Ich hab´s heute ca. 3 Runden gespielt hab jede Klasse mal angetestet.
mein Fazit:
- Grafik..... wo is die denn? Ich hab´s bei mir auf 1920 x 1200 und texturen auf High + AA 2x. Gut meine GraKa wird dort schon gefordert, aber mein rechner ist nicht an der leistungsgrenze und trotzdem finde ich die Grafik bis jetzt nicht erschlagend. Wie ein Vorredner schon sagte erhoffte man sich nach den Videos besseres. ich weiss wohl das Trailer immer mehr "kino-mäßiger" aussehen als das Spiel im Original, dennoch bin ich da enttäuscht. Bewegungen: Für meine CoD verwöhnten Augen viel zu schwammig (ein passender Ausdruck aus nem anderen Forum), auch BF2142 ist dort meiner Ansicht nach besser von den Bewegungsabläufen. Abgesehen davon ist das aber eine reine Gewohnheitssache. Menüführung + Serverübersicht: Einfallslos und "billig". Von einem Spiel-Designer im Jahre 2010 erwarte ich doch wohl etwas innovativeres als eine schlichte Serverliste welche überhaupt nicht schön anzusehen ist, wie das gesamte übrige Menü überhaupt. Gut letztendlich gehts nicht um das Menü sondern um das Gameplay zu dem ich nun abschliessend noch kommen möchte. Gameplay: hat mich heute auch noch nicht vom Hocker gerissen, der modus ist Klasse, ist was für mich Neu und nicht das abgedroschene "CtF / HQ bzw. Herrschafts"- Geplänkel, von daher Spitze, aber jetzt schon kristalisiert sich hier raus, daß das Spiel wieder (Public zumindest) nur gerushe wird und weniger auf Taktik läuft. In diesem Modus jedenfalls.
Achja, ich hab mich erst gewundert ob ich die "Hinlegen-Taste" vergessen habe,...aber nach Need´s Beitrag muss ich ihm dazu beipflichten: Mir fehlt es auch!
und ich hab auch kein Befehl für den Schnellchat gefunden, heisst der dort anders? Ich meine den wo man bei BF2142: "Danke"; "Brauche Munition"; " Los Los LOs"....und dererlei Sachen sagen kann. Ich hab immer welche quatschen gehört aber bei mir selbst hab ich das nicht gefunden. Auch nicht wie man ein Squad erstellen kann, oder sich sogar als Kommander bewerben kann, gibt es da überhaupt sowas?
Lange Rede Kurzer Sinn: So ganz Überzeugt hat mich das Spiel noch nicht, ich denke ich werd es davon abhängig machen ob sich vor dem Offiziellen Start noch was ändert und mit welchem Marktpreis das Game raus kommt.
So long |