- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
31. January 2010, 21:25
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe auch meine ersten Stunden hinter mich gebracht und finde das Spiel recht gelungen und auch spaßig.

-Man bekommt trotzdessen das man reanimiert wurde einen death gutgeschrieben
-die Waffen sind mir zu schwach
-die Genauigkeit ist in Ordnung allerdings muss man immer anvisieren, denn aus der Hüfte treff ich gar nichts
-die Minimap ist mir zu unübersichtlich, ich sehe nie wann wer in meiner Umgebung stirbt und ich reanimieren könnte
-trotz G15 fehlt mir trotzdem ein vernünftiges Ingame Scoreboard (Kill, Death, Helppoints, Ping, Unterscheidung zwischen Tod und Lebend)
-die Map gefällt mir nicht
-Die Killnachrichten und auch sonstige Anzeigen sind zu unübersichtlich
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932

Geändert von PowerESEL (31. January 2010 um 22:29 Uhr).

Alt
31. January 2010, 21:46 - Erste Eindrück zur Beta
Cyberaptor ist offline  
Cyberaptor
Sergeant
Cyberaptor eine Nachricht über Skype™ schicken
Die Beta is garnicht so schlecht und das wetter im game passt zu den verhältnisen in der Realität is aber echt nicht schlecht aber irgendwie fand ich das das game auf konsolen besser geeignet ist weil auf dem combi is es alles so hasstig und man kann des jez nicht so gut erklären aber bfbc2 passt das rumgezapple mit der Maus nicht aber sonst find ichs gar nicht schlecht und endlich kommen wir pc spieler wieder zum SCHUSS weil seit battlefield 2142 gab es kein BF mehr fürn pc

Alt
31. January 2010, 22:20
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Komma... Punkt... bitte!

Das tut sogar beim überfliegen in den Augen weh!
_________________________________________________________________________________________

Alt
31. January 2010, 23:15
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Gunnery Sergeant
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Also nach recht "ausgiebigem" Beta Zocken auch mal von mir ein Feedback.

Grafik:
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, aber die Videos haben mehr versprochen. Hoffe, da tut sich noch etwas, zumal ich dann in der Finalen Version auch DX11 antesten werde.

Allg. Leistung:
Also bei mir läuft das Spiel auf 1280*1024 (Monitor bedingt) einwandfrei (70FPS), solange ich auf einem richtigen Server spiele. Außerdem, besitze ich nur eine DSL 2000er Leitung.. und es ruckelt weniger als bei BF2142! TOP!

Aiming:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich gestehen, das es doch gar nicht so bescheuert gemacht ist wie alle sagen. Mit etwas übung und geschick, kann man hier doch einiges erreichen Also soviel verbesserungen brauch ich in dem Bereich nichtmal.

Balance:
Kleine Mankos sind hier zu verzeichnen. Wobei diese evtl. auch durch die vielen Mitspielern zusammenkommen, die zu 12 oben als Attk. Snipern.. während man allein versucht punkt A und B zu vernichten -.-". Naja, also denke bei 2 guten Teams hat man es schwierig als Attk. am anfang, wenn die jedoch fällt, haben die Deffer ordentlich zutun^^. Hinsichtlich der Waffenbalance muss ich sagen das die freigespielten waffen doch eine viel bessere figur machen als die standard. Hoffe, da wird noch ein wenig dran gearbeitet.

Map:
Die zu spielende Map gibt einem viele verschiedene Möglichkeiten und jedes Spiel bisher hat seinen ganz eigenen Verlauf entwickelt, also wirklich top gemacht. Klar, ein paar spieler können das ganze aber auch ziemlich nervig veranstalten. (Bsp. Panzer schießt von oben immer auf A bis das geb. zusammenstürzt)

Sonstiges:
Mir gefallen die Stats (über Tab) nicht, hätte da gerne mehr informationen. Selbst dank meiner (seit gerade funktionierenden) g19 finde ich es einfach besser, wenn man die K/d kurz aufrufen kann und dafür nicht auf die Tastatur schaun muss .

Bugs:
Gibts sicherlich noch einige, aber ich muss sagen, für eine Beta ist es doch eig. alles ganz gut gelungen. Wirklich erwähnenswert finde ich nur, das die Freundesliste am ersten tag hätte schon gehen müssen Aber ich denke, die tage wird das verbessert ;D

Also ich erwarte ein geniales spiel..

Was mich allerdings am meisten stört, die Beta Spieler die nur schimpfen über jede kleinigkeit. Es ist eine Beta, also seid konstruktiv aber übertreibt es nicht mit eurem Fazit, ala ich kaufe das spiel nich, so ein müll total verbuggt! Ihr seid mir auch verbuggt

Alt
1. February 2010, 11:12
Archengel ist offline  
Archengel
Colonel
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Hinsichtlich der Waffenbalance muss ich sagen das die freigespielten waffen doch eine viel bessere figur machen als die standard. Hoffe, da wird noch ein wenig dran gearbeitet.
Hoffe ich ehrlich gesagt nicht, weil ich das Witzlos finde, für eine Waffe lange zu spielen, nur um festzustellen das die Standartwaffe besser ist.

Im Allgemeinen hab ich mir nochmal Gedanken gemacht.

In Punkto Awards. Die Anforderungen sind ein Witz, jeder der 3-4 Tage regelmäßig spielt hat ein großteil der Awards zusammen. Ich hoffe das das nur für die Beta so gemacht worden ist. Zudem Awards für das 1 Tage , 2 Tage und 5 Tage spielen bekommen, ist doch etwas komisch. Auch die Stars für Waffen und Fahrzeuge erscheinen mir noch viel zu einfach zu schaffen. Wenn man sich im vergleich nun Anschaut wie schwer es war/ ist In Bf2 eine Auszeichnung zu bekommen... .

Zum Thema Autohealing bin ich mir noch nicht ganz einig . Erinnert mich ein bisschen an Crysis. Meiner Meinung nach( Contra ), geht das etwas zu schnell. Man schießt jemanden an, der versteckt sich für 4 Sekunden und ist dann wieder gut drauf. Obwohl ich auch sagen muss ( Pro ) das das Autohealing sich seinen Platz auf dem hektischen Schlachtfeld verdient hat.

Was mir auch noch aufgefallen ist das C4 mal wieder sehr gerne an Buggys draufgeschmissen wird und nun nicht an PAnzer, sondern sehr gerne an die Punkte gefahren werden und dann hochgeschossen werden, die somit zur Zerstörung den Punktes führen finde ich persönlich doof aber mich störts auch nicht solange es nicht ausartet.

Und nun nochmal was ganz im Allgemeinen. Gestern Abend / Nacht habe ich mal wieder mit meinem alten Clan gezockt. Auf dem selben Server, im selben Team im gleichen Squad und wir haben den Server gerockt. Als abgestimmtes Squad zu spielen hat einen derartigen Spaß gemacht, das war unglaublich, dass habe ich noch in keinem Bf - Teil gesehen, das Squadplay solch Früchte tragen kann. Ich kann nur sagen das war Spaß pur. Was natürlich auch folgen hatte, irgendwann hatten die anderen aus dem gegnerischen Team keine Lust mehr gegen uns zu zocken und haben bis auf 3 den Server verlassen, schade
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat

Alt
1. February 2010, 13:57
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Das Heal wird noch krasser, wenn der Medic die höchsten Fast-Heal Adds hat. Die hatte ich als reiner Heal-Medic in der PS3 Beta. Da hast du in nem großen Radius (komplettes mittlere Gebäude) in Sekunden alle geheilt. Allerdings musste man da schon so LVL 35 sein (wo ja die Gegner auch mehr und schneller Schaden austeilen können -> Balancing-Sache.)
... Sein,... oder Sein...

Alt
1. February 2010, 17:06
deathstyle

Nun, das Spiel ist der Hammer, viel dazu sagen kann man so leider noch nicht, bisher aber:

+ Teamplay (Squads) sind spielentscheident, ein zusammenspielender Squad gewinnt das Spiel, ich habe nicht erwartet dass das so gut funktioniert und so viel Einfluss nimmt
+ Sound & Athmosphäre, dem braucht man nicht wirklich was hinzufügen, oder?
+ Grafik, das Spiel läuft auf einem gescheit eingerichteten Rechner mit den mindestanforderungen flüssig und das auch noch in schön, nicht das schönste aber gut
+ Mapdesign, da kann ich ja leider nur die eine bewerten, aber diese ist sehr clever aufgebaut und spielt dem Teamplay im positivem Sinne sehr zu
+ ich zitiere "Destruction 2.0"! Macht Laune und funktioniert gut, sowie im taktischen Sinne als auch im unterhaltendem
+ Pistolen sind gut!
+ die Punkteanzeige Ingame, ich bin zwar Assault Spieler und mache meist meine Punkte durch Kills und bin auch jemand der sich gerne genau was das angeht mit anderen misst, aber die Punkteanzeige ist im Vergleich zu BF2 z. B. deutlich besser, warum? Ganz einfach, man sieht auf den ersten Plätzen die Spieler welche das Spiel am meisten ins positive beeinflussen und nicht Spieler die die meisten Kills haben, wobei Kills natürlich auch eine Rolle spielen.

- freischaltbare Waffen, ich verstehe nicht wieso das so eingerichtet ist, aber beim Sniper ist das erste der drei das stärkste, bei Assault und Medic ist jeweils das zweite am stärksten usw. usf. - vielleicht versteh ich hier auch einfach einiges noch nicht

Alt
2. February 2010, 02:04
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Ich hab´s heute ca. 3 Runden gespielt hab jede Klasse mal angetestet.

mein Fazit:

- Grafik..... wo is die denn? Ich hab´s bei mir auf 1920 x 1200 und texturen auf High + AA 2x. Gut meine GraKa wird dort schon gefordert, aber mein rechner ist nicht an der leistungsgrenze und trotzdem finde ich die Grafik bis jetzt nicht erschlagend. Wie ein Vorredner schon sagte erhoffte man sich nach den Videos besseres. ich weiss wohl das Trailer immer mehr "kino-mäßiger" aussehen als das Spiel im Original, dennoch bin ich da enttäuscht.

Bewegungen: Für meine CoD verwöhnten Augen viel zu schwammig (ein passender Ausdruck aus nem anderen Forum), auch BF2142 ist dort meiner Ansicht nach besser von den Bewegungsabläufen. Abgesehen davon ist das aber eine reine Gewohnheitssache.

Menüführung + Serverübersicht: Einfallslos und "billig". Von einem Spiel-Designer im Jahre 2010 erwarte ich doch wohl etwas innovativeres als eine schlichte Serverliste welche überhaupt nicht schön anzusehen ist, wie das gesamte übrige Menü überhaupt. Gut letztendlich gehts nicht um das Menü sondern um das Gameplay zu dem ich nun abschliessend noch kommen möchte.

Gameplay: hat mich heute auch noch nicht vom Hocker gerissen, der modus ist Klasse, ist was für mich Neu und nicht das abgedroschene "CtF / HQ bzw. Herrschafts"- Geplänkel, von daher Spitze, aber jetzt schon kristalisiert sich hier raus, daß das Spiel wieder (Public zumindest) nur gerushe wird und weniger auf Taktik läuft. In diesem Modus jedenfalls.

Achja, ich hab mich erst gewundert ob ich die "Hinlegen-Taste" vergessen habe,...aber nach Need´s Beitrag muss ich ihm dazu beipflichten: Mir fehlt es auch!

und ich hab auch kein Befehl für den Schnellchat gefunden, heisst der dort anders? Ich meine den wo man bei BF2142: "Danke"; "Brauche Munition"; " Los Los LOs"....und dererlei Sachen sagen kann. Ich hab immer welche quatschen gehört aber bei mir selbst hab ich das nicht gefunden. Auch nicht wie man ein Squad erstellen kann, oder sich sogar als Kommander bewerben kann, gibt es da überhaupt sowas?

Lange Rede Kurzer Sinn: So ganz Überzeugt hat mich das Spiel noch nicht, ich denke ich werd es davon abhängig machen ob sich vor dem Offiziellen Start noch was ändert und mit welchem Marktpreis das Game raus kommt.

So long
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
2. February 2010, 02:12
DaViDaS ist offline  
DaViDaS
Gunnery Sergeant

ich findes es richtig scheise das der medic nur noch mit diesen über großen Waffen rumläuft, ich will ein normales gewehr ala M4, G36
legendery (lvl 9 Guardian)

Alt
2. February 2010, 03:43
Hhan ist offline  
Hhan
Staff-Sergeant

Zitat:
und ich hab auch kein Befehl für den Schnellchat gefunden, heisst der dort anders? Ich meine den wo man bei BF2142: "Danke"; "Brauche Munition"; " Los Los LOs"....und dererlei Sachen sagen kann. Ich hab immer welche quatschen gehört aber bei mir selbst hab ich das nicht gefunden. Auch nicht wie man ein Squad erstellen kann, oder sich sogar als Kommander bewerben kann, gibt es da überhaupt sowas?
Das funktioniert etwas anders, wenn du Heal brauchst oder Munition, dann musst du entweder einen Medic oder Assault anvisieren und Q drücken, allerdings bekommt man so bei Randoms nur sehr selten was man will
Würde einen richtigen Schnellchat auch um einiges besser finden.

zu "normale Waffen": Wer mal einen richtigen M4 Karabiner in den Händen hatte, weiss dass es eines der billigsten und wohl übelsten Gewehere überhaupt ist xD leider standard als gute Waffe in Shootern... im Ernstfall wäre es bei mir 3. Wahl. Stimme ich aber trotzdem zu, ein MG ist für einen Medic wohl das unpassenste überhaupt...

Geändert von Hhan (2. February 2010 um 03:53 Uhr).

Alt
2. February 2010, 10:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ich hab´s heute ca. 3 Runden gespielt hab jede Klasse mal angetestet.

mein Fazit:

- Grafik..... wo is die denn? Ich hab´s bei mir auf 1920 x 1200 und texturen auf High + AA 2x. Gut meine GraKa wird dort schon gefordert, aber mein rechner ist nicht an der leistungsgrenze und trotzdem finde ich die Grafik bis jetzt nicht erschlagend. Wie ein Vorredner schon sagte erhoffte man sich nach den Videos besseres. ich weiss wohl das Trailer immer mehr "kino-mäßiger" aussehen als das Spiel im Original, dennoch bin ich da enttäuscht.

Bewegungen: Für meine CoD verwöhnten Augen viel zu schwammig (ein passender Ausdruck aus nem anderen Forum), auch BF2142 ist dort meiner Ansicht nach besser von den Bewegungsabläufen. Abgesehen davon ist das aber eine reine Gewohnheitssache.

Menüführung + Serverübersicht: Einfallslos und "billig". Von einem Spiel-Designer im Jahre 2010 erwarte ich doch wohl etwas innovativeres als eine schlichte Serverliste welche überhaupt nicht schön anzusehen ist, wie das gesamte übrige Menü überhaupt. Gut letztendlich gehts nicht um das Menü sondern um das Gameplay zu dem ich nun abschliessend noch kommen möchte.

Gameplay: hat mich heute auch noch nicht vom Hocker gerissen, der modus ist Klasse, ist was für mich Neu und nicht das abgedroschene "CtF / HQ bzw. Herrschafts"- Geplänkel, von daher Spitze, aber jetzt schon kristalisiert sich hier raus, daß das Spiel wieder (Public zumindest) nur gerushe wird und weniger auf Taktik läuft. In diesem Modus jedenfalls.

Achja, ich hab mich erst gewundert ob ich die "Hinlegen-Taste" vergessen habe,...aber nach Need´s Beitrag muss ich ihm dazu beipflichten: Mir fehlt es auch!

Lange Rede Kurzer Sinn: So ganz Überzeugt hat mich das Spiel noch nicht, ich denke ich werd es davon abhängig machen ob sich vor dem Offiziellen Start noch was ändert und mit welchem Marktpreis das Game raus kommt.

So long
@ Grafik: Das kommt ganz einfach daher, dass die höchste Texturdetailstufe nicht in der Beta enthalten ist, weil die Beta noch nicht wirklich Performance-optimiert ist. Sprich: Wenn die Beta diese Texturen beinhalten würde, dann würde erstens der Download um einiges größer ausgefallen und die Performance bei vielen Leuten noch schlechter sein. Und ansonsten sieht das Spiel wirklich sehr gut aus - speziell Rauch, Nebel, Explosionen etc. sind echt klasse. Nur aus der Nähe sieht man halt die etwas schwammigen Texturen - die sind aber immer noch auf COD-Niveau.

@ Menü: Irgendwie kann man da natürlich drüber meckern. Aber es ist erstens noch eine Beta und zweitens ein sehr übersichtliches und aufgeräumtes Menü.

@ Squads: Doch, gibt es. Du musst einfach nur im Waffenauswahlmenü das sich links versteckende Squadmenü öffnen. Einen Commander gibt es aber - gerade wegen der 32-Spieler-Grenze trotzdem nicht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. February 2010, 11:26
German_Rescue ist offline  
German_Rescue
Sergeant
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich finde das Game durchaus gelungen! klar gibt es hier und da noch macken! allerdings beobachte man mal die vorgänger! da war es genauso!

Zu den freischaltbaren waffen, ich finde es ist genau wie bei allen anderen Bf! man nimmt halt das womit man am besten spielen kann! es bruach auch seine zeit bis man weiß wie man mit welcher waffe zu schiessen hat! je nachdem ändert man auch mal seine Fav.!

Serverbrowser, finde eigentlich ganz gut wobei die aktualisierung sehr lange dauert, kannn natürlich an meinem nicht mal 1000er Dsl liegen.
Desweiteren fehlen die möglichkeiten die server in irgend einer form zu sortieren aber ich denke das sich das im richtigen game alles aufhebt weil es nur ne Beta ist!!!!

Grafik, finde ich persönlich hammer! weil ich denke viel mehr geht nicht! wenn alles um einen kaputt gehen soll dann muss man auch damit rechnen das dafür die grafik ein wenig leidet, weil sonst brauch jeder nen monsterrecher und für viele wäre es deswegen nicht spielbar! Aber abwarten was das Fertige Game bringt! denn es ist ja ne Beta!!!!

Gameplay, hinlegen finde ich nicht unbedingt so störend das es genug mögl gibt auch ohne auszukommen! Desweitern gibt es dann nicht diese lästigen delfine wie in Bf2142! hat halt alles vor und nachteile !!
Was mir persönlich fehlt ist das Squadmenü ingame (brauche mun etc) weil so wie ich das bis jetzt gesehn habe kommen diese aussagen automatisch und man kann sie nicht beeinflussen! glaueb allerdings auch nicht das sich das im fertigen game ändert was diesbezüglich mein bis jetzt einziges festes manko wäre!

Ergebniss: Es ist halt nur eine Beta in der man einen kleinen Einblick in das Game bekommt! alle kennen nur den einen Modus und eine Karte! und nur ne handvoll Fahrzeuge und waffen! Die Beta bietet nicht den vollen umfang wie das Game! Trotzdessen glaube ich das es ein GEILES SPIEL ist!!!!

Mein Highlight: Schlüsselmoment gleich in der ersten minute! ich laufe als defender voller übermut ganz nach vorne in so ein schnukeliges Wärterhäuschen (Massivbauweise)bei so einer schranke! Der erste knall (Tank) die erste explosion (großes kaliber das mein haus trifft) und ich stehe voller schrecken und Taub auf freiem feld und von meinem Haus steht nur noch ne ganz kleine Ruine!!!! den rest kann man sich denken!
Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Alt
2. February 2010, 11:30
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Staff-Sergeant
Also ich finde die Grafik eigentlich auch schon echt geil.. Allerdings muss echt noch mehr Performance raus geholt werden. es kann nämlich nicht sein das ich mit meinem rechner "nur" 40-50 frames habe..

was mich viel mehr stört ist echt das ingame scoreboard, da sieht man ja nun wirklich gar nichts.. aber wie ist momentan das hauptargument: es ist eine beta!!

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275

Alt
2. February 2010, 12:16
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Wofür zur Hölle braucht ihr alle eure Kills und Deaths im Scoreboard? Oo
Ich finde es vollkommen unnötig diese ganzen Infos von Kills/deaths/kd/pins/tot oder lebendig/whatever/epenis da drin zu haben.
Der ganze mist macht es erstens Unübersichtlicher und zweitens brauchs keine Sau... Denn spätestens bei Runden Ende sieht man doch eh was man so "gerissen" hat.
Allein was noch mit rein sollte wäre wie hoch der Ping ist ansonsten gefällt mir das Scoreboard gut so wie es ist. Ich guck da eh nur drauf um zu wissen ob ich gegen Runden Ende nochmal ordentlich aufdrehen muss um doch noch eben das nächste Unlock freizuschalten.

Und wenn jetzt kommt ihr mir mit: "mimimi aber ich kann dann wenigst gucken wie meine Punkte zustande gekommen sind und muss nich raten oder mich damit abfinden".
Ihr habt Augen nutzt sie doch vielleicht mal? Jedesmal wenn ihr Munition/HP austeilt blinkt es in der unteren screen hälfte auf. Wenn ihr wen killt blinkt es dort auf sammt bonis wie verteidigung des M-Coms etc. Und das ganze geht noch weiter wenn ihr nen Assist gemacht habt blinkt es, wenn ihr einen gespottet habt der stirbt blinkt es, wenn ihr eurer Oma untern Rock guckt blinkt es, wenn ihr nen Fahrzeug zerballert (oder anballert und es platt gemacht wird) blinkt es und so weiter und sofort.
All das wird ingame angezeigt. Und bisher hat ich nur sehr selten nicht die Zeit gehabt zu gucken für was ich jetzt wieder Punkte bekommen habe.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
2. February 2010, 12:45
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Staff-Sergeant
prinzipiell finde ich die killanzeigen gar nicht schlecht, aber sie sind teilweise doch recht träge und unübersichtlich.. vielleicht würde eine etwas dominantere farbe schon reichen. denn so wie es jetzt ist finde ich es schwer zu erfassen.. auch kann ich schwer verfolgen wann ein teammate wen killt..

ich finde einfach das in das scoreboard mehr informationen rein gehören. es war immer so und ich wüsste keinen grund das zu ändern.. und wenn du das so siehst das jeder der so etwas haben will einen epenis vergleich sucht, dann denk das von mir aus. aber ich für meinen teil will immer sehen können wie oft ich gekillt wurde und wie viele hilfepunkte ich habe, mal ganz davon zu schweigen das ich sehen will wer grad tod ist und wer nicht. doch aus diesen gründen würde ich auch nie sagen das es ein schlechtes spiel ist!

Alt
2. February 2010, 12:53
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Das mit dem epenis war jetzt etwas übertrieben ja aber du bist wenigst keiner der Leute die ein Spiel schelcht reden weil ihnen kleinigkeiten nicht passen. Danke dafür ^^
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
2. February 2010, 12:54
norathem ist offline  
norathem
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Wofür zur Hölle braucht ihr alle eure Kills und Deaths im Scoreboard? Oo
Das Frage ich mich auch die ganze Zeit. Im Grunde ist das ganze doch total unwichtig.
Ganz im Gegenteil finde ich es sogar eigentlich ganz gut das nur ein "Overall Score" angezeigt wird. Würde sich die Statistik nämlich an den Kills orientieren gäbe es warhscheinlich nur noch mehr Score-Geile Sniper die als Atak. oben auffem Berg rumhocken. So dümpeln sie wenigstens immer am unteren Rand der Statistik rum. Da wo sie meiner Meinung nach auch hingehören, denn im Moment wird wohl wirklich der Belohnt der etwas dafür tut das sein Team Gewinnt.

Alt
2. February 2010, 13:01
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Staff-Sergeant
um mal deine aussage in frage zu stellen, selbst wenn kill/death angezeigt werden, dann ist immer noch der oben der die meisten punkte hat und nicht der mit den meisten kills. allerdings finde ich eine solche anzeige sehr interessant um zu sehen wie erfolgreich ich mit verschiedenen spielstilen bin. ich bin ein kleiner statistiker der auch gern vergleicht, aber da ist jeder anders.

die anzeige würde aber eher nicht den spielfluss stören, denn wenn man geil auf stats ist dann kann man trotzdem die ganze runde nur snipern und auf kills achten auch ohne ständig drauf zu gucken. aus der richtung wird solch eine spielweise durch das unterschlagen der anzeige nicht verhindert.

ich habe früher auch sehr viele wars im clan gespielt, kann mir das aber nicht vorstellen ohne zu sehen wann ein gegner spawnt. mir fehlt da einfach ein wenig die übersicht über den spielverlauf von mir und den anderen.

Alt
2. February 2010, 13:36
Hhan ist offline  
Hhan
Staff-Sergeant

Naja ich kann auf meiner G15 die Kills/Deaths und die K/D ratio sehen, das kann manchmal schon sehr motivierend in einem Match sein, vorallem wenn man den Spielmodus richtig spielt und trotzdem eine K/D ratio von 2-5 hat. Und nein, das können nicht nur Sniper...

Alles in allem warte ich nun zum Release oder evtl. bis mal wieder ein Patch kommt der etwas verändert, bevor ich mir immer die selbe Map weiterhin antue *g*

Alt
2. February 2010, 15:57
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Sergeant Major

Benutzerbild von AngryVyper

Hallo zusammen,
ich habe jetz ca. 12 Std. mit der Beta verbracht und denke genug gesehen zu haben um ein feedback abgeben zu können.

Gut:
- Atmosphäre:
Bin gleich in der ersten Runde als Angreifer eingestiegen und habe mich riesig gefreut wie auf "Warlord" mit dem Fallschirm einzusteigen. Dazu die gute Musik und der Schlachtlärm. Da kam gleich Stimmung auf.

- Klassen:
Durch die vielen Anpassungsmöglichkeiten dürfte für jeden Spieler etwas dabei sein; auch wenn Assault = Muni und Medic = MG für BF2/2142-Veteranen etwas gewöhnungsbedürftig ist.

-Grafik:
Soweit sich das auf "low" beurteilen lässt sieht das alles ganz gut aus.

-Umgebungszerstörung:
Einfach nur geil. Am Ende der Runde sieht man das ein Gefecht stattfand. Den Snipern kann man die Gebäude unterm Hintern wegschießen. Mit Fortschreiten des Gefechts gibt es immer weniger Deckung.

-Rushmode:
Wenn kaputt dann kaputt. Kein Kampf an der letzten Flagge und die erste wird wieder zurückgeholt. Die Truppe arbeitet sich vor, man hatt eine Frontlinie.

-Auszeichnungen:
Mal von den kleinen Bildern in der Übersicht abgesehen sehr gut. Es ist alles dabei, was man aus den anderen BF-Titeln kennt und noch einige gute dazu.

Schlecht:
- Keine Commorose:
Wtf? Rumrennen bis ich einen Medic/ Assault finde und ihn dann anvisieren um ihm ins Ohr zu brüllen was ich will, ohne auf der Minimap erkennen zu können wo ich einen finde? Wenn er es dann endlich mal kapiert hat, da er ja auch nicht sieht ob einer was von ihm will, kann ich mich nicht mal bedanken.
Ebenso für revives. Auf den Servern auf denen ich BF2/2142 zocke ist es üblich sich für revives zu bedanken. Die muss unbedingt 1:1 rein wie man sie kennt.

-Squadmanagement:
Beitreten bzw. Austreten nur möglich wenn man tot ist. Keine Möglichkeit die Leute Stumm zu stellen. Hatte die Tage einen, der hatte laute Musik laufen und das Mikro an, war tierisch nervig.

-Klassenanpassung:
Nur wenn man tot ist. Nicht ganz so schlimm, aber müsste nicht sein.

-Visierverzerrung:
Die Verzerrungen im Visier des Snipers könnten etwas weniger sein. Wirkt zwar schön "focusiert", geht einem aber nach einiger Zeit auf die Augen.

-UAV:
Vielleicht ligt es an mir, aber ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht.

-Statistiken:
In der Übersicht während der Rund fehlt (mir) Kills, death.
Die Anzeige am Rundenende scheint nicht zu stimmen. Z.B.: Anzeige Gesamt 12, aber schon 14 kills mit Panzer angezeigt. Nicht angezeigt die 9 kills mit MP und 3 kills mit Panzerfaust.

Fazit:
Trotz der angeführten Kritikpunkte wird das sicher ein tolles Spiel. Man sollte aber unbedingt in Erinnerung behalten, dass es sich NICHT um BF3 handelt.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.