|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und zum Schaden, gut das ist ein Argument von der Seite hab ich das noch nicht gesehn,... _________________________________________________________________________________________ | Intel Core i7-4790K | EVGA Geforce GTX 980 Ti Classified | Asus Maximus VII Hero | | Corsair Hydro Series H100i | Corsair Vengeance Pro @1866 (16GB) | | EVGA SuperNOVA 750 G2 750W | Samsung 840 Evo 500GB | NZXT H440 black/red | Razer Lachesis | Razer Lycosa | Razer Kraken Chroma | ||
|
Sodele, das Q&A ist online. Viel Spaß damit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
armer Link.. wurde er einfach vergessen der sitzt bestimmt jetzt in einer dunklen Ecke und weint^^ Pietiman likes this. | |
|
Wenn man in den Ferien steckt kann das auch schon mal passieren das der Linnk flöten geht | |
|
Zitat:
*Fixed* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das nenn ich doch mal Q&A .... =) herzlichsten Dank Uruk Vorfreude steigt .... | |
|
Geil: Was wird in der Beta enthalten sein? Die Beta wird eine komplett neue Map enthalten und eine ganz andere Erfahrung bieten. Das ist sehr gut | |
|
Ach, ganz unter uns... Es wird diverse Videos zu den Klassen, Fahrzeugen und Co. bis zum release geben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das wird der Burner ..... ich sags euch | |
|
Zitat:
Ach und Uruk hast du denen eigentlich das Einverständnis gegeben das sie deine News 1:1 nehmen dürfen ? http://www.team-dvs.de/index.php?Server <<< schau mal bei denen ihren News ich meine klar haben sie geschrieben das es nicht ihr geisitges Eigentum ist aber den Text 1:1 zu übernehmen finde ich schon moralisch fragwürdig. | ||
|
@Pietiman: Ich haue sie ja gleich. keine Panik...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sorry ist jetzt Off-Topic aber egal: geht bei euch Origin momentan auch nicht ? oder ist das nur bei mir so ? | |
|
nope klapt bei mir auch nicht... | |
|
Zephonas Beiträge: n/a
| |
|
|
First Sergeant | |
|
Zephonas Beiträge: n/a
| |
|