|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Raseusus rächt euch^^ |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Sollen wir schonmal auf irgenteinen server gehen? |
|
Joa fände ich gut allerdings sollte es der selbe Server sein. | |
|
So alle hier jetzt mit Alpha spielen beschäftigt ? xD | |
|
KA, Uruk is nicht da, war da nicht irgendwas mit CZ? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Gunnery Sergeant | MANN das ist jetzt gemein die meisten können jetzt die Alpha Zocken und ich muss mich mit BC:2 begnügen Samy115 likes this. _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
Ja Community Zocken um 20:00Uhr. Also jetzt waren wir zumindest eine Runde zu 5 auf nem Server bei mir is jetzt nur leider der PC abgeschmiert. Edit: Oder war etwa wieder das Spiel schuld sind ja fast alle ausm Game. | |
|
Ja stimmt Uruk ist auch bei Origin nicht online dann hat er es wohl vergessen oder es war was im RL kann ja immer mal was passieren ;-) Ich hätte ja auch gern mitgespielt aber naja ihr wisst ja warum das nicht jedem möglich ist xD Edith sagt: oder vielleicht schreibt er noch an seinem 60000 Zeichen Bericht für den 1. August ^^ | |
|
Gunnery Sergeant | Uruk hat ja schon Bescheid gesagt das heute nicht geht Glaube wegen ner Preview... _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
ich geh nun duschen, könnt ihr mich ma pls adden im battlelog? (Shalaschaska2) Und bei gelegenheit wüsst ich gern wie ich meinen namen ändere... -.- ich hab keinen Plan warum ich Shalaschaska2 heiße, obwohl da eigentlich DerGepard hin müsste _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Glaube Namensänderung geht nicht, selbst der Support meinte bei einem dass sie es im nachhinnein nicht mehr können. Ich meine natürlich wird es irgendwie gehen, nur können es wahrscheinlich die Leute beim Support nicht. Oder derjenige hatte keine ahnung, ich würde mal anfragen | |
|
Ich Adde dich mal und das mit dem Namen das Problem haben viele (ich auch) den kann man nur bei der ersten anmeldung bei Origin ändern ich hab zB. einfach meinen uralten XboxLive Namen bekommen aber der Support hat mir gesagt das es vielleicht später mal für Origin eine funktion wie bei Steam mit den Namen gibt aber spätestens in der Vollversion von BF3 kann man sich ja neue und mehrere Soldaten anlegen. | |
|
So, nun mal eine andere Frage, welches TS + Channel seit ihr? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| |
|
Gunnery Sergeant | 46.4.56.66:9987 Hier gibts auch channel´s für Battlefield 3 ^^ ab und zu sind sogar welche drin die Alpha zocken |
|
Hmm auf Twitter ist es plötzlich von allen DICE Mitarbeitern so ruhig zh1nt0 hat schon sehr lange nichts mehr zu BF 3 gepostet ebenso demize99 normalerweise twittern die alle 10 Minuten irgendwas aber jetzt plötzlich so ruhig xD | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Lucky sagt: Funktionieren bei euch anderen Alpha Spielern die Taschenlampe und ja bei welcher Waffe? |
|
Also ich habe noch nichts von einer Taschenlampe gesehn und ich habe schon alles freigeschaltet was eben in der Alpha freischaltbar ist. So wie ich das verstanden habe ist die Taschenlampe ja ein Attachment welches einen der 3 Attachment-Slots (vermutlich den Unteren wo der Laserpointer/Heavy Barrel usw. drin ist) einnimmt. Ich schätze mal es gibt in der Alpha einfach noch keine Taschenlampe... | |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Lucky sagt: hab mich auch schon gewundert da man di in nem video sieht der die alpha zockt ... naja ... die beta kommt ja bald könnt mich ja mal adden Lucky567 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |