- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. August 2011, 22:41
 #301 (permalink)
Unregistriert

edit;
sry 4 doppelpost.

An die Leute die hier rumheulen wegen Text kopieren und alles. Es ist doch ok wenn es hier einer mitteilt bzw jemand Uruk mit der Info ne PN schickt, um den Rest kann sich dann Uruk kümmern, das ist einfach nicht mehr eure Sache.

Das vollgeflame von irgendwem auf seiner Seite gehört sich nicht. Wir sind, soweit ich weiß, keine CoD-Community, oder habe ich etwas verpasst?

Alt
1. August 2011, 22:44
 #302 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Ich finde es ehrlich gesagt auch eine Schweinerei die Texte 1zu1 zu kopieren, aber bisher hat sich Uruk dazu ja noch nicht geäußert. Wenn er aber die Erlaubnis hätter...
Naja abwarten was Uruk sagt
Am schlimmsten wäre es finde ich sogar noch bei der Preview, da sogar explizit im Text noch darauf hingewiesen wird, dass der Text geistiges Eigentum von Battlefield-3.org ist!
Solange ein link mit der quelle dazusteht ist das doch eigentlich inordnung.

So wie ich das sehe haben sie ja die komplette news kopiert wenn jemand einen bestimmten abschnitt weiterlesen möchte wird er ja automatisch hier auf diese seite verlinkt.

Für BF3.org ist das Kostenlose Werbung. Scheisse ist es wiederrum dann wenn die Quellenangabe fehlt oder einzelne texte gelöscht werden die zu dieser seite hätte führen können. Sowas gibt es nämlich auch und die verkaufen es dann als wäre es ihr eigenes.

Alt
1. August 2011, 23:05
 #303 (permalink)
zIII ToXiC IIIz ist offline  
zIII ToXiC IIIz
Corporal
Corporal
zIII ToXiC IIIz eine Nachricht über MSN schicken zIII ToXiC IIIz eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von zIII ToXiC IIIz
Rechtlich gesehen ist alles im Grünen Bereich. Wenn Quelle angegeben wurde, dann passt das auch.

Was ich aber trotzdem richtig scheiße finde, ist, dass er es nicht in einen Zitat umgeformt hat. Er müsste rechtlich und theoretisch Zitat *Quelle*:" ..." und dann wieder die genaue Quelle, nicht nur die Seite.

Unverschämtheit! Hoffentlich kassiert er Bußgeld. So eine schöne Arbeit! Uruk, was meinst du zeig ihn doch an! Harte Arbeit muss sich auszahlen. Vielleicht bekommst du dafür auch noch Geld von ihm (Anzeige)

Alt
1. August 2011, 23:06
 #304 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
wenn er die Quelle angibt ist das ja kein problem
_________________________________________________________________________________________
Origin: Persia-Gangsta

Alt
1. August 2011, 23:34 - Datum der Preview-Artikel
 #305 (permalink)
BadBoyK1

Hi Sir_Uruk,

zuerst möchte ich dir erst mal ein Lob aussprechen.
Du schreibst nämlich immer sehr gute Artikel, News und es gibt immer gute Infos.

Ich wollte nur fragen warum alle fortführenden Preview-Artikel (z.B. Waffen & Unlocks - Preview)
am 11.11.2010 um 00:01 Uhr geschrieben wurden? Das passt doch bestimmt nicht mit der NDA von EA zusammen.

trotzdem
Danke & Weiter So

mfg

BadBoyK1

Alt
1. August 2011, 23:42
 #306 (permalink)
Sgt.Poncho

Manman was ist denn jetzt mal mit Neue Trailer...also MoH hatte letztes jahr mehr gezeigt und die Beta lief im Juli...

Alt
1. August 2011, 23:42
 #307 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von BadBoyK1 Beitrag anzeigen
Hi Sir_Uruk,

zuerst möchte ich dir erst mal ein Lob aussprechen.
Du schreibst nämlich immer sehr gute Artikel, News und es gibt immer gute Infos.

Ich wollte nur fragen warum alle fortführenden Preview-Artikel (z.B. Waffen & Unlocks - Preview)
am 11.11.2010 um 00:01 Uhr geschrieben wurden? Das passt doch bestimmt nicht mit der NDA von EA zusammen.

trotzdem
Danke & Weiter So

mfg

BadBoyK1
Ja ich denke das ist ein Bug ^^

Alt
1. August 2011, 23:45
 #308 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Samy115 Beitrag anzeigen
wenn er die Quelle angibt ist das ja kein problem
Ich glaube die andere Seite braucht auch noch die Einwilligung von Uruk das diese Texte benützt werden dürfen ich glaube es reicht nicht wenn er nur die Quelle hinschreibt

Alt
1. August 2011, 23:48
 #309 (permalink)
TheBadTom ist offline  
TheBadTom
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von TheBadTom
Mal so ne Frage an die Alpha Spieler:

Hab hier grad gelesen, dass man beim Sniper 2 Headshots gebraucht um den Gegner umzunieten. Ist das echt war oder hat da mein Gehirn ausgesetzt...?

Alt
1. August 2011, 23:50
 #310 (permalink)
red<>don ist offline  
red<>don
First Lieutenant I
First Lieutenant
red<>don eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheBadTom Beitrag anzeigen

Hab hier grad gelesen, dass man beim Sniper 2 Headshots gebraucht um den Gegner umzunieten. Ist das echt war oder hat da mein Gehirn ausgesetzt...?
Ich denke das hängt von der Waffe ab die man benutzt.
_________________________________________________________________________________________

Alt
 #311 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:

Das kann man aufgrund des Laggs eh nicht so beurteilen, wo man nun beim ersten Schuss getroffen hat. Aber so weit ich das mitbekommen habe reicht ein Kopfschuss.

Alt
 #312 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Ich hab grad auf Twitter Gamm4 gefragt ob er uns sagen kann wann denn neue Infos zur Closed Beta kommen er kann es aber leider noch nicht sagen :-( naja müssen wir vermutlich bis zur GC warten

Alt
1. August 2011, 23:52
 #313 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Bei Halbautomatischen reicht ein Headshot nicht aus, die "Bolt-Action-Rifles" also die Repetiergewehre sind mit einen Headshot schon tötlich. Ist aber irgendwo quatsch... ich habe ja bereits geschrieben warum...
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
1. August 2011, 23:54
 #314 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:

ein headshot = tot, bei der sv98 jedenfalls. (hab alpha gespielt)

Gruss smack

Alt
 #315 (permalink)
TheBadTom ist offline  
TheBadTom
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von TheBadTom
mh okay... mal sehen wie es dann in der Beta umgesetzt wird...

Hält so ein Helm in der Realität überhaupt direkte Kopfschüsse ab? Kanns nämlich irgendwie nicht so glauben^^

Alt
 #316 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Wieder mal tolle News von Herrn Uruk...
was das News klauen angeht...nicht so cool aber was solls gratis Werbung für's Forum...
ABER was mich wirklich brennend intressirt wann kommt die beta...??
ich hkan BC2 langsam aber sicher nicht mehr sehn..ich komm nur noch in kack Teams und werde die ganze zeit von irgendwelchen kack snipern per quickscoping verschossen kann's echt nicht mehr sehn.
TheBadTom likes this.
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
1. August 2011, 23:57
 #317 (permalink)
Unregistriert

Hab grad ein Movie gesehen wo jemand einen Gegner nicht erkannt hat weil hinter der Wand der Name von einem Teamm8 angezeigt wurde und er dachte das wäre ein Kamerad. Kann man das auf dem Server irgendwie ausstellen das die Spielernamen mit angezeigt werden? Kann man das nicht so wie bei CS handeln das man den Namen angezeigt bekommt wenn man mit dem Fadenkreuz auf dem Server ist.

Alt
1. August 2011, 23:58
 #318 (permalink)
Unregistriert

Mit dem Fadenkreuz auf dem Gegner meinte ich.

Alt
1. August 2011, 23:59
 #319 (permalink)
Deadahead! ist offline  
Deadahead!
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von RealSamFisher Beitrag anzeigen
Maybe that's war... aber das ist nicht Battlefield. Du kannst ja versuchen rumzuschleichen, diese Taktik wird aber wegen dem 3D Spotting selten benutzt (kommt auf die Anzahl der Spieler an). Leute spammen die Q Taste um einen Kill zu bekommen und nicht der erste zu sein, der entdeckt wird. Das ist genau das Problem. Der Erste der jemanden entdeckt ist meist auch der Gewinner im Feuergefecht. Das war nie so in BF, außer ein Sniper hat dir einen Headshot verpasst.
Nee, nicht maybe... That's war! Und wer ein Kriegsspiel spielt, sollte auch mit den Dingen im Krieg wenigstens ein bisschen konfrontiert werden... Ansonsten: Gamechange.
Tja, ich bin einer der wenigen, die sich BFBC 2 NICHT geholt haben und somit dieses Spotting nicht miterleben mussten.
Aber du kannst ja weiter rushen und sterben Einfacher für mich.

Alt
2. August 2011, 00:24
 #320 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Hab grad ein Movie gesehen wo jemand einen Gegner nicht erkannt hat weil hinter der Wand der Name von einem Teamm8 angezeigt wurde und er dachte das wäre ein Kamerad.

Ist mir bei Bc2 so oft schon passiert, glaub mir. Nervt richtig

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.