Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. August 2011, 03:26
 #80 (permalink)
Stargate
Beiträge: n/a

Das Punktesystem sehe ich nach dieser (sehr guten Zusammenfassung) skeptischer an. Nur 200 Punkte für die Zerstörung eines MCOMs? Bzw. nur den Wert von 2 Abschüssen? In BFBC2 sind diese zum Vergleich das 5-fache Wert (1 Kill 50 / MCOM Zerstörung 250 Punkte). Für das Erreichen des Missionsziel unter wer weiss welcher Gegenwehr ist das deutlich zuwenig.

Wieviele Punkte bekommt der Spieler eigentlich für den Sieg? Müsste aus der Alpha bereits bekannt sein, finde dazu aber nichts. In BFBC2 (als (stolzer ) Konsolero kenne und beziehe ich mich nur auf BFBC2) sind das lediglich 100 Punkte, bzw. so gut wie nichts ist.

Meine wichtigste Frage bleibt aber wohl noch ein Weilchen unbeantwortet. Nämlich ob der Heli in BF3 entschärft wird. Auch gegen diese sind ein Kraut gewachsen, aber man erlebt ständig das gerade erfahrene Piloten leichtes Spiel haben und nicht selten das ganze Balancing zerstören.

Hmm, bin nicht sicher ob ich mich hier registrieren soll. Wäre das erste mal das ich mich allein wegen einem einzelnen Spiel auf einer Seite registriere. Mag aber eure Seite (@Seite: Ich beobachte dich schon lange, bin aber nicht gefährlich) aber fast genau so sehr wie in knapp 3 Monaten BF3