Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. August 2011, 17:36
 #226 (permalink)
RealSamFisher ist offline  
RealSamFisher
Beiträge: 70

Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Wie meinst du das, dass man nur 2 Schüsse bemerkt? Weil der bloody Screen (so real xD) fehlt? Ich meine das Problem wäre ja eigentlich schnell lösbar. Durch ne Markierung am Screen mit der Richtung aus der man angeschossen wurde. Halt wie bei BC2 und zig anderen Games.
Alternativ reicht natürlich auch ein "Treffersound" der durch Mark und Bein geht
Durch die Verzögerung in der Alpha merkst du einfach nicht alle Schüsse die dich getroffen haben. Ich erklär das mal so:

Jemand schießt zwei bis drei Sekunden auf dich ein. Wenn er anfängt zu schießen merkst du erstmal nichts. Erst nach zwei Sekunden, wo der Schütze auch schon mehrere Treffer gelandet hat, merkst du erst den ersten Treffer und bist sofort danach tot. Der Schütze sieht während der 2-3 Sekunden wie er dich trifft, jedoch merkst du es erst in der letzten Sekunde. Da dein Tot für alle gleichzeitig angezeigt werden muss, kommt es zu diesen schnellen sterben. Man hat kaum eine Chance zu reagieren.

Selbst die Leute die viel Deckung benutzt haben, mussten mit den Verzögerungen umgehen. Dort kam es auch zu dem Problem, dass die Leute zwei Sekunden nachdem sie sich hinter Deckung versteckt haben, getötet wurden. Du warst hinter der Deckung aber dein Schütze hat dich immer noch gesehen und deswegen bist du tot. In CSS nervt dieser Bug enorm, aber ich bin zuversichtlich, dass das noch gelöst wird. Da die Alpha man grade so zum laufen gebracht hat. Es gab nichtmal einen Launcher.