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Beiträge: 711
First Lieutenant | danke und ja mit dem vorbestellen hab ich auch kein plan muss nen fehler bei den sein ich versuch das einfach die tage nochmal denn bis zum release ist ja eh noch zeit |
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Soooo auch endlich fertig, die Prieview werd ich gleich mal bei Facebook posten ^^ ... Also keine Ahnung wieviel Fliegen ich gegessen hab während des lesens, aber ich hatte ja auch gefühlte 2 std den Kiefer unten. Muss sagen Respekt die Prieview liest sich einfach Hammer, alles drinn was ich wissen wollt =). Vorfreude steht zwar mittlerweile in den Wolken aber so kann man auch auf Arbeit gute Laune verbreiten xD.... so kann ich dann auch beruhigt in die Falle spring .... ach Uruk vielen Danke für deine wahren epic Gedanken und Fazits .... n8 | |
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Hey, schöner Artikel. Habe alles gelesen, jeden Buchstaben und jedes Satzzeichen. =) Muss ehrlich gestehn, all soviel neues ist nicht dabei, dennoch sehr schön zu lesen. Für jeden der sich einen gesamten Überblick schaffen will und die Erlebnisse aus der Alpha erahnen, der ist mit dem 45.000 Zeichen-Spot genau richtig. Alles in allem, weiter so und ich bin schon sehr gespannt morgen den Rest zu lesen, wenn die Fragen beantwortet Online kommen. In diesem Sinne. Gute Nacht. Thumbs up! | |
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Zumindest in der Alpha gab es nur einen Schalldämpfer für die MP, und den musste man erst freischalten und dann selbst aufsetzen. Oder es lassen. | |
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Beiträge: 5
Private First Class | 2. beispiel: "Der erste Abschnitt im leicht hügeligen Park bietet genug Freiraum und Platz für Angreifer und Verteidiger, um sich gegenseitig zu umgehen - und wenn die Angreifer ihren LAV nicht strategisch einsetzen, dann werden sie auch niemals gewinnen." Dass die alpha mal wieder auf so einem Schlauch gespielt wird, kennen wir ja schon von BC2. Aber unter "Freiraum und Platz" verstehe ich nun wirklich etwas anderes. Da sind ja selbst MW2 Maps teilweise breiter angelegt. Mit BF hat das aber nix zu tun. Der LAV bleibt ja nun auch oft genug stehen - wer hat schon Lust, 100 m vor und wieder zurück zu fahren? Hätte man man besser ne mounted einbauen können. Einzige Hoffnung besteht darin, dass es auf CQ so wird, wie versprochen und im SP Video zu sehen. |
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Gutes Preview mein Kopf glüht somit bin ich fertig mit lesen xD erst ich weiß garnicht wo ich auf meiner hp mit unseren eigenen news anfangen sollxD | |
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Zitat:
Trotzdem is das eine sehr schöne Zusammenfassung dessen, was Uruk in der Alpha Version erlebt und gesehn hat. Und das kann man auch einfach so stehen lassen, denn dies hier ist das wohl beste Battlefield Portal und genau dort gehört solch ein Prewiew auch hin. | ||
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Super Preview dankeschön dafür!! Freu mich auf die beantworteten Fragen _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
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Unregistriert Beiträge: n/a
| wie ich es vorhergesagt hab,die haben Euch null infos gegegen. Fast verschenkte Zeit solche Events zu besuchen,Fanseitenbetreiber sollen sich nur unterstützt füllen. |
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Zitat:
Es geht bei diesem Abschnitt ja auch nur um die Map und welche Möglichkeiten die bietet. Dass nur selten effektiv zusammen gespielt wird, was ganz klar an den noch nicht implementierten Verständigungsmechanismen liegt, ist ein völlig anderes Thema. | ||
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Da muss ich Ihnen beipflichten, absolut unnötig, dass Sir Lancelot (oder wie heißt dieser Kasper?) auf diesem Community Day war... Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
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Zitat:
9liv3s D4rk$ld3 likes this. | ||
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Zitat:
Aber ich muß dieses Preview von Uruk nicht dahernehmen und in Panik verfallen, weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll, denn soviel neues bietet es einfach nicht. | ||
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Beiträge: 111
Gunnery Sergeant | So Durchgelesen ich Sag nur Boah.. also ehrlich Respekt Uruk Gute News sehr Informationsreich einzig allein Top _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
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Zitat:
Adorath and Sma[CH]down like this. | ||
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z1t0 Beiträge: n/a
| Das meiste kenne ich schon und hab ich mir schon gedacht.... Für mich nicht spannend.Eventuell die Fragen/Antworten nacher |
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Guter Text, da ich aber die Alpha gezockt habe, wusste ich leider fast alles. Trotzdem gut geschrieben und ich schätze deine Arbeit, hat sicher viel Zeit gebraucht. _________________________________________________________________________________________ | |
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Beiträge: 71
Lance Corporal | Jetz bin ich auch entlich fertig mit lesen wirklich guter text DANKE! |
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cHeffe Beiträge: n/a
| Nice, endlich ist die Preview da, ist wirklich klasse geworden, auch von der Aufteilung her! Bei den Klassen bin ich ma gespannt, wie sich der Assault spielen wird. Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass er halb kastriert wurde, da ihm das Muni-Pack weggeommen wurde... Aber mal abwarten, viele hat das sicher ohne hin genervt Beim Common Rose könnte ich mir vorstellem, dass sie die Q-Taste so lassen wie bei BC2, sprich Muni anforden / Markieren etc. und zusätzlich ne neue Taste reinbringen für die Kommunikation. So fänd ichs zumindest am besten. @Alpha-Tester: Wie ist das mit schwach beleuchteten Texturoberflächen, wirken die schwarz sprich unbeleuchtet? Oder ist das nur nen Optischer-Schick von meinem Monitor xD |
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Stargate Beiträge: n/a
| Das Punktesystem sehe ich nach dieser (sehr guten Zusammenfassung) skeptischer an. Nur 200 Punkte für die Zerstörung eines MCOMs? Bzw. nur den Wert von 2 Abschüssen? In BFBC2 sind diese zum Vergleich das 5-fache Wert (1 Kill 50 / MCOM Zerstörung 250 Punkte). Für das Erreichen des Missionsziel unter wer weiss welcher Gegenwehr ist das deutlich zuwenig. Wieviele Punkte bekommt der Spieler eigentlich für den Sieg? Müsste aus der Alpha bereits bekannt sein, finde dazu aber nichts. In BFBC2 (als (stolzer ) Konsolero kenne und beziehe ich mich nur auf BFBC2) sind das lediglich 100 Punkte, bzw. so gut wie nichts ist. Meine wichtigste Frage bleibt aber wohl noch ein Weilchen unbeantwortet. Nämlich ob der Heli in BF3 entschärft wird. Auch gegen diese sind ein Kraut gewachsen, aber man erlebt ständig das gerade erfahrene Piloten leichtes Spiel haben und nicht selten das ganze Balancing zerstören. Hmm, bin nicht sicher ob ich mich hier registrieren soll. Wäre das erste mal das ich mich allein wegen einem einzelnen Spiel auf einer Seite registriere. Mag aber eure Seite (@Seite: Ich beobachte dich schon lange, bin aber nicht gefährlich) aber fast genau so sehr wie in knapp 3 Monaten BF3 Adorath likes this. |
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