Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. January 2010, 23:15
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Also nach recht "ausgiebigem" Beta Zocken auch mal von mir ein Feedback.

Grafik:
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, aber die Videos haben mehr versprochen. Hoffe, da tut sich noch etwas, zumal ich dann in der Finalen Version auch DX11 antesten werde.

Allg. Leistung:
Also bei mir läuft das Spiel auf 1280*1024 (Monitor bedingt) einwandfrei (70FPS), solange ich auf einem richtigen Server spiele. Außerdem, besitze ich nur eine DSL 2000er Leitung.. und es ruckelt weniger als bei BF2142! TOP!

Aiming:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich gestehen, das es doch gar nicht so bescheuert gemacht ist wie alle sagen. Mit etwas übung und geschick, kann man hier doch einiges erreichen Also soviel verbesserungen brauch ich in dem Bereich nichtmal.

Balance:
Kleine Mankos sind hier zu verzeichnen. Wobei diese evtl. auch durch die vielen Mitspielern zusammenkommen, die zu 12 oben als Attk. Snipern.. während man allein versucht punkt A und B zu vernichten -.-". Naja, also denke bei 2 guten Teams hat man es schwierig als Attk. am anfang, wenn die jedoch fällt, haben die Deffer ordentlich zutun^^. Hinsichtlich der Waffenbalance muss ich sagen das die freigespielten waffen doch eine viel bessere figur machen als die standard. Hoffe, da wird noch ein wenig dran gearbeitet.

Map:
Die zu spielende Map gibt einem viele verschiedene Möglichkeiten und jedes Spiel bisher hat seinen ganz eigenen Verlauf entwickelt, also wirklich top gemacht. Klar, ein paar spieler können das ganze aber auch ziemlich nervig veranstalten. (Bsp. Panzer schießt von oben immer auf A bis das geb. zusammenstürzt)

Sonstiges:
Mir gefallen die Stats (über Tab) nicht, hätte da gerne mehr informationen. Selbst dank meiner (seit gerade funktionierenden) g19 finde ich es einfach besser, wenn man die K/d kurz aufrufen kann und dafür nicht auf die Tastatur schaun muss .

Bugs:
Gibts sicherlich noch einige, aber ich muss sagen, für eine Beta ist es doch eig. alles ganz gut gelungen. Wirklich erwähnenswert finde ich nur, das die Freundesliste am ersten tag hätte schon gehen müssen Aber ich denke, die tage wird das verbessert ;D

Also ich erwarte ein geniales spiel..

Was mich allerdings am meisten stört, die Beta Spieler die nur schimpfen über jede kleinigkeit. Es ist eine Beta, also seid konstruktiv aber übertreibt es nicht mit eurem Fazit, ala ich kaufe das spiel nich, so ein müll total verbuggt! Ihr seid mir auch verbuggt