|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tolle Leistung! Und vielen Dank! _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Obwohl ich mir ja etwas mehr vom epischen NDA-Ende erhofft habe, sind da schon einige interessante Seiten beleuchtet worden! Battlelog und Fuckbook. Interagieren die miteinander oder habt ihr es nur als Vergleich herbeigezogen? Ich bin nämlich son Patient wo alles was mit fbook zu tun hat von vorne herein ausfällt! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Hooah!!! |
|
Rosinenbomba Beiträge: n/a
| Ab 0:30 oder 1 Uhr funktioniert das bei Origin. Keine Ahnung wieso aber dann gehts^^ |
|
Habe zwar auch die Alpha gespielt aber alles durchgelesen, dickes Lob und freue mich auch schon auf die Antworten der Fragen. | |
|
lob an euch! klasse schön viel geschreiben! Zum thema....naja sind ja leider wieder nur aufgewärmte Suppe wein wenig neues hätte ich jetzt schon erwartet... alles was ich bis jetzt gelesen habe kenn ich schon -.- Aber wenigstens findet ihr Battlefield 3 auch EPISCH^^ Soviel zu schreiben muss doch weh tun! xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Wie wäre es eigendlich mal mit einem Battlefield 3 Release Countdown auf der Startseite? Spliff and Sgt.Redford like this. | |
|
Lance Corporal | Das schnelle Töten ist nicht so mein Ding und auch nicht so wie es schon von anderen BFs kenne. Wenn man schnell Töten kann, kann es schnell zum Camping Fest werden, was genügend in der Alpha passiert ist. Wenn also ein Spieler mit durchschnittlichem Aim auf einen ganzen Squad losschießt ist der Squad in einer Sekunde tot. Viele haben dann im Alpha Forum nach weniger Waffenschaden geschrien, was ich auch verstehen konnte. Die Zeit die man brauchte um jemaden zu töten war auf jeden Fall zu kurz; zumindest für denjenigen der getötet wurde. Nach mehreren Tagen Test gebe ich nicht dem hohen Waffenschaden die Schuld, aber das Problem, dass alles sehr verzögert ankommt. Da schießt jemand auf dich 2 bis 3 Sekunden lang bis du tot bist, jedoch merkst du nur den letzten Schuss und fühlst dich sofort verarscht, warum du nun so schnell stirbst. Das bringt dem Teamplay recht wenig, da Squads keine Risiko mehr eingehen werden, wenn diese mit EINEM gut aufgestellten MG in einer Sekunde erschossen werden können. Ansonsten gebe ich dem ganzen Artikel vollkommen recht, wobei ich selbst ehrlich gesagt kaum Ähnlichkeiten zu MoH sehe. Das Spiel wird genial. Ich bin zuversichtlich, dass die grobe Verzögerungen in der Alpha Version gelöst werden. playlessNamer and Lissandro like this. |
|
Zitat:
Und ums nochmal zu sagen: DAS IST NICHT ORIGINAL BATTLEFIELD WENN DIE AN DER GESCHWINDIGKEIT DES STERBENS DREHEN. Weil dass hat sich bis jetzt immer gleich angefühlt! Klarer minuspunkt imo! btw:MLG Anaheim ist gerade zu Ende gegangen! MVP hat gewonnen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zephonas Beiträge: n/a
| Der Schaden, den die Waffen in der Alpha machen, ist einfach ein bisschen zu hoch. Andererseits ist der Schaden in BC2 zu gering. Man schießt teilweise ein halbes bis ganzes Magazin für einen Gegner leer. DICE sollte in der finalen Version einen Waffenschaden zwischen dem der Alpha und BC2 haben, dann wäre es meiner Meinung nach absolut perfekt. Keiner stirbt zu schnell oder hält zu viel aus. Nochmal zum Sniper in diesem Preview. Das aufblitzen kommt doch eigentlich sofort, wenn jemand auf einen zielt, oder nicht? Also vom längeren campen kann da nicht die Rede sein. Außerdem ist es doch schwachsinnig, dass die Gewehre aufblitzen. Heutige Gewehre werden so konstruiert, dass deren Visiere entspiegelt sind. Naja, wenns der Balance hilft. |
|
Guten Morgen Gemeinde Ein verdammt guter geschriebener Artikel....ein dickes Lob dafür !!! mfG =GBK=Pacman | |
|
Zitat:
Und zu dem ganzen artikeln ihr seit echt verrückt ich glaube mei9ne augen brauchen erst mal ruhe vor jeglichen buchstaben!!! Nein im ernst ihr seit meine Favoriesierte seite in sachen info´s und ich liebe einfach nur noch eure seite und kann nicht genug bekommen und das treibt mir die in die augen. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
First Lieutenant | sei doch einfach froh das du die alpha zocken kannst denn ich muss immer noch auf die closed beta warten |
|
Zitat:
Super Preview für alle die nicht in der Alpha gezockt haben ... Bestätigung für diejenigen die auch die Alpha angespielt haben.... Und für manche anscheinend trotz Müh und Blut und Wasser (xD) trotzdem falsch oder zu wenig .... Am Ende wirds released und die ganzen Haters halten dann de Klappe weil sie einfach anerkennen müssen das BF3 alles Rockt... (wenn man Teamplayer ist) sniperküche likes this. | ||
|
Zitat:
Aber man darf kein ARMA-Fan sein, der alles andere als Softcore und Casual verschreit....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Blackii-(AUT) Beiträge: n/a
| Zitat:
Grundsätzlich is in BF3 viel weniger Taktik vorhanden als in BF2. Vorbestellt hab ichs natürlich. Spielen werd ichs auch, nur obs so Hammer Geil wird wie BF2(Schon über 5 Jahre Spielspaß) ist fraglich ... | |
|
First Lieutenant | das wird schon.. das gleiche wird es mit sicherheit nicht sein aber ich schätze mal ne menge spaß werden wir trotzdem haben auf dem schlachtfeld und so schnell langweilig wie bc2 wird es mit sicherheit auch net werden c1eMan likes this. |
|
Oh man was ein Preview , ich habe es gestern Abend um 0:11 angefangen zu Lesen . Also ich glaube das Spiel wird alles bis her dargewesne Wegbomben was an Shooter bis dato jemals dar gewesen ist . Es dürfte sehr intressant werden , bzw . die Häuserschlachten , die Waffen und und . Ich kann es garnet mehr abwarten es endlich selber zu Zocken gut nur das ich noch etwas an meinem PC Verändern werde auf PS 3 / Xbox 360 hingegen will ich es net Zocken Only on PC Ich freu mich so , den vorfreude ist die schönste freude . P.S Danke für das Geile Preview ich fande es schön zu Lesen Geändert von GrEmLiNg (1. August 2011 um 11:22 Uhr). | |
|
Vorhang auf. Licht an. Dice Jünger tritt auf. An alle Zweifler dort draußen: Schweigt! Dice Jünger geht ab. Licht aus. Vorhang zu. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |