Wofür zur Hölle braucht ihr alle eure Kills und Deaths im Scoreboard? Oo
Ich finde es vollkommen unnötig diese ganzen Infos von Kills/deaths/kd/pins/tot oder lebendig/whatever/epenis da drin zu haben.
Der ganze mist macht es erstens Unübersichtlicher und zweitens brauchs keine Sau... Denn spätestens bei Runden Ende sieht man doch eh was man so "gerissen" hat.
Allein was noch mit rein sollte wäre wie hoch der Ping ist ansonsten gefällt mir das Scoreboard gut so wie es ist. Ich guck da eh nur drauf um zu wissen ob ich gegen Runden Ende nochmal ordentlich aufdrehen muss um doch noch eben das nächste Unlock freizuschalten.
Und wenn jetzt kommt ihr mir mit: "mimimi aber ich kann dann wenigst gucken wie meine Punkte zustande gekommen sind und muss nich raten oder mich damit abfinden".
Ihr habt Augen nutzt sie doch vielleicht mal? Jedesmal wenn ihr Munition/HP austeilt blinkt es in der unteren screen hälfte auf. Wenn ihr wen killt blinkt es dort auf sammt bonis wie verteidigung des M-Coms etc. Und das ganze geht noch weiter wenn ihr nen Assist gemacht habt blinkt es, wenn ihr einen gespottet habt der stirbt blinkt es, wenn ihr eurer Oma untern Rock guckt blinkt es, wenn ihr nen Fahrzeug zerballert (oder anballert und es platt gemacht wird) blinkt es und so weiter und sofort.
All das wird ingame angezeigt. Und bisher hat ich nur sehr selten nicht die Zeit gehabt zu gucken für was ich jetzt wieder Punkte bekommen habe. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Hm. Weil du der größte Spammer bist?! | |