|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dir wird also, egal wie oft du gekiltl wirst, deine persönliche Hundemarke abgenommen, mehr nicht. | ||
|
Corporal | Obwohl das auch ne coole Sache wäre ^^ |
|
Und dein Gegner sieht die Hundemarke, wenn du ihn getötet hast _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Thank-you for your interest in Battlefield 3. As of now the Alpha test has been completed. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| wenn ich alle verloren hab heul ich mir den arsch aus.. das heisst messern ohne ende hehe |
|
Zitat:
interp = interpolate es berechnet die models "vor". bei einem interp von 0.1 siehst du das model um 0.1 ms früher, obwohl der client noch garnicht zu sehen ist. | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| wie läuft das auf der ps3 bezüglich origin? kann da einer weiterhelfen? hab noch nie ein ea game gezockt lol disk rein und dann über psn ein origin konto erstellen? ne oder?? |
|
Ach verdammt! Jetzt weiss ich was dice vergessen hat! EINEN UNIFORM EDITOR! Wo man das Aussehen gestalten kann, mann das wär geil. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Du darfst davon ausgehen, dass es ein Feature geben wird, welches genau deiner Beschreibung folgt. Es ist zumindest angekündigt. | |
|
Zitat:
Nur wären dann WIRKLICHE Alternativen cool, z.b. das Vogelkostüm für den Sniper _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Nein. Es ist angekündigt, dass es Möglichkeiten geben wird, deinen Soldaten zu personalisieren. Das ist etwas anderes als das Specact Kit in Bad Company 2. utti1887 likes this. | |
|
Corporal | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Geil. Zwar nicht das was ich erhofft habe, aber dennoch sehr gute und nützliche Informationen. Aber, wenn ich bedenke wie viel Schuss man in 1942 einstecken musste oder in Battlefield 2, finde ich es schade, dass man in Battlefield 3 wohl wirklich so schnell verreckt das man gar nicht mehr in Deckung gehen kann, geschweige denn dem Feind ein paar Schadenspunkte zuzufügen. | |
|
Zitat:
Also nichts mit einen pinken Soldaten | ||
|
Zitat:
| ||
|
Corporal | Zitat:
| |
|
Zitat:
meinst du sowas wie bei vegas 2 oder wie??? _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Uniform Editor?????????? Ich hoffe hoffe nicht!! Wäre zwar mal nett seinen Soldaten bisschen zu personalisieren!! Aber letztenendes sieht man ihn selbst sowieso nicht von daher!! Bloß weglassen!!! Meine Befürchtung dabei wäre nur das das ganze dann n reiner Zirkus wäre!! Wenn ich das schon höre Pinke Soldaten!! Sobald ich in BF3 nen pinken Soldaten durch die gegend laufen sehe fliegt das Game direkt in die Mülltonne!!!! Dann wär das Game für mich versaut!! Ganz ehrlich Aber das mit den Hundemarken hört sich ganz gut an!! Die könnt ihr auch meinetwegen Pink machen!! XD | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |