- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. August 2011, 01:28
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Schiedsrichter wurden von EA gekauft - anders kann man diesen Artikel nicht auffassen. Alles - aber auch fast alles was BF ausmacht ist NICHT in BF3 drin - dafür aber massen von BC und MoH.
Bullshit. Legendärer Bullshit. Lies den ganzen Text, dann sag deine Meinung - wir haben sogar einzelne Fazits für verschiedene Spielersorten geschrieben, damit wirklich jeder eine faire Einschätzung und einen fairen und umfassenden Eindruck bekommt. Und gekauft ist hier schon gar nichts...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2011, 01:28
 #22 (permalink)
Rufuz ist offline  
Rufuz
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Habe bei der Hälfte des Artikels aufgehört und den Rest nur überflogen. War sicher viel Arbeit, liest sich aber irgendwie wie von EA gesponsert.. einseitig, unkritisch.
 
Alt
1. August 2011, 01:28
 #23 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Das alles durchzuarbeiten brauch ja Zeit ohne Ende. Meinen höchsten Respekt für dieses Mamutprojekt. Uruk ich liebe dich.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
1. August 2011, 01:30
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Rufuz Beitrag anzeigen
Habe bei der Hälfte des Artikels aufgehört und den Rest nur überflogen. War sicher viel Arbeit, liest sich aber irgendwie wie von EA gesponsert.. einseitig, unkritisch.
Wow. Muss ich mich demnächst dafür entschuldigen, dass ich sehr viel Spaß mit der Alpha hatte? Mal ehrlich - wenn ihr schon eine Meinung habt, dann lest doch keine Previewa, in der eure Meinung eventuell nicht vertreten ist. Good Lord...^^

Und by the way: Wer mir einen Abschnitt zeigt, der unfair hypt, nicht mit der Realität übereinstimmt oder sonstwas, der postet ihn hier und darf mich verbal auseinandernehmen. Aber nicht diese Allgemeinplätze.
Adorath and d4guk5tdudumm like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2011, 01:33
 #25 (permalink)
Porkey ist offline  
Porkey
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von Porkey Bad Company 2 Profil von Porkey Battlefield 3 Profil von Porkey01
wow nice Text werde jetzt in ruhe schlafen gehen können gn8 @ all
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2011, 01:34
 #26 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Benenn die Seite um Uruk: Random Internet Page.

Sonst weinen hier noch mehr Trolle rum....
 
Alt
1. August 2011, 01:35
 #27 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Performance? Ist sie gut optimiert, evtl. besser als BC2? FPS?
 
Alt
1. August 2011, 01:37
 #28 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Mein System:

i5 2500k, gtx 570 superclocked, 8gb ram

Hatte durchweg 50-60 fps bei 1920x1200 und der Einstellung "High"

Für ne Alpha finde ich das Klasse. Laut den Kommentaren im Alphaforum, skaliert das Spiel gut mit der verschiedensten Hardware.
Spliff and TheBadTom like this.
 
Alt
1. August 2011, 01:37
 #29 (permalink)
Rufuz ist offline  
Rufuz
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wow. Muss ich mich demnächst dafür entschuldigen, dass ich sehr viel Spaß mit der Alpha hatte?
Wieso solltest du dich für deine eigene Meinung entschuldigen müssen?
 
Alt
1. August 2011, 01:38
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zur Performance: Interesting question...
Die Peformance war gut, ja. Aber in Köln haben wir auf wahren Höllenmaschinen gezockt, bei mir zu Hause läuft BF3 auf 4FB Ram und GTX460 Superclocked in High problemlos und sehr flüssig..)

@Rufuz: Weil "einseitig und unkritisch" nicht das ist, was ich für diese Preview als Fazit von den Lesern wollte. Mehr als alle Fakten nennen, sie dann bewerten und abschließend eine Meinung loswerden kann ich doch auch nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2011, 01:39
 #31 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Hmm, CPU müsste bei mir klappen, ob meine Graka das mitmacht weiß ich nicht, wenn in BC2 viele Explosionen und Smoke sind droppen die FPS schon gerne mal auf 30-40, ansonsten konstant 60, da V-Sync.
Denkt ihr die Performance wird noch besser?
 
Alt
1. August 2011, 01:40
 #32 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
alter... ihr habt ein anner Waffel ! SEHR COOL geschrieben und ich könnte jetzt noch mehr vor Vorfreude platzen.

Danke für die vielen Infos und die schöne Aufeilung. Lässt sich sehr schön lesen.


FRAGE: Wie ist das mit Battlelog... läuft das im Webbrowser ab oder in Origin (BF3) integriert?
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2011, 01:40
 #33 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Alles artig durchgelesen, und muss sagen das liest sich echt geil und ich freu mich jetzt auf BF3 sogar noch mehr obwohls natürlich schon vorbestellt war.
stumper likes this.
 
Alt
1. August 2011, 01:41
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Battlelog - eigene Webseite.

Und danke für das Lob.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2011, 01:42
 #35 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich hab jetz ne halbe Stunde gelesen und bin immernoch nich durch. Ihr seid doch Freaks.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
1. August 2011, 01:43
 #36 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
WTF manche sind schon fertig?
Auch mit den riesigen Unterartikeln?
Die muss ich morgen lesen, ich werd 2 Stunden brauchen um das in Ruhe durchzugehen.
 
Alt
1. August 2011, 01:43
 #37 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Battlelog - eigene Webseite.

Und danke für das Lob.
BITTE BITTE ... habt es allemal verdient. Nach so einem Text würde ich erst mal keine Tastatur anfasssen ...


Wie ist das wenn ich im Spiel bin und Battlelog nutzen will? (ALT+TAB) ?

Oder ist es ratsam, dazu den Oringin INGAMEBROWSER zu verwenden?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2011, 01:44
 #38 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Bis auf ein paar Ausnahmen kann ich leider nichts Neues rauslesen xD vielleicht bin ich schon zu müde..
 
Alt
1. August 2011, 01:44
 #39 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zur Performance: Interesting question...
Die Peformance war gut, ja. Aber in Köln haben wir auf wahren Höllenmaschinen gezockt, bei mir zu Hause läuft BF3 auf 4FB Ram und GTX460 Superclocked in High problemlos und sehr flüssig..)
--> Das kann ich bestätigen. Auf normaltakt(N460GTX OC 1 gig) läuft/lief das Spiel auch auf "high" problemlos flüßig.
 
Alt
1. August 2011, 01:45
 #40 (permalink)
exciuther ist offline  
exciuther
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal
exciuther eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von exciuther
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Battlelog - eigene Webseite.

Und danke für das Lob.
heißt das dass man im zb. IE auf battlelog ist und dort dan serverlisten sieht auf "Join" klickt das spielt startet und man legt auf dem server direkt los oder wie??
_________________________________________________________________________________________
Intel core i7 860 @ 4.2 GHz
Corsair H80
POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz
ASUS Maximus IV GENE
Windows 7 Ultimate OEM
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav