|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bullshit. Legendärer Bullshit. Lies den ganzen Text, dann sag deine Meinung - wir haben sogar einzelne Fazits für verschiedene Spielersorten geschrieben, damit wirklich jeder eine faire Einschätzung und einen fairen und umfassenden Eindruck bekommt. Und gekauft ist hier schon gar nichts... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private First Class | Habe bei der Hälfte des Artikels aufgehört und den Rest nur überflogen. War sicher viel Arbeit, liest sich aber irgendwie wie von EA gesponsert.. einseitig, unkritisch. |
|
|
Zitat:
Und by the way: Wer mir einen Abschnitt zeigt, der unfair hypt, nicht mit der Realität übereinstimmt oder sonstwas, der postet ihn hier und darf mich verbal auseinandernehmen. Aber nicht diese Allgemeinplätze. Adorath and d4guk5tdudumm like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Benenn die Seite um Uruk: Random Internet Page. Sonst weinen hier noch mehr Trolle rum.... | |
|
Performance? Ist sie gut optimiert, evtl. besser als BC2? FPS? | |
|
|
Private First Class | |
|
Zur Performance: Interesting question... Die Peformance war gut, ja. Aber in Köln haben wir auf wahren Höllenmaschinen gezockt, bei mir zu Hause läuft BF3 auf 4FB Ram und GTX460 Superclocked in High problemlos und sehr flüssig..) @Rufuz: Weil "einseitig und unkritisch" nicht das ist, was ich für diese Preview als Fazit von den Lesern wollte. Mehr als alle Fakten nennen, sie dann bewerten und abschließend eine Meinung loswerden kann ich doch auch nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hmm, CPU müsste bei mir klappen, ob meine Graka das mitmacht weiß ich nicht, wenn in BC2 viele Explosionen und Smoke sind droppen die FPS schon gerne mal auf 30-40, ansonsten konstant 60, da V-Sync. Denkt ihr die Performance wird noch besser? | |
|
alter... ihr habt ein anner Waffel ! SEHR COOL geschrieben und ich könnte jetzt noch mehr vor Vorfreude platzen. Danke für die vielen Infos und die schöne Aufeilung. Lässt sich sehr schön lesen. FRAGE: Wie ist das mit Battlelog... läuft das im Webbrowser ab oder in Origin (BF3) integriert? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles artig durchgelesen, und muss sagen das liest sich echt geil und ich freu mich jetzt auf BF3 sogar noch mehr obwohls natürlich schon vorbestellt war. stumper likes this. | |
|
Battlelog - eigene Webseite. Und danke für das Lob. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
WTF manche sind schon fertig? Auch mit den riesigen Unterartikeln? Die muss ich morgen lesen, ich werd 2 Stunden brauchen um das in Ruhe durchzugehen. | |
|
BITTE BITTE ... habt es allemal verdient. Nach so einem Text würde ich erst mal keine Tastatur anfasssen ... Wie ist das wenn ich im Spiel bin und Battlelog nutzen will? (ALT+TAB) ? Oder ist es ratsam, dazu den Oringin INGAMEBROWSER zu verwenden?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Bis auf ein paar Ausnahmen kann ich leider nichts Neues rauslesen xD vielleicht bin ich schon zu müde.. |
|
--> Das kann ich bestätigen. Auf normaltakt(N460GTX OC 1 gig) läuft/lief das Spiel auch auf "high" problemlos flüßig. | |
|
heißt das dass man im zb. IE auf battlelog ist und dort dan serverlisten sieht auf "Join" klickt das spielt startet und man legt auf dem server direkt los oder wie?? _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |