Uruk
Mir stellt sich aber noch eine ganz andere Frage. Was hast du denn auf dem Community Day in erfahrung bringen können? Ich hoffe nicht, dass dort genauso wenig Info rübergewachsen ist, denn die Alpha Version kannst du auch daheim spielen.
Irgendwie befürchte ich aber genau das.

Die NDA für den Community-Day galt doch auch bis zum 01.08, oder?
Wenn es dort wirklich brennende Neuigkeiten gegeben hätte, dann wären die doch sicher in irgendeiner Form in Uruk's berichten enthalten.
Das vermute ich zumindest mal, wahrscheinlich gab es dort wirklich nicht viele Neuigkeiten, die über die Alpha hinausgingen.
 
Alt
1. August 2011, 12:41
 #122 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
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Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Aus Balancing-Gründen sollte es trotzdem so sein. Sonst können wir gleich in Hardcore-Team Deathmatch ala' MW2 gehen und dort tötet sogar die USP mit einem Schuss, dort campt jeder.
 
Alt
1. August 2011, 12:43
 #123 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Aus Balancing-Gründen sollte es trotzdem so sein. Sonst können wir gleich in Hardcore-Team Deathmatch ala' MW2 gehen und dort tötet sogar die USP mit einem Schuss, dort campt jeder.
momentan vermute ich, dass ein großes campinggelage im rush-modus herrschen wird. dafür sind die unlocks zu sehr an die kills gebunden (wegen der übermäßigen punktevergabe)
 
Alt
1. August 2011, 12:44
 #124 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
ich glaub das Waffenbalancing ist schon gut so wie es ist .... wenn man schon Realität produziert ..... ob es dem Gameplay gut tut ist abzuwarten

aber grad die Sniper wie das M24 und MK11 mit ihrem 7,62 x 51mm Kaliber dürften selbst bei Körpertreffern genug Schaden anrichten ^^ ....

Aber ich denk mir mal es wird im großen und ganzen so schon in Ordnug sein da man grad als Sniper wie Uruk schon schrieb wirklich präzise Zielen muss =)
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c1e_Man
 
Alt
1. August 2011, 12:47
 #125 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Beiträge: 121
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Ich hoff mal das man die server wieder selbst einstellen kann. Spricht Hardcoremodus

kein 3d spotting kein normales fadenkreuz usw.

Aber wo man auch alles einzeln an und auschalten kann ^^
c1eMan likes this.
 
Alt
1. August 2011, 12:49
 #126 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich verstehe nicht, was daran gut sein soll, wenn man bei Beschuß schnell stirbt. Wenn Battlefield drauf steht, dann möchte ich das Battlefield Gefühl, dass ich schon seid Jahren vorgesetzt bekomme. Wenn ich mich abcampen lassen möchte, dann setze ich nen Haken bei "Hardcore". Ich hoffe das wird noch angepasst.
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Alt
1. August 2011, 12:50
 #127 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Also gerade beim Rush-Modus wir bevorzugt gecampt.
Schließlich gibt es Verteidiger und die werden bestimmt nicht auf das offene Feld rennen und sich abschiessen lassen. Die müssen beschützen und werden sich demnach in die Nähe der M-COM setzen.
So wie ich es eben auch aus BFBC2 kenne ^^

Und zu Thema wieviele Treffer man benötigen sollte zum Kill.
Es wird bestimmt wieder einen normalen Modus geben, sowie einen Hardcoremodus. Damit dürfte dann wieder für jeden was dabei sein.
Mit dem Hardcoremodus würde sich dann auch das Thema 3D-Spotting erledigen.
 
Alt
1. August 2011, 13:03
 #128 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Trotz aller Spekulationen freu ich mich (wie jeder) auf BF3 , ist nur die frage wie oft ich dazu komm bei 3 Schichten ^^ ... aber das gehört nicht hier her.

Mal wieder ein BF zu bekommen seit fast 3 Jahren is doch ma wieder ein ansporn
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c1e_Man
 
Alt
1. August 2011, 13:12
 #129 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
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Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Ich freu mich echt auf die Fragen obwohl es vermutlich fast nur NO Comment Antworten gab xD
 
Alt
1. August 2011, 13:14
 #130 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
tolle Previews, danke
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Alt
1. August 2011, 13:21
 #131 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

@Alpha-Tester:

Kommt ihr auch nicht mehr in den Battlelog?
 
Alt
1. August 2011, 13:22
 #132 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
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Hoffentlich kommen im laufe des Tages auch Neuigkeiten von den Entwicklern, ich denke sie haben uns jetzt schon lange genug die Informationen vorenthalten.
Bluefire87 and Pietiman like this.
 
Alt
1. August 2011, 13:28
 #133 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Hoffentlich kommen im laufe des Tages auch Neuigkeiten von den Entwicklern, ich denke sie haben uns jetzt schon lange genug die Informationen vorenthalten.
Finde ich auch und das letzte was EA will ist das es ruhig um Battlefield 3 wird ^^ also mache ich mir da PR-Technisch keine Sorgen
 
Alt
1. August 2011, 13:33
 #134 (permalink)
Rufuz ist offline  
Rufuz
Beiträge: 5
Private First Class
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Nachdem ich nochmal drüber geschlafen habe, Uruk, muss ich sagen, war es vielleicht nicht so die feine englische Art, gleich so einen "gekauft" Verdacht hier rein zu posten. Davon nehme ich Abstand. Sorry. Es ist in jedem Fall ein gut geschriebener Blog / Kommentar (dass man es nicht News nennen kann, sollte klar sein, da du in vielen Sätzen Bewertungen vorgenommen hast).

Ich bleibe aber dabei, dass mir der Grundtenor viel zu positiv ausfällt. Sicher, die Grafik und Technik der Engine ist... zeitgemäß gut. Eine konsequente Weiterentwicklung der Software. Aber leider wird dieser Punkt allgemein viel zu hoch bewertet. Mein Interesse gilt viel mehr dem Teamplay, den taktischen Möglichkeiten (wer hier von Strategie spricht, sollte den Begriff vielleicht noch einmal nachschlagen) und den SD / Modding Möglichkeiten.

Weiterentwicklungen im Teamplay seit BF42 / BF2 kann ich kaum feststellen. Im Gegenteil, es werden Funktionen weggelassen (Squadorga, Commo Rose, Commander), statt sie zu verbessern.

Taktische Möglichkeiten lassen sich auf kleinen Maps mit wenigen Spielern kaum verbessern. Einsatz von Mitteln und verbundenen Waffen werden eher beschränkt, statt sie auszubauen (Klassenzahl, auch hier: Commander, Fahrzeugpark). Aber es gibt ja noch Hoffung.

SD / Modding fällt seit BC2 flach. Da braucht man nicht viel Phantasie, um sich über den Grund klar zu werden.

Allgemein ist Krtitik notwendig und muss erlaubt sein. Das hat nix mit whine oder fanboy zu tun. Ich spiele auch Arma in einem großen Event und CoD und MoH habe ich auch angetestet. Kritik ist „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“ in Bezug auf (eine Person) oder einen Sachverhalt (WP). Kritiker bringen die Sache nach vorn, nicht umgekehrt - solange die Kritik fundiert und sachlich ist.

Nocheinmal als letzter Satz: Der Artikel ist sehr gut geschrieben, es steckt viel Arbeit drin; Gratulation. Aber lasst nicht nach darin, auch die negativen Seiten aufzuzeigen, damit die Nachfrage das Angebot bestimmen kann, nicht umgekehrt.
 
Alt
1. August 2011, 13:34
 #135 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
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Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
@Alpha-Tester:

Kommt ihr auch nicht mehr in den Battlelog?
ich denk die Alpha-phase ist vorbei ..
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c1e_Man
 
Alt
1. August 2011, 13:37
 #136 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von c1eMan Beitrag anzeigen
ich denk die Alpha-phase ist vorbei ..
Ich vermute es jetzt leider auch.

Konnte vor ner Stunde noch ne Runde zocken, jetzt haben sie mir wohl den Stecker gezogen!
 
Alt
1. August 2011, 13:40
 #137 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
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Zitat:
Zitat von Rufuz Beitrag anzeigen
Nachdem ich nochmal drüber geschlafen habe, Uruk, muss ich sagen, war es vielleicht nicht so die feine englische Art, gleich so einen "gekauft" Verdacht hier rein zu posten. Davon nehme ich Abstand. Sorry. Es ist in jedem Fall ein gut geschriebener Blog / Kommentar (dass man es nicht News nennen kann, sollte klar sein, da du in vielen Sätzen Bewertungen vorgenommen hast).

Ich bleibe aber dabei, dass mir der Grundtenor viel zu positiv ausfällt. Sicher, die Grafik und Technik der Engine ist... zeitgemäß gut. Eine konsequente Weiterentwicklung der Software. Aber leider wird dieser Punkt allgemein viel zu hoch bewertet. Mein Interesse gilt viel mehr dem Teamplay, den taktischen Möglichkeiten (wer hier von Strategie spricht, sollte den Begriff vielleicht noch einmal nachschlagen) und den SD / Modding Möglichkeiten.

Weiterentwicklungen im Teamplay seit BF42 / BF2 kann ich kaum feststellen. Im Gegenteil, es werden Funktionen weggelassen (Squadorga, Commo Rose, Commander), statt sie zu verbessern.

Taktische Möglichkeiten lassen sich auf kleinen Maps mit wenigen Spielern kaum verbessern. Einsatz von Mitteln und verbundenen Waffen werden eher beschränkt, statt sie auszubauen (Klassenzahl, auch hier: Commander, Fahrzeugpark). Aber es gibt ja noch Hoffung.

SD / Modding fällt seit BC2 flach. Da braucht man nicht viel Phantasie, um sich über den Grund klar zu werden.

Allgemein ist Krtitik notwendig und muss erlaubt sein. Das hat nix mit whine oder fanboy zu tun. Ich spiele auch Arma in einem großen Event und CoD und MoH habe ich auch angetestet. Kritik ist „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“ in Bezug auf (eine Person) oder einen Sachverhalt (WP). Kritiker bringen die Sache nach vorn, nicht umgekehrt - solange die Kritik fundiert und sachlich ist.

Nocheinmal als letzter Satz: Der Artikel ist sehr gut geschrieben, es steckt viel Arbeit drin; Gratulation. Aber lasst nicht nach darin, auch die negativen Seiten aufzuzeigen, damit die Nachfrage das Angebot bestimmen kann, nicht umgekehrt.
Mich wundert diese positive Grundtenor überhaupt nicht ^^ vor allem da ich auch die Alpha spielen konnte (Account ausgeliehen).

Dieses Spiel wird EPISCH anders kann man es nicht beschrieben die Grafik ist jetzt schon besser als in jedem Shooter den ich bisher gesehen habe ^^
 
Alt
1. August 2011, 13:41
 #138 (permalink)
Kilruna
Beiträge: n/a

Schönes Preview
aber leute .. 30 min bis 1 stunde um das zu lesen? O.o das ist echt hart 10 min dan war ich fedisch
spionkaese likes this.
 
Alt
1. August 2011, 13:42
 #139 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
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Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
wahre worte rufuz.
letztlich werde ich auch erstmal auf ein finales bf3 warten und dann mein kritisches urteil ziehen. bevor ich die alpha spielte, war ich weitaus begeisterter; mal sehen, was noch kommt
c1eMan likes this.
 
Alt
1. August 2011, 13:43
 #140 (permalink)
Fearless ist offline  
Fearless
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Fearless912
so erst mal tolles Preview

wann kommen denn nuhn die antworten
 
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