- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. August 2011, 01:46
 #41 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Bin jetzt bei den Klassen.
Muss nebenbei auch noch was machen
 
Alt
1. August 2011, 01:47
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von exciuther Beitrag anzeigen
heißt das dass man im zb. IE auf battlelog ist und dort dan serverlisten sieht auf "Join" klickt das spielt startet und man legt auf dem server direkt los oder wie??
Steht ja im Artikel - und yep.

@Killzone: So viel Neues (bis eben auf unfassbar krass-detaillierte Berichte und Details) gibt es ja leider auch nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2011, 01:47
 #43 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Zitat:
Zitat von exciuther Beitrag anzeigen
heißt das dass man im zb. IE auf battlelog ist und dort dan serverlisten sieht auf "Join" klickt das spielt startet und man legt auf dem server direkt los oder wie??

scheint so, aber wie geschrieben, soll es auch in BF3 selber nen serverbrowser geben. Darum frag ich mich ja wie Battlelog funktioniert wenn ich in BF3 bin und den Hauseigenen Ingamebrowser von Origin nehme.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2011, 01:48
 #44 (permalink)
MjrVenom ist offline  
MjrVenom
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Mjr.Venom
Klasse Review von dir , sir Uruk


ich hoffe, dass Dice noch bis zum Release das 3D - Spotting noch umändert, denn es ist einfach beschissen.
Denn man bekommt davon nix mit, wenn einer einen Medic haben möchte (siehe BC2).

Außerdem hoffe ich noch, dass das Punktesystem ausgeglichener wird, da man in manchen Videos von BF3 sieht dass man für einer Unterdrückung nur 10 PKT bekommt (für teamplay etwas wenig)


aber ich hoffe das beste

und wünsche euch eine gute nacht ...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
1. August 2011, 01:48
 #45 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Bis auf ein paar Ausnahmen kann ich leider nichts Neues rauslesen xD vielleicht bin ich schon zu müde..

hmm..

aber respekt für die viele, liebevolle arbeit, die das gekostet haben muss.
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
1. August 2011, 01:48
 #46 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Schiedsrichter wurden von EA gekauft - anders kann man diesen Artikel nicht auffassen. Alles - aber auch fast alles was BF ausmacht ist NICHT in BF3 drin - dafür aber massen von BC und MoH.
ich würde so einen Bannen
 
Alt
1. August 2011, 01:49
 #47 (permalink)
Rufuz ist offline  
Rufuz
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

1. Beispiel: "Der richtige Erfolg kommt aber erst durch das Zusammenspiel mit dem Squad und Team zusammen. Und genau hier hat DICE die richtigen Entscheidungen getroffen: Man ist schnell tot, jede Klasse hat eine definitiv tödliche Waffe dabei und es gibt genug Anreize, im Team vorzugehen."

In der alpha ist (war) es nicht einmal möglich, sich ein Squad auszusuchen oder es zu organisieren. Reines public Geholze. Wirst einfach in das nächst beste Squad geschoben, kannst nicht mal mit deinen Mates das gleiche Squad wählen...
Ja, es gibt genug Anreize, im Team vorzugehen. Es ist aber (noch?) nicht möglich. Und dass man schnell tot ist und jede Klasse eine tödliche Waffe dabei hat- was hat das mit Zusammenspiel zu tun?
Lissandro likes this.
 
Alt
1. August 2011, 01:50 - 3d spotting
 #48 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

dass das 3d spotting das ganze gameplay versaut, war eurer meinung nach nicht erwähnenswert?

so long
 
Alt
1. August 2011, 01:51
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
ich würde so einen Bannen
Niemals. Er ist ein perfektes Beispiel für meine geplante Kolumne...^^

Wegen Battlelog und Ingame-Serverbrowser Es soll beides gehen. In der Alpha gibts nur den Battlelog-Serverbrowser.

Und damit bedanke ich mich für das viele Lob und falle ins Bett. Damit ich Morgen in alter Frische ein paar sehr geniale Q&A-Sachen online packen kann.

@Unregistered: Nein, das stimmt so nicht. Wir haben das E3 Spotting erwähnt, es in seiner jetzigen Form definitiv kritisiert - und trotzdem macht die Alpha noch einen Heidenspaß. Und am Ende kann sich da basierend auf dem extremen Feedback noch was ändern.

@Rufuz: Dadurch dass du schnell tot bist sind Revives und generell Teamplay extrem wichtig - sonst kommst du auf keinen grünen Zweig...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2011, 01:51
 #50 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Ist man ähnlich schnell tod wie in Medal of Honor (ONLINE)?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2011, 01:51
 #51 (permalink)
exciuther ist offline  
exciuther
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal
exciuther eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von exciuther
hmmm besser wärs wenn z.B. wie in Bf2 da sind ja (korrigiert mich wen ich mich mit den tasten irre)
J = nachricht an den Server also auch an den gegner
K = nachricht an das komplette Team
L = nachricht an das Squad
also
Ö = nachricht an alle freunde oder wie auch immer die man in battlelog hat

> hald ergänzend zu dem ingame browser...
_________________________________________________________________________________________
Intel core i7 860 @ 4.2 GHz
Corsair H80
POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz
ASUS Maximus IV GENE
Windows 7 Ultimate OEM
 
Alt
1. August 2011, 01:51
 #52 (permalink)
TheBadTom ist offline  
TheBadTom
Beiträge: 60
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von TheBadTom
1. Hamma geiles Preview

2. Hätte nicht gedacht, dass das doch so gut Optimiert ist... :O

3. Meine Vorfreude ist gar nicht in Worten auszudrücken XD

Wenn jetzt der Quonquest Modus mit riesigen Karten daherkommt und das 3D Spotting entfernt oder stark abgeschwächt wird, wird das einfach nur GEIL
 
Alt
1. August 2011, 01:51
 #53 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
War bestimmt einer von "Modern Alwaysthesamewarfare3" oder Duty Calls.
Adorath likes this.
 
Alt
1. August 2011, 01:53
 #54 (permalink)
zIII ToXiC IIIz ist offline  
zIII ToXiC IIIz
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
zIII ToXiC IIIz eine Nachricht über MSN schicken zIII ToXiC IIIz eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von zIII ToXiC IIIz
Wow ! WIrklich hammergeiles Preview! Hab nun in ungefähr 45 Minuten alles gelesen und genossen (ach ja, meine Cola^^).

Hammergeil! Danke für diese News. Ich kann es wirklich nur empfehlen... HAMMER HAMMER HAMMER BF3 du WIRST MEINS
 
Alt
1. August 2011, 01:57
 #55 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
hmm..

aber respekt für die viele, liebevolle arbeit, die das gekostet haben muss.
Sicher respektiere ich das, dass längste Previews das ich bis jetzt gelesen habe, mir gefällt vor allem seine Schreibweise
 
Alt
1. August 2011, 01:57
 #56 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

wo krieg ich dieses battlelog eigentlich her oder kommt man da nur rein wenn man das game zocken kann? und wieso kann ich verdammt nochmal bf3 net bei origin vorbestellen obwohl es nach 23 uhr ist
 
Alt
1. August 2011, 01:59
 #57 (permalink)
red<>don ist offline  
red<>don
Beiträge: 754
First Lieutenant I
First Lieutenant
red<>don eine Nachricht über ICQ schicken
Moin, schöne Preview! Danke dafür.

Leider nicht wirklich viel neues. Ist ja alles schon mehr oder weniger bekannt.
Aber trotzdem perfekt zusammen gefast.

Der Kommentar-Tread ist ja sowieso nich dazu geeignet sachlich Inhalte zu besprechen.
Aber du hast dir minimun 1000 Posts verdient Uruk.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2011, 01:59
 #58 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Wenn hier keine Kritik zugelassen wäre, wäre ich schon längst weg.
Solche Foren kann ich überhaupt nicht leiden wenn ich ehrlich bin.^^
 
Alt
1. August 2011, 02:01
 #59 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
wo krieg ich dieses battlelog eigentlich her oder kommt man da nur rein wenn man das game zocken kann? und wieso kann ich verdammt nochmal bf3 net bei origin vorbestellen obwohl es nach 23 uhr ist
http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/

Da ist Battlelog, kommst aber momentan nich rein, außer du bist für die Alpha freigeschaltet

Vorbestellen: Keene Ahnung...
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
1. August 2011, 02:03
 #60 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

@uruk
Kann man einstellen ob man einen Schalldämpfer auf die Waffe montieren will , oder ist der beim Engineer wieder bei jeder waffe drauf?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav