|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unregistriert Beiträge: n/a
| edit; sry 4 doppelpost. An die Leute die hier rumheulen wegen Text kopieren und alles. Es ist doch ok wenn es hier einer mitteilt bzw jemand Uruk mit der Info ne PN schickt, um den Rest kann sich dann Uruk kümmern, das ist einfach nicht mehr eure Sache. Das vollgeflame von irgendwem auf seiner Seite gehört sich nicht. Wir sind, soweit ich weiß, keine CoD-Community, oder habe ich etwas verpasst? |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
So wie ich das sehe haben sie ja die komplette news kopiert wenn jemand einen bestimmten abschnitt weiterlesen möchte wird er ja automatisch hier auf diese seite verlinkt. Für BF3.org ist das Kostenlose Werbung. Scheisse ist es wiederrum dann wenn die Quellenangabe fehlt oder einzelne texte gelöscht werden die zu dieser seite hätte führen können. Sowas gibt es nämlich auch und die verkaufen es dann als wäre es ihr eigenes. | |
|
Rechtlich gesehen ist alles im Grünen Bereich. Wenn Quelle angegeben wurde, dann passt das auch. Was ich aber trotzdem richtig scheiße finde, ist, dass er es nicht in einen Zitat umgeformt hat. Er müsste rechtlich und theoretisch Zitat *Quelle*:" ..." und dann wieder die genaue Quelle, nicht nur die Seite. Unverschämtheit! Hoffentlich kassiert er Bußgeld. So eine schöne Arbeit! Uruk, was meinst du zeig ihn doch an! Harte Arbeit muss sich auszahlen. Vielleicht bekommst du dafür auch noch Geld von ihm (Anzeige) | |
|
wenn er die Quelle angibt ist das ja kein problem _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta | |
|
BadBoyK1 Beiträge: n/a
| Hi Sir_Uruk, zuerst möchte ich dir erst mal ein Lob aussprechen. Du schreibst nämlich immer sehr gute Artikel, News und es gibt immer gute Infos. Ich wollte nur fragen warum alle fortführenden Preview-Artikel (z.B. Waffen & Unlocks - Preview) am 11.11.2010 um 00:01 Uhr geschrieben wurden? Das passt doch bestimmt nicht mit der NDA von EA zusammen. trotzdem Danke & Weiter So mfg BadBoyK1 |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Manman was ist denn jetzt mal mit Neue Trailer...also MoH hatte letztes jahr mehr gezeigt und die Beta lief im Juli... |
|
Zitat:
| ||
|
|
Mal so ne Frage an die Alpha Spieler: Hab hier grad gelesen, dass man beim Sniper 2 Headshots gebraucht um den Gegner umzunieten. Ist das echt war oder hat da mein Gehirn ausgesetzt...? | |
|
Ich denke das hängt von der Waffe ab die man benutzt. _________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 | |
|
Das kann man aufgrund des Laggs eh nicht so beurteilen, wo man nun beim ersten Schuss getroffen hat. Aber so weit ich das mitbekommen habe reicht ein Kopfschuss. | |
|
Ich hab grad auf Twitter Gamm4 gefragt ob er uns sagen kann wann denn neue Infos zur Closed Beta kommen er kann es aber leider noch nicht sagen :-( naja müssen wir vermutlich bis zur GC warten | |
|
Bei Halbautomatischen reicht ein Headshot nicht aus, die "Bolt-Action-Rifles" also die Repetiergewehre sind mit einen Headshot schon tötlich. Ist aber irgendwo quatsch... ich habe ja bereits geschrieben warum... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Gruss smack _________________________________________________________________________________________ | ||
|
mh okay... mal sehen wie es dann in der Beta umgesetzt wird... Hält so ein Helm in der Realität überhaupt direkte Kopfschüsse ab? Kanns nämlich irgendwie nicht so glauben^^ | |
|
Wieder mal tolle News von Herrn Uruk... was das News klauen angeht...nicht so cool aber was solls gratis Werbung für's Forum... ABER was mich wirklich brennend intressirt wann kommt die beta...?? ich hkan BC2 langsam aber sicher nicht mehr sehn..ich komm nur noch in kack Teams und werde die ganze zeit von irgendwelchen kack snipern per quickscoping verschossen kann's echt nicht mehr sehn. TheBadTom likes this. _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) | |
|
| Hab grad ein Movie gesehen wo jemand einen Gegner nicht erkannt hat weil hinter der Wand der Name von einem Teamm8 angezeigt wurde und er dachte das wäre ein Kamerad. Kann man das auf dem Server irgendwie ausstellen das die Spielernamen mit angezeigt werden? Kann man das nicht so wie bei CS handeln das man den Namen angezeigt bekommt wenn man mit dem Fadenkreuz auf dem Server ist. |
|
| Mit dem Fadenkreuz auf dem Gegner meinte ich. |
|
Sergeant | Zitat:
Tja, ich bin einer der wenigen, die sich BFBC 2 NICHT geholt haben und somit dieses Spotting nicht miterleben mussten. Aber du kannst ja weiter rushen und sterben Einfacher für mich. | |
|
Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |