Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. February 2010, 11:12
Archengel ist offline  
Archengel
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Hinsichtlich der Waffenbalance muss ich sagen das die freigespielten waffen doch eine viel bessere figur machen als die standard. Hoffe, da wird noch ein wenig dran gearbeitet.
Hoffe ich ehrlich gesagt nicht, weil ich das Witzlos finde, für eine Waffe lange zu spielen, nur um festzustellen das die Standartwaffe besser ist.

Im Allgemeinen hab ich mir nochmal Gedanken gemacht.

In Punkto Awards. Die Anforderungen sind ein Witz, jeder der 3-4 Tage regelmäßig spielt hat ein großteil der Awards zusammen. Ich hoffe das das nur für die Beta so gemacht worden ist. Zudem Awards für das 1 Tage , 2 Tage und 5 Tage spielen bekommen, ist doch etwas komisch. Auch die Stars für Waffen und Fahrzeuge erscheinen mir noch viel zu einfach zu schaffen. Wenn man sich im vergleich nun Anschaut wie schwer es war/ ist In Bf2 eine Auszeichnung zu bekommen... .

Zum Thema Autohealing bin ich mir noch nicht ganz einig . Erinnert mich ein bisschen an Crysis. Meiner Meinung nach( Contra ), geht das etwas zu schnell. Man schießt jemanden an, der versteckt sich für 4 Sekunden und ist dann wieder gut drauf. Obwohl ich auch sagen muss ( Pro ) das das Autohealing sich seinen Platz auf dem hektischen Schlachtfeld verdient hat.

Was mir auch noch aufgefallen ist das C4 mal wieder sehr gerne an Buggys draufgeschmissen wird und nun nicht an PAnzer, sondern sehr gerne an die Punkte gefahren werden und dann hochgeschossen werden, die somit zur Zerstörung den Punktes führen finde ich persönlich doof aber mich störts auch nicht solange es nicht ausartet.

Und nun nochmal was ganz im Allgemeinen. Gestern Abend / Nacht habe ich mal wieder mit meinem alten Clan gezockt. Auf dem selben Server, im selben Team im gleichen Squad und wir haben den Server gerockt. Als abgestimmtes Squad zu spielen hat einen derartigen Spaß gemacht, das war unglaublich, dass habe ich noch in keinem Bf - Teil gesehen, das Squadplay solch Früchte tragen kann. Ich kann nur sagen das war Spaß pur. Was natürlich auch folgen hatte, irgendwann hatten die anderen aus dem gegnerischen Team keine Lust mehr gegen uns zu zocken und haben bis auf 3 den Server verlassen, schade
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat