|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Im Spiel ist die Laufgeschwindigkeit genau richtig. Wegen der Preview: Wir schauen mal. Ich gebe mein Bestes... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | -Mindestverwendung für weitere vier Jahre -Taucher-, U-Boot- und Kampfschwimmerverwendungsfähigkeit, zusätzlich Borddienst-, Kraftfahrer und Fallschirmspringertauglichkeit -mindestens fünf Klimmzüge mit Ristgriff -1000 Meter in maximal 25 Minuten schwimmen -5000 Meter in derselben Zeit laufen -25 Meter Streckentauchen mit Wende -mindestens 45 Sekunden Zeittauchen Wenn man das so liest dann sollte die geschwindigkeit wohl passen im spiel |
|
Zitat:
Lilly und Marshal sitzen und stehen vor dem Zimmer. Immer wenn etwas gesagt wird, zieht Marshal die Indiana Jones Peitsche und schreit: "DAS REICHT UNS NOCH NICHT!!!!!!!!!" In deinem Fall: "DAS BESTE REICHT MIR NICHT!!!!!!!!!!!!!" *peitsch* | ||
|
Nope, die Folge kenne ich ned. Also gut: 0:01 oder 0:02 ist es soweit. Glücklich?^^ @HaNoi: Bis auf die Klimmzüge würde ich das ja ziemlich sicher packen.^^ Pietiman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | Ja und dann lügt er dich an und geht raus @Uruk ja mit Schwerem gepäck? (Feldanzug, 20 kg Gepäck) |
|
|
Na gut - das nicht. Dann würde die Sache wieder deutlich schwerer und fast unmöglich werden...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
sowas schafft man nur nach mindestens 3 monaten arsch zusammenkneifen in der allgemeinen grundausbildung. ein supersportler aus dem zivilleben ist dafür ebenfalls zu überfordert | ||
|
Gunnery Sergeant | Ja sind die Soldaten in BF3 alles zivilisten? wenn man davon ausgeht das sie das 18 lebensjahr schon erreicht hatten und kein zivi sondern beim bund waren |
|
selbst dafür ist die laufgeschwindigkeit bei bf3 dermaßen übertrieben. das hält man maximal eine minute durch und klappt weg; geschweige, dass man zwischendurch noch einige kletterpartien absolviert, ist man in 30sec nicht mehr herr seiner sinne. man hätte das spiel auch ruhig langsamer wie bei bf2 halten können | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| was bedeutet stan-ausrüstung? standart? und die laufen doch nicht wirklich mit 30-40kg gepäck 5km in 25min. O.o vorstellen kann ich mir das auch nicht dass man sowas überhaupt nach 3 monaten grundausbildung packen kann. |
|
Zitat:
du hast deinen rucksack mit ca 20kg (je nach befehl), dazu die koppel 7kg + ausrüstung in der koppel 7kg + waffe 4kg. bei meinen einzelkämpferlehrgängen hatte ich noch zusätzlich einige wasserkanister, sowie EPAs mitzuführen in der gruppe...ist alles zu bewältigen | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
ich bin froh, man in bf3 unbegrenzt und schnell sprinten kann. das laufen in bf2 war unerträglich langsam. wir zocken ja auch ein spiel, keine simulation. shadowseed and Pietiman like this. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
Eine Frage an Uruk: Weisst du schon ob wir neue Informationen am 1 August zu BF 3 von DICE/EA bekommen ? | |
|
ein EA video vom community day. langsam gehts wohl los. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Gunnery Sergeant | das video gibt es doch schon seit do. ? ^^ oder sogar mi? |
|
Ich weiß nichts darüber... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wäre schon ziemlich geil wen die closed Beta morgen startet , als moh le besitzer würd mich das freuen Pietiman likes this. | |
|
Corporal | Also ich renne lieber mit einem 20kg soldaten 25km/H pro Stunde als auf den Knien zur Base zu krichen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |