- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. August 2011, 15:30
 #181 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Gibt es eine art Methadon Programm für Leute die die Alpha spielen durften und jetzt auf Kalten ENTZUG gestellt wurden??....das ist Hart
Redd likes this.
 
Alt
1. August 2011, 15:32
 #182 (permalink)
Bf92007 ist offline  
Bf92007
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Ich Hoffe mal es kommen bald News zu den Riesigen Maps, Conquest usw.

Als eingefleischter BFler interessiert mich der Rush mode garnicht ... CQ bei BF1942 war schon der hammer, hab ich jahre lang gezockt bis ich dann zu BF2 umgestiegen bin, und da wurde es erst richtig geil.

Ich hoffe es wird wieder die common rose geben ... war einfach perfekt und natürlich OHNE 3D spottníng ! eben wie in BF2 das die Gegner auf der Map angezeigt aber nicht wie in BC2 das man einfach auf die dreiecke ballert und man die auch umlegt.

Oder gleich wie bei BF1942 ...falls ihr das noch kennt ? da gabs oben so ne Leiste-> F1 für enemy spotting, F6 für Hilfe,Warte usw usw
Hast recht, ich freu mich bei bf3 vor allem auf conquest und auf die Luftkämpfe
Bis jetzt hat DICE ja fat nur Details zu den Klassen, den Soldaten sowie den technischen Aspekten verraten. Da ist es ja logisch, dass sie sich bei BFbc2 und Bf2142 bedient haben. Hoffe aber, dass sie sich bei den Jets/Helis mehr an Bf2 orientiert haben. Müssen sie ja eigentlich auch, da es in Bfbc2 nur diesen unbeweglichen Apache gab und DICE nicht einfach den Heli von Bf2142 nehmen kann (es sei den sie haben sie haben etwas völlig neues kreiert)

Ist ein super Preview siruruk, umfassend und sehr informativ! Grosses Lob an dich
 
Alt
1. August 2011, 15:36
 #183 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
ich hoffe die beta startet am 17.August mit der Gamescom dann währen es nurnoch 16Tage^^
_________________________________________________________________________________________
Origin: Persia-Gangsta
 
Alt
1. August 2011, 15:39
 #184 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Gibt es eine art Methadon Programm für Leute die die Alpha spielen durften und jetzt auf Kalten ENTZUG gestellt wurden??....das ist Hart
Geht mir auch so, bin schon ganz zappelig!
 
Alt
1. August 2011, 15:39
 #185 (permalink)
exciuther ist offline  
exciuther
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal
exciuther eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von exciuther
blos blöd das ich wärend der Gamescom im Urlaub bin
Aber ich nehme den Laptop mit...
Bei der E3 hab ich den Tag durch den LiveStream gekukt und auch Thunder Run gesehen
_________________________________________________________________________________________
Intel core i7 860 @ 4.2 GHz
Corsair H80
POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz
ASUS Maximus IV GENE
Windows 7 Ultimate OEM
 
Alt
1. August 2011, 15:50
 #186 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Ich hatte mir in meinen Träumen ausgemalt, dass heute eine wahre Flut an Informationen von DICE über uns hereinbrechen wird!

Und bis jetzt?
playlessNamer likes this.
 
Alt
1. August 2011, 15:51
 #187 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das mit dem schneller sterben lässt mich nich mehr in Ruhe. Kann da mal ein exAlpha Spieler was zu sagen? Fühlt sich das jetzt anders an als in BF gewohnt?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. August 2011, 15:52
 #188 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Das die --->>>> http://battlelog.battlefield.com Momentan nicht erreichbar ist ist ja Logisch die wird ja jetzt umgestellt auf die Closed Beta
 
Alt
1. August 2011, 15:52
 #189 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
ich hoffe die beta startet am 17.August mit der Gamescom dann währen es nurnoch 16Tage^^

kann ich mir schwer vorstellen das genau an diesem thermin die beta startet den da währen die ganzen leute die auf der Gamescom sind ziehmlich damit beschäftigt so schnell wie nur möglich nach hause zu kommen
Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
1. August 2011, 15:53
 #190 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das mit dem schneller sterben lässt mich nich mehr in Ruhe. Kann da mal ein exAlpha Spieler was zu sagen? Fühlt sich das jetzt anders an als in BF gewohnt?
Also ich hab die Alpha gespielt und muss sagen, ich sterb schon oft kommt halt noch drauf an, wie das teamplay ist. manchmal läufts wirlich gut, manchmal aber beschissen. die waffen find ich, sind zu stark. aber da hat sich bestimmt DICE gedacht: wenn die community schon bei BC2 rumgemodert hat, dass man ein halbes magazin benötigt machen's wir mal so, dass man wesentlich weniger schuss benötigt. oder was meinst du damit?
 
Alt
1. August 2011, 15:54
 #191 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Das die --->>>> http://battlelog.battlefield.com Momentan nicht erreichbar ist ist ja Logisch die wird ja jetzt umgestellt auf die Closed Beta
würde aber (fast) niemand zur gamescom kommen, da jeder dann beschäftigt ist, das game zu hause zu zocken.... ich mein: stören würds mic nicht
Pietiman likes this.
 
Alt
1. August 2011, 15:56
 #192 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Die Closed bekommt ja nicht jeder....
sniperküche likes this.
 
Alt
1. August 2011, 15:57
 #193 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das mit dem schneller sterben lässt mich nich mehr in Ruhe. Kann da mal ein exAlpha Spieler was zu sagen? Fühlt sich das jetzt anders an als in BF gewohnt?
Naja, also ich hatte schon das Gefühl, dass man etwas schneller stirbt als in Bf2.
Von einem Vergleich zu BC2 wollen wir mal gar nicht sprechen, dort war es einfach nur extrem, da musste man ja manchmal ein ganzes Magazin in einen Gegner pumpen.

Wenn man aber nochmal den Vergleich zu Bf2 aufgreift, fand ich persönlich es allerdings nicht störend, eher eine Frage der Umgewöhnung zum gewohnten jahrelangen Gameplay.

Ich kann daran jetzt auch nicht so viel negatives entdecken, mein Eindruck war dadurch auch, dass man halt manchmal !etwas! taktischer vorgehen musste, bzw. ich dadurch von selbst etwas taktischer in meiner Spielweise wurde.


Alles in allem fand ich es jetzt nicht störend, es muss natürlich noch bei der ein oder anderen Waffen am Balancing geschraubt werden, aber das wird/wurde ja schon gemacht.
 
Alt
1. August 2011, 15:58
 #194 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yep...

Wir hatten: 2 GTX580 - 8 GB RAM - Quad Core
Zu Hause habe ich: GTX460 Superclocked - 4 G RAM - Q6600

Beides läuft in High superflüssig.
hä? dachte ihr hab im EA zentrum gezockt und ned daheim? hab ich was verpasst? woher weisst du das ,dass da superflüssig läuft?
Haste Alpha einladung gehabt?
fragen über fragen ich weiss xD Aber da bist du selber schuld! Du musstest ja unbedingt nach Köllle fahren

ich hab AMD Phenom X4 ,GTX470 und 8Gb ram und hab angst das, dass ned auf High laufen tut^^
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
1. August 2011, 15:59
 #195 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von sniperküche Beitrag anzeigen
Also ich hab die Alpha gespielt und muss sagen, ich sterb schon oft kommt halt noch drauf an, wie das teamplay ist. manchmal läufts wirlich gut, manchmal aber beschissen. die waffen find ich, sind zu stark. aber da hat sich bestimmt DICE gedacht: wenn die community schon bei BC2 rumgemodert hat, dass man ein halbes magazin benötigt machen's wir mal so, dass man wesentlich weniger schuss benötigt. oder was meinst du damit?
Alles eine Frage des Balancing. So wie ich DICE kenne wird das vllt in der Beta schon anders aussehen bzw. wird irgendwann gepatcht ^^
Aber in BFBC2 ist es wirklich schon manchmal mysteriös wenn ich jmd. ein volles Magazin in den Rücke knalle und es passiert so gut wie nichts. Aber mit einer Pumpe auf einen 1 Kilometer entfernten Gegner schiessen und der fällt wie vom Blitz getroffen um.
Da würde ich es begrüßen, wenn weniger Hits zum Kill nötig wären. Deswegen spiele ich in BFBC2 bevorzugt HC-Modus
 
Alt
1. August 2011, 16:00
 #196 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
hä? dachte ihr hab im EA zentrum gezockt und ned daheim? hab ich was verpasst? woher weisst du das ,dass da superflüssig läuft?
Haste Alpha einladung gehabt?
fragen über fragen ich weiss xD Aber da bist du selber schuld! Du musstest ja unbedingt nach Köllle fahren

ich hab AMD Phenom X4 ,GTX470 und 8Gb ram und hab angst das, dass ned auf High laufen tut^^
laufen tut das nicht aber vielleicht Läuft es ....
sniperküche and Lion1860 like this.
 
Alt
1. August 2011, 16:01
 #197 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Schneller sterben heisst mehr als sich nur umgewöhnen müssen.
Man kann keinen Damage mehr tanken für jemand anders.
Wenn man versucht aussenherum an Missionsziele zu schleichen stirbt man sofort wenn man kurz entdeckt wird.
Macht alle Spieler die nur für Kills auf Server rumrennen noch stärker und Leute die versuchen Missionziele zu erfüllen noch schwächer.

Ich hoffe die haben es damit nicht übertrieben!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. August 2011, 16:03
 #198 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
hä? dachte ihr hab im EA zentrum gezockt und ned daheim? hab ich was verpasst? woher weisst du das ,dass da superflüssig läuft?
Haste Alpha einladung gehabt?
fragen über fragen ich weiss xD Aber da bist du selber schuld! Du musstest ja unbedingt nach Köllle fahren

ich hab AMD Phenom X4 ,GTX470 und 8Gb ram und hab angst das, dass ned auf High laufen tut^^
Sowohl als auch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2011, 16:05
 #199 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

ich weiss gar nicht, warum ihr euch so über denn preview aufregt ??

es ist die SUBJEKTIVE meinung eines einzelnen über die alpha-version
wer selber bei der alpha dabei war, weiss was noch verbessert werden kann, wobei jeder seine
eigene vorstellung davon hat, wie das perfekte bf3 aussieht
und der rest,
so wie ich, wartet auf die final version von bf3 und bildet sich sein eigenes urteil

seid doch froh, das jmd sich die mühe macht, eine zusammenfassung der alpha zu machen,
auch wenn sie nicht jedermanns geschmack teilt

in diesem sinne
 
Alt
1. August 2011, 16:07
 #200 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Schneller sterben heisst mehr als sich nur umgewöhnen müssen.
Man kann keinen Damage mehr tanken für jemand anders.
Wenn man versucht aussenherum an Missionsziele zu schleichen stirbt man sofort wenn man kurz entdeckt wird.
Macht alle Spieler die nur für Kills auf Server rumrennen noch stärker und Leute die versuchen Missionziele zu erfüllen noch schwächer.

Ich hoffe die haben es damit nicht übertrieben!
Für Leute die nur Kills machen wollen gibt es ja rein theoretisch den TDM.
Vielleicht springen sie darauf an und bleiben vom Rush und Conquest Modus fern. Träumen darf man ja noch
playlessNamer likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav